• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Becci

Ich würde auch gerne noch ein bisschen abnehmen! Andererseits habe ich auch Angst, dass meine Kleid dann nicht mehr so sitzt.. Ich werde wohl einfach noch Stützwäsche dazu tragen..

Veilchen123

Hab gerade eine Seite gefunden und mich auch gleich angemeldet: https://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/MeinCoach/ErnaehrungsCoach/default.htm

Ottifantine

Ich schupf mal wieder hoch!
Ich hab jetzt -16,3kg!!! Bin grad so happy! Und das Schöne ist, mir fehlen noch 500g bis ich wieder einen "Zehner" weniger hab, also eine neue Zahl an erster Stelle!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

seesternchen

Waaahhhhnsinn!!!! Du bist ja echt der oberwahnsinn otti!!! Megaviel respekt u meine Bewunderung! !

Cori

Zitat von: Ottifantine am 20.03.2013 21:28
Ich schupf mal wieder hoch!
Ich hab jetzt -16,3kg!!! Bin grad so happy! Und das Schöne ist, mir fehlen noch 500g bis ich wieder einen "Zehner" weniger hab, also eine neue Zahl an erster Stelle!  :D

boah respekt!!!! echt wahnsinns-leistung!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Ottifantine

Zitat von: seesternchen am 20.03.2013 22:00
Waaahhhhnsinn!!!! Du bist ja echt der oberwahnsinn otti!!! Megaviel respekt u meine Bewunderung! !

@ Seesternchen und Cori (kann leider nur einen Beitrag zitieren  ???): Danke für eure Mit-Freude!  :) Ihr seid unter anderem auch ein Grund, weshalb die Motivation noch anhält!  Und Seesternchen, deine Sixpack-Geschichte ist ja wohl DIE Motivation schlechthin!!!

Ach ja, bin endlich im gesunden BMI!  ;D Aber ein bissle Bauch ist noch da...ich glaube, ich werde mir mal dein Trainingsprogramm ausdrucken und anfangen, Seesternchen!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Jules_0204

Wow :) das freut mich echt für dich Ottifante! Ich hab auch endlich mein Wunschgewicht erreicht und bin sehr glücklich damit, dachte eigentlich schon lange nicht mehr, dass ich das irgendwann nochmal bekommen werde. Seit Jahren hab ichs versucht und bin immer gescheitert. Und jetzt freu ich mich und hoffe, dass ich es für lange Zeit halten kann :)

seesternchen

@Otti: danke :) und ja mach das, hilft sicha wenn mans befolgt. kann auch gern mal meinen jetzigen Ernährungplan einscannen vom Studio der kann auch was! hat mir bei 10kg mehr geholfen vor vielen jahren und hilft jetz hoffentlich auch :)

@jules: super wenn du das erreicht hat!! meistens schafft mans dann wenn ma nimma dran glaubt :) mach weiter so :)

und lang ists nimma, dann hab i meinen 6pack :) man sieht echt imma mehr u ich bin sooo stolz ;D ;D

Kahlan

Hallo meine Lieben!

Ich schließe mich hier mal an, ich muss bzw sollte gut 10 Kilo bis zur Hochzeit im September abnehmen, ich will ja dann auch im Bikini gut aussehen  8)

Zu meiner Vorgeschichte: Bis vor ca 3 Jahren wog ich gut 20 Kilo mehr als jetzt. Das schlimme: es war mir nicht bewusst! Ich hab mich nicht als dick wahr genommen, wusste aber dass ich zugelegt hatte. Alles geändert hatte sich dann, als ich meine erste Fastenwoche gemacht hatte.

Nein, nicht wegen dem Abnehmen, sondern wegen der spirituellen Erfahrung in sich zu kehren und auf den Körper und den GEist zu besinnen. Viele Menschen hatten mir erzählt, wie wohl sie sich dabei gefühlt haben, also hab ich einfach mal eine Woche Fastenzeit für mich reserviert. Natürlich hab ich da auch gleich ein paar Kilos abgenommen, und das war schon eine nette Draufgabe. Danach hab ich bewusst wieder angefangen mit dem Essen und hatte ein Buch "Richtig Essen nach dem FAsgten" das auf der Vollwertkost basierte.

Ich hab gemerkt, dass mir diese Gerichte gut taten, und ich mich vital und fit fühlte, und so begann ich Sport zu treiben (Crosstrainer) und mich mit der vitallstoffreichen Vollwertkost nach Bruker zu beschäftigen. So nahm ich nach und nach insgesamt 30 Kilo ab, hab aber im Laufe der Zeit durch Zeitmangel für Sport und Zeitmangel frisch und gesund zu kochen (da ich berufstätig bin und "nebenbei" studiere - und sicherlich auch aus Bequemlichkeit  ::)) wieder ca 10 Kilo zugenommen. Die möchte ich jetzt für die Hochzeit gerne wieder los werden. Diese 10 Kilo sind aber das Optimum, mit 5 bis 7 Kilo wäre ich schon mehr als zufrieden, ich weiß mittlerweile dass man den Körper zu nix zwingen kann  ;)

So, ich denk das war meine Diät"Story".
Freue mich euch anzuschließen, und hoffe mir hier meine dringend notwendige Motivation zu holen :-)
Auf geht`s!  ;D

crazymucki

hach ich muss mehr ins forum schaun, war in letzter zeit nachlässig...

ich mach auch seit anfang der fastenzeit etwas diät:
zu allererst verzichte ich auf schokolade und süßes wie kuchen und sowas, alkohol nur wenn ein anlass besteht...
und dann hab ich angefangen 10in2 zu machen und nach den ersten paar 0-er tagen gehts richtig leicht... besonders wenns in der arbeit nicht stressig ist, dann macht mir das mittlerweile überhaupt nichts aus...

und seit beginn der fastenzeit hab ich jetzt so 4kg verloren...

sport wäre auch noch gut, aber da muss ich mich schon seeeeeeeeehr überwinden, grad wenn die temparaturen nicht mitspielen...

einpaar kilos dürfens jetzt noch werden aber grad mein bauch war mir ein gräuel und des wird immer kleiner *juhu*
ein Paar seit:      26.7.2003
verlobt seit:        26.7.2012
wir heiraten am: 26.7.2013/27.7.2013

hexal

@crazymucki ich mach auch seit 4 Wochen 10in2.
Esse allerdings Samstag und Sontags normal. Hab jetzt ca. 3 Kilo abgenommen.
Aber mir fallen die 0er Tage teilweise schon noch sehr schwer.
Was nimmst du an den 0er Tagen zu dir?
Ich bin da weniger streng und mach mir ab und zu mal am Abend einen Eiweissshake oder einen Erdbeershake, weil mir oft sehr schwindlig ist.

LG

Ottifantine

Wie gehts vorwärts?
Bei mir will das Gewicht einfach nicht runter....16,7kg, mehr geht die letzten 5 Wochen nicht, da kann ich mir meinen Hintern aufreißen, es passiert nix!!!
Aber immerhin bin ich mit meinem BMI im gesunden Bereich!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Kahlan

Also ich finde momentan recht wenig Zeit für Sport (jaaa...ich weiß...Ausreden...) aber was bei mir wirklich gut funktioniert und zu meinem Lebensstil passt, ist 10in2. Vl hat ja die ein oder andere davon schon gelesen.
Ich hab jetzt eine Zeit lang versucht wieder mit Kalorienzählen abzunehmen aber irgendwie taugt mir das ständige überlegen, ob ich nun ein Würferl Butter mehr oder weniger haben darf, gar nicht mehr. Sogar mein zukünftiger Göttergatte macht jetzt brav mit, um den meinen Kochkünsten zu verdankenden Waschbärbauch los zu werden  ;D
Ich nehm jetzt langsam aber moderat ab, hab aber trotzdem vor sobald die Sonne raus kommt wieder mehr an der frischen Luft zu unternehmen. Jetzt kommt ja die Gartensaison und beim bücken und Unkraut jäten verbrennt man ja auch irgendwie Kalorien....  8)

karelburkhardt

Hallo Leute,

also mir als Mann stellt sich das Problem zum Glück nicht so sehr, auch wenn wir schon in 3 Monaten heiraten möchten. Meine Freundin hingegen diskutiert relativ regelmäßig hier auf beautymag und versucht so viele Tipps zum Abnehmen zu erhalten.

Gruß

seesternchen

Hab grad einen Spruch zum Thema Abnehmen und Fitness gelesen, der auch irgendwie hier ins Hochzeitsforum rein passt ;D

"Fitness is like marriage. You can't cheat on it and expect it to work!"

Wie wahr...