diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

danke für eure gute zusprache! ich hoff ich schaffs weiter...
die meisten leut in meim umkreis halten mi eh schon für verrückt, weil i so konsequent bin und ham angst dass des nu schlimmer wird bei mir... aber es is einfach so deprimieren! da hält ma sich seit ca am halben jahr sowas von, und nix geht wirklich...
mir wärs ja von de kilos her ziemlich wurscht was da steht, solang man körpertechnisch sieht dass sich da was tut und der a bissal besser geformt wird, aber grad da tut si nix... irgendwann werd i nu magersüchtig, dann sieht ma wenigstens was... ;)

Susanne2012

so mädls, nach der gestrigen pizza aktion!!

Ab heute start ich durch!!!!!!
jetzt sinds ja nur noch 2 monate!!!!!
und da sollte doch noch etwas gehen oder????
so wenig KH wie möglich, viel Eiweiß, viel viel Wasser trinken versuche auf 2-3 Liter am Tag zu kommen.
und SPORT, was das zeug hält!!!!

zuchinipuffer rezept, danke!!! hört sich echt lecker an!!!

redperfection

@seesternchen: Na, also bitte net übertreiben..!!
Die letzen Kilos sind immer am schwersten/hartnäckigsten..!!
Also einfach so wie bisher - der Effekt stellt sich dann schon irgendwann ein..!!
Aber net übertreiben..!!! Das klappt auch ohne dass du jetzt noch mehr reduzierst..!!!
Dauer nur en Moment länger..!!
Und net frusten - das is net gut füren Körper..!!
Stell die froh wie viel du schon abgenommen hast und freu dich und sei stolz..!!
Das wird schon..!!!! :)

@susanne2012: Klar, geht da noch was..!!
Musst nur konsequent dran gehen und bleiben..!! :)

Susanne2012

JAAAAAA jetzt wirds ernst!!!!

redperfection

So, also hab den Tag gut überstanden :D
Die Pilzfrikadellen waren lecker - werden bestimmt öfter mal gemacht :D - und dazu gabs Salat, war also echt lecker :D
Das mim trinken hat nur bedingt geklappt - 1 Liter, mehr hab ich net reinbekommen  :-\
Naja, immerhin besser wie gestern ;D
Und wegem Sporteln - also nach wie vor kann ich mich einfach net zum joggen aufraffen..!!'  :-[
Keine Ahnung warum ???
Naja, stattdessen bin ich dann 9,5 km mim Rad gefahren - besser wie nix ;D

Na, auf jeden Fall wollt ich heut eiglt mal wissen OB ich denn schon was angenommen - und hab festgestellt dass ich Intelligenzbestie mich zu Anfang ja gar net gewogen habe..!!!  :o  >:(
Naja, halt eher suboptimal - aber mal wieder typisch ich ;D

Ninchen30

Bei mir tut sich Gott sei Dank wieder was mit dem Gewicht! Nachdem sich ja eine Woche nichts getan hat, hatte ich heute Früh einen absoluten Glücksmoment mit meiner Waage! 8 Kilo sind runter  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Susanne2012

wow cool ninchen 8kg sind ja voll super!!! in welcher zeit!

@ red das is aber doof das du dich vergessen hast vorher zu wegen.

ich hab den tag gestern auch gut überstanden. meine 2-2,5 liter wasser hab ich getrunken, in der früh ein Müsli, Nachmittag Fisch und Gemüse und ein paar Erdbeeren.
Abends war ich noch 1 Std. im Fitnesscenter und hab bei einem Bauch Beine Po Kurs mitgemacht.

Also brav würd ich sagen.
Hoffentlich gehts so weiter.

Ninchen30

3 1/2 Monate!

Susanne2012

Zitat von: Ninchen30 am 06.03.2012 07:15
3 1/2 Monate!

Gratuliere is ja der Hammer!
Was machst du dafür?

Ninchen30

4x die Woche Sport, Ernährung umgestellt und abends keine KH! Funktioniert richtig gut obwohl ich ein richtiger Sportmuffel war!

Susanne2012

was verstehst du unter ernährung umgestellt?

Ninchen30

statt schweinefleisch Pute oder Fisch! Mehr Salate, dann machen wir 2x die Woche Abends Suppe! Morgens mach ich mir immer Haferflocken mit Früchten und Joghurt! Nichts süßes
Ich habe aber auch sogenannte Sündertage weil ohne gehts nicht sonst bekommst so einen Heißhunger das du alles in dich reinstopfst!
Keine Säfte mehr nurmehr Tee oder Wasser! Es funktioniert richtig gut und ich vermisse auch nichts!
Das erste Monat war ich bei Mrs. Sporty trainieren, hat echt Spass gemacht und es hat geholfen.

Susanne2012

Zitat von: Ninchen30 am 06.03.2012 07:38
statt schweinefleisch Pute oder Fisch! Mehr Salate, dann machen wir 2x die Woche Abends Suppe! Morgens mach ich mir immer Haferflocken mit Früchten und Joghurt! Nichts süßes
Ich habe aber auch sogenannte Sündertage weil ohne gehts nicht sonst bekommst so einen Heißhunger das du alles in dich reinstopfst!
Keine Säfte mehr nurmehr Tee oder Wasser! Es funktioniert richtig gut und ich vermisse auch nichts!
Das erste Monat war ich bei Mrs. Sporty trainieren, hat echt Spass gemacht und es hat geholfen.

hört sich trotzdem lecker an. Was hat es mit der Suppe auf sich?

seesternchen

8kg??? Boahhh!!
wie gibts des, das wir im grunde alle das gleiche machen und uns an die gleichen grundregeln halten und manche so viel abnehmen und manche so wenig??

Ninchen30

@Susanne: Eigentlich gar nichts ausser das es schnell geht sättigend ist und wenig Kalorien hat. Ich mach meistens irgendeine Gemüsecremesuppe mit Lachs oder Garnelen! Voll lecker

@seesternchen: Ich hab das große Glück das ich leicht und schnell abnehme! Aber bei vielen Leuten ist es so das sie gewisse Lebensmittel gar nicht vertragen und es nicht wissen. Eine Freundin von mir hat sich austesten lassen und da ist rausgekommen das sie Lactoseintoleranz hat und Vollkonrprodukte nicht gut für sie sind. Wie gesagt das ist von Mensch zu Mensch anders.

Aber noch ein kleiner Tip: Zwischen den Mahlzeiten mindestens 5 Stunde Pause machen!

|