diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

epzilon

Wiegung heute früh: 68,4kg, 77cm Bauchumfang (Start letzten Juli: 75kg, 88cm)
Endlich geht wieder was weiter!!! :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

sweetlilly

red: das sind keine KH !! versuchs mal das du eincah mal kartoffeln kochst und etwas topfen dazu isst das is sooo lecker und du nimmst auch damit ab weil der körper zum verbrennen einfach ordentliche KGH benötigt zum fettverbrennen! es is fast mit einem schwedenofen zu vergleichen wenn ma einheizu (essen) aber nur papier nimmt brennts ned lange! schmeisst aber a paar schteiter holz (brot, kartoffel, reis usw) rein dann brennts schon mal eine stunde oder 2!!!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

seesternchen

Zitat von: sweetlilly am 25.04.2012 09:22
red: das sind keine KH !! versuchs mal das du eincah mal kartoffeln kochst und etwas topfen dazu isst das is sooo lecker und du nimmst auch damit ab weil der körper zum verbrennen einfach ordentliche KGH benötigt zum fettverbrennen! es is fast mit einem schwedenofen zu vergleichen wenn ma einheizu (essen) aber nur papier nimmt brennts ned lange! schmeisst aber a paar schteiter holz (brot, kartoffel, reis usw) rein dann brennts schon mal eine stunde oder 2!!!

Genau das versuch ich die ganze zeit zu sagen, aber irgendwie kann ichs ned so rüberbringen :) danke sweetlilly

Minina

Zitat von: AngelWings84 am 24.04.2012 23:16
Bei mir leider auch  :( Und das, wo ich doch grade beim Sport mehr tun möchte, aber nicht kann (jedesmal Babysitter für Kinder holen, nur weil ich laufen o.ä. will, kannst auch schmeißn  :-\ )

aus demselben grund komm ich momentan leider auch nicht zum sport machen  :( es geht sich zeitlich einfach net aus. ich arbeite ganztangs und wenn ich dann heimkomm möcht ich wenigsts die kurze zeit noch mit meiner kleinen verbringen. und bis sie dann gebadet und im bett ist und ich bissl was im haushalt gemacht hab isses meistens eh schon 22-23uhr und da hab ich keine wirkliche lust mehr  >:( ich versuch jetzt wenigstens 2 mal die woche vor unserer xbox herumzuhüpfen. lieber wär mir zwar ein "richtiger" aerobic Kurs, aber es geht halt momentan net anders.

wir haben am montag wieder bissl strenger angefangen. wollen eine 1500kcal diät machen, ich denk das ist gesund und auch nachhaltig!

@red: ich find 1200kcal auch zu wenig!! bei mir wars oft so dass ganz strenge diäten nur die 1 woche was bringen, dann gewöhnt sich mein körper irgendwie dran und ich komm kein gramm mehr runter!! keine kh wie nudeln, etc am abend find ich gut aber untertags könnt ich das net durchhalten, da wird mir total schwindlig!  :o

Vali

@red,

1200kcal sind denke ich langfristig auch zu wenig. Ich würd's einfach mal mit ca. 1500kcal und gscheiten KH versuchen (Haferflocken, Vollkornbrot, etc.)- was hast denn zu verlieren? Wenn so eh nix weitergeht muss man die Strategie ändern. Und so wie schon jemand geschrieben hat- jeder Körper ist anders!

Hast du eigentlich mal die Schilddrüse checken lassen?

@seesternchen,

Kraftübungen können den Körper wirklich schön formen  :). Was hast du denn für Verdauungsprobleme?

seesternchen

Zitat von: Vali am 25.04.2012 10:54
@seesternchen,

Kraftübungen können den Körper wirklich schön formen  :). Was hast du denn für Verdauungsprobleme?

naja i geh seit einem jahr konsequent ins studio für die kraftübungen, aber irgendwie wills einfach ned... naja einfach weitermachen, vllt wirds ja eines tages...

keine ahnung was da los is in meinem bauch... is jetz öfter mal, dass mein magen nach einer mahlzeit weh tut, dass mein magen knurrt obwohl sich mein bauch so unglaublich voll anfühlt und wenn ich was esse dann spür ich dieses gefühl nimma dass ich genug hab und ich könnt voll viel weiteressen... vllt sollt ich einfach mal ein-zwei tage entschlacken und gar nix essen, vllt renkt sichs dann wieda ein oder einfach wirklich mal Activia probieren und gucken ob das was hilft!

Ottifantine

Seit 7 Wochen mache ich jetzt Diät und jetzt sind schon 3,7kg weg!
Und wenn ich jetzt alle 7 Wochen 3,7 kg abnehmen würde, dann hätte ich am 26.12.2012 um die 22,2kg abenommen!
Also ran an den Speck!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

WifeToBe

Hab mir ein Ziel gesetzt: 59 Kilo und teile es jetzt hier schriftlich mit, damit es mal fixiert ist und ich in diesem Thread mit Euch drauf hinarbeiten kann. Lebe noch immer nach TCM...die zweite Woche. Ein Kilo ist schon runter, bis Oktober habe ich Zeit!
Ich bin die Oktoberbraut!

angel1984

@Wifetobe: und wieviel fehlt noch?

@ red: ein bissi kh ist nicht schlecht. wirst sehen, du fühlst dich besser, kannst dann auch motivierter sporteln!  ;)

bei mir gibts in der früh immer eine portion kh. meistens in form von müsli (entweder selbst zusammengestellt oder ein fertiges, aber OHNE zuckerzusatz. zum beispiel das basismüsli von ja!natürlich.) da schneid ich dann zur abwechslung gern etwas obst rein oder gebe einen kaffeelöffel honig dazu oder fruchtyoghurt statt milch. Das macht bis zum mittagessen pappsatt! was dir die verlockung nach zwischenmahlzeiten erspart. danach schau ich aber auch drauf, auf kh weitestgehend zu verzichten. meistens gibts zu mittag salat und am abend dann was warmes (gestern zum beispiel steak mit gemüse und einem spiegelei). hungern muss ich dabei nicht und durch die müslizufuhr in der früh bin ich den ganzen tag fit und munter. am we erlaube ich mir dann manchmal zu mittag eine "sünde" in form von nudeln oder reis oder kartoffeln, dafür gibts dann halt am abend nur noch eine kleinigkeit wie zum beispiel salat oder yoghurt mit obst.

bleib dran, red, irgendwann muss es ja wieder weiter gehen. und wenns dich tröstet: bei mir tut sich im moment auch absolut gar nix *snief* aber ich hab ja gott sei dank noch über ein jahr zeit bis zum großen tag.

Michi15002

Bin heute morgen wieder mal auf die Waage gestanden und siehe da: 2 Kilo weniger!! :)
Dann war ich voll motiviert eine Stunde Mountainbiken. So macht das ganze echt Spaß!!
Jetzt muss ich nur durchhalten... noch 8 kg!! Dann bin ich glücklich  ;D
Verheiratet am: 14.06.2013

rosenrot13

Bin gerade auf den Thread gestoßen und hab so einiges gelesen- bin jetzt auch wieder motivierter abzunehmen, 5 kg, aber ist echt hart. Ich probiere es mit metabolic balance, viel Eiweiß, wenig Kh, 3 mal tgl essen, zwischen den Mahlzeiten mind 4 Stunden Pause...
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

Verwaltung186

@Rosenrot: Ich mache auch grad Metabolic, ich habe Ende Jänner angefangen und jetzt sind es -8kg. Mir fehlen noch 17 kg!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

WifeToBe

Es fehlen noch fünf bis sechs Kilo. Das schwankt die ganze Zeit....Man sieht dass ich durch die TCM Ernährung der letzten beiden Wochen schlanker geworden bin aber kilomässig tut sich kaum was. Warum bloss????????
Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

Ich mache auch bei euch mit  ;D

Bei mir sollen bis Ende September noch mindestens 10 Kilo runter
Ich habe letzte woche mit power plate angefangen, und mache 3 mal die woche ausdauersport

Hm, ansonsten weiß ich noch nicht ganz was das ganze beschleunigen könnte aber mal sehen ob ich es schaffe

Michi2402

Zitat von: Monackel am 27.04.2012 09:52Ich habe letzte woche mit power plate angefangen,

das würd mich auch interessiern - wie daugts dir bis jetzt?
meinst bringts wirklich was?
wär super wenn du über deinen erfolg damit hier was schreiben könntest so von zeit zu zeit weil ich überleg da auch scho immer wieder ob i das auch machn soll.

|