diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

durch die Aufregung vergess ich im Moment leider oft aufs Essen! Daher purzeln die Kilos von ganz alleine
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

seesternchen

Zitat von: Ninchen30 am 21.05.2012 09:48
durch die Aufregung vergess ich im Moment leider oft aufs Essen! Daher purzeln die Kilos von ganz alleine

mah, du glückliche! dabei bist du ja eh wenn ich mich nicht täusch von haus aus ziemlich schlank, oder?

Ninchen30

naja jetzt schon aber vor 6 Monaten warens noch +12!!!!

Cori

Ich ess zur Zeit wirklich net viel wegen Stress usw, merk aber nicht, dass ich was abnehme!! Bin jetzt schon am überlegen, ob ich diese Kohlsuppe kochen soll und diese ein paar Tage lang essen! Im Büro is sowas aber schwierig! Heut hab ich auch nur Wassermelonen mit! Und morgen gibtz wieder Salat. Und weitergehen tut gar nix!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Veilchen123

ca. 10 kg

seesternchen

Zitat von: Ninchen30 am 21.05.2012 09:50
naja jetzt schon aber vor 6 Monaten warens noch +12!!!!

darf man fragen wieviel zu jetzt wiegst? 50kg?

Zitat von: Cori am 21.05.2012 09:50
Ich ess zur Zeit wirklich net viel wegen Stress usw, merk aber nicht, dass ich was abnehme!! Bin jetzt schon am überlegen, ob ich diese Kohlsuppe kochen soll und diese ein paar Tage lang essen! Im Büro is sowas aber schwierig! Heut hab ich auch nur Wassermelonen mit! Und morgen gibtz wieder Salat. Und weitergehen tut gar nix!

ja des hab i ma auch schon gedacht mit der kohlsuppe... auch wenns nur für 2 tage, einfach damit der körper wieder a bissal entschlackt und herausgefordert wird.
ich ess zur zeit einfach zuuuuu viele kohlehydrate und das merk ich brutalst! ich fühl mi auch überhaupt ned gut und permanent voll und aufgebläht und hab trotzdem heisshunger auf alles was so herumliegt!

Veilchen123

Ninchen30

Nein mit 50 Kilo wär ich schwer untergewichtig  :D, es pendelt zwischen 62 und 64! Aber ich will im Moment gar nicht abnehmen wegen meinem Kleid aber was solls!

seesternchen

oh, ja genau, wenns kleid angepasst is sollt ja ja des gewicht halten... aber i denk solangst ned jetz wirklich viel noch abnimmst passt des sicha!

Cori

An alle, die in Büros arbeiten - wie macht ihr das? Es gibt echt tolle Diäten, aber ich kann im Büro kein Menü kochen, damit das laut Diätplan passt! Jetz ess ich immer Salate oder Obst und Gemüse! Hab mir auch überlegt, eine klare Suppe in eine Thermoskanne zu füllen zum Entschlacken! Wie geht ihr das an?

Veilchen123

Zitat von: Cori am 21.05.2012 10:22
An alle, die in Büros arbeiten - wie macht ihr das? Es gibt echt tolle Diäten, aber ich kann im Büro kein Menü kochen, damit das laut Diätplan passt! Jetz ess ich immer Salate oder Obst und Gemüse! Hab mir auch überlegt, eine klare Suppe in eine Thermoskanne zu füllen zum Entschlacken! Wie geht ihr das an?

Bei mir kommt noch die Schwierigkeit dazu, dass wir eine Firmenkantine haben! Da kostet das Menü 2,65€ und das geh ich nicht verschenken! Haben 3 Mneüs zur Auswahl, da schau ich halt immer drauf das ich das Gesündere nimm, wobei bei einer Großküche "gesund" immer fraglich ist....

Cori

@Veilchen: Ich glaube eh generell, dass nach der Hochzeit leichter abnehmen geht! Weil wir uns eigentlich total Druck machen und sagen, jetzt MÜSSEN wir abnehmen, wegen Hochzeit und Kleid und Fotos etc... Nach der Hochzeit, wenn der Druck weg is, werden bei uns ws bei allen die Kilos purzeln  ;D

Wir haben auch eine Kantine mit 3 Menüs - ich esse aber hier kaum was, weil die Portionen schon so mördergroß sind und geschmacklich auch net immer das Wahre! Deshalb nehm ich mir immer Salat mit oder irgendwas ::)

seesternchen

ja ich sitz auch in einem Büro herum... ich versuch auch imma obst oder joghurts von daheim mitzunehmen, aber ich hab nicht imma was daheim dass ich eben mitnehmen könnte und dann hab ich in der firma gar nix und vor mir liegen die süßigkeiten...
zu mittag können wir uns so ein tiefkühl menü machen, aber von dem hab ich mich echt schon so abgegessen und es is auch ned grad des gesündeste. aber ich kanns ma halt ned leisten jeden tag zum spar oder sonst wohin zu fahren und was zu kaufen, jetz muss i mit dem vorlieb nehmen...

Cori

Süßigkeiten hab ich schon alle eliminiert!
Du sagst es, es is einfach zu teuer jeden Tag was beim Spar oder Billa zu kaufen! Und ganz ohne Essen geht gar nicht (also nur Frühstück und Abendessen zuhause), da knurrt mein Magen so laut, dass man das noch 2 Büros weiter hört!

seesternchen

wenn ich sagen würd zu meinen kollegen hier im büro, dass sie die süßigkeiten weg tun sollen, die würden mir den vogel zeigen ;)

also ich find das gefühl gut wenn der magen knurrt :) dann weiss i wenigstens dass ich wenig gegessen hab und das baut mi auf :) aber leider knurrt er in letzter zeit überhaupt nimma und i fühl mi nur fett

|