diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Mein Arbeitskollege, mit dem ich mir ein Büro teile, isst den ganzen Tag! ;) Das macht dann echt Spaß, wenn man auf Diät is haha :D

Das mit dem fett fühlen kenn ich zur Zeit ::) Am 15. Juni wird mein Kleid abgesteckt und an mich angepasst - da will ich noch schlanker werden!

Wir werden das schon schaffen  ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

ja genau!
Tschakaaaaa wir schaffen das!! :)

des mit deim kollegen is ja auch ned grad angenehm... des glaub i dass des "spass" macht...

ich werd mir heut auch einen termin fürs abstecken/ändern ausmachen für Mitte Juli... bis dahin müssen noch 3kg-4kg runter... oder nein, am besten noch 10kg ;D
boah, ich bin echt schon voll hirn-gestört was des thema betrifft... wenn i ned so gern essen würd, dann würd i sicha magersüchtig werden... :)

Cori

Boah das denk ich mir auch die ganze Zeit  :o Wenn ich net sooo gern essen würd, dann würd ich bis zur Hochzeit ws gar nix mehr essen! Schlimm!

Jaa der liebe Kollege... hat grad eine Leberkässemmel und eine Packung Chips verdrückt!  ::) Und ich sitz da und freu mich schon auf 12:00, denn da hab ich mir vorgenommen, meine Wassermelonenstücke zu essen... Unfair!

Und trotzdem werden wir umwerfend auf unseren Hochzeiten ausschauen!!!

seesternchen

Zitat von: Cori am 21.05.2012 11:07
Boah das denk ich mir auch die ganze Zeit  :o Wenn ich net sooo gern essen würd, dann würd ich bis zur Hochzeit ws gar nix mehr essen! Schlimm!

na gott sei dank bin i ned die einzigste depperte was des thema betrifft ;D

Zitat von: Cori am 21.05.2012 11:07
Und trotzdem werden wir umwerfend auf unseren Hochzeiten ausschauen!!!

glaubst schon? i denk ma die ganze zeit, dass es sicha nu besser sein würd, wenn nu mehr runter ging...

Cori

Na, da bin ich echt gleich ::) richtig deppertes Denken eigentlich, aber man heiratet eben nur einmal (naja hoff ich halt haha) und da will man doch gut ausschaun oder?!

Doch da bin ich eigentlich schon überzeugt :) Wir werden sicher viele Komplimente bekommen! Egal ob Wunschgewicht oder nicht! Und unsere Männer werden uns ebenfalls wunderschön finden! Ganz sicher!  :)

angel1984

mädels, ich bin sooo frustriert! es klappt einfach gar nicht mit dem abnehmen, aber null und nix. wenn ich noch weniger essen soll, muss ich mir dreimal am tag was rausschneiden. und mit dem sport klappts auch nicht, weils mich momentan gar nicht freut, mutterseelenallein durch den wald zu jappeln...

WifeToBe

Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen MANN!
http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4
Ich bin die Oktoberbraut!

Cori

Jetzt hat mir meine Arbeitskollegin ein Kirsch-Vanille Tascherl mitgebracht... total lieb, aber so klappt die Diät dann doch net  :'(

seesternchen

naja, es wär schlimmer wenn sie dir jeden tag eins mitbringen würd oder wenn jetz abend is... dann würds wahrscheinlcih viel mehr anschlagen. aber so des eine mal verträgt der körper ohne probleme!

Cori

das stimmt!! ;D und lecker war sie! haha!!! dafür gibtz heute nur mehr salat!! (muss eh aufpassen - montag war ich brav mit wassermelone, dienstag zu mittag hab ich ein paar beißer salat und abends dann einen burger... blöde ausrutscher immer..) ::)

seesternchen

wenn i ma denk, i hab früher mal (vor ca 8 Jahren) bei so abnehmwochen mitgemacht über 2 monate... und da hab i mi unter der woche ganz genau an den vorgegebenen plan gehalten und dann hats geheissen, dass wir am Sonntag nachmittag EINE Mahlzeit essen könnten was wir wollten und ab ca 16 uhr wieder nach plan. naja ich hab halt dann nicht nur eine Mahlzeit gegessen was ich wollte sondern imma dam Sonntag den ganzen nachmittag direkt reingefressen was gegangen is - über süßigkeiten, chips usw... - und hab trotzdem in 2 monaten 10kg abgenommen!!

wie gesagt: der körper verzeiht... ;D

Ninchen30

Ich war gestern gaaaannnnzzzz böse, wir waren im Schweizerhaus und was hab ich dort gegessen eine STELZE und dazu ein Bier! Gut wars und ich pfeif aufs schlechte Gewissen!  ;D ;D ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Cori

recht habtz! ;D ab und zu muss man sich was gönnen!!!

epzilon

Ich war eine Woche als Spielleitung auf einem LARP. Das heißt, den ganzen Tag rumlaufen, selten mal hinsetzen können, immer für alle anderen da sein... und trotzdem habe ich nicht abgenommen. Meine Mit-Spielleiter haben nämlich penibel darauf geachtet, dass ich esse - war auch gut so bei dem Stress, und am Wochenanfang war's kalt auch noch... wenigstens ist es nicht mehr als vorher. :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Monackel

Mein neuester Stand:

- 4,4 kg
Es fehlen also noch 5,6 kg bis zu meinem ersten ziel und 10,6kg bis zu meinem absoluten Traumgewicht  ;D

|