diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zwergerl007

Ich fühl mich im Moment total gut mit meinem Gewicht. Passe in mein ganzes altes Gewand und konnte mir jetzt eine Jeans in der Größe !28! kaufen - in diese Größe hab ich noch nie gepasst.

Da ich aber seit gestern jeden Tag (Di-Do) von in der Früh bis spät bei einem großen Meeting sitze wo es Mittagsbuffet, Kaffeegebäck, Abendessen und zwischendurch Naschereien gibt, seh ich schwarz. Gestern bin ich erst um halb elf am in der Nacht heim gekommen, also ist auch keine Zeit für Sport zur Zeit  :-[.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

Größe 28????? ich pass grad mal in 31!! boah, ich beneide dich...

zwergerl007

ZitatGröße 28?? ich pass grad mal in 31!! boah, ich beneide dich...

Jaaaaaa ... ich finds grad auch total cool. Allerdings muss ich zugeben, sie ist groß geschnitten, aber wen interessierts ggg.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

mannooo... wie hast du das geschafft??? ich will aauch!! :(

Cori

Ich hab mir jetzt echt vorgenommen, vor meinem Abstecktermin und vor der Hochzeit die Kohlsuppendiät zu machen.. vl hilfts ja was... ::)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

vllt sollt i des auch probieren... aber i glaub i halt des ned länger als 2 tage durch, weil mir des zeug wahrscheinlich dann zum hals raushängt.
hast du ein rezept? wenn ja, magst es mit mir teilen? ;D

Minina

bei mir geht momentan nix weiter, hab aber schon damit gerechnet weil ich grad meine tage hab, also bin ich froh dass ich wenigstens nicht zunehm  :D

bei mir sind zwar erst 2 kg runter, aber schön langsam merkt mans  :D aber halt noch nicht da wo es sein sollt, ich nehm immer zuerst von ober nach unten ab - also zuerst im gesicht, schultern, busen (ganz super  ::)) und dann erst am bauch und gaaaanz zum schluss am hintern. also genau umgekehrt als ich es eigentlich habn möcht  ::)

ich bin von der kohlsuppendiät gar net begeistert, habs letztes jahr auch mal vor der hz probiert und ganze 2 tage durchgehalten  ;D abgenommen hab ich kein einziges gramm!! zum schluss hab ich dann schon gar nix mehr gegessen weil mir schon beim anblick/geruch der suppe schlecht geworden ist! aber vielleicht habt ihr ja mehr durchhaltevermögen!  :D

Cori

@Seesternchen: Du hast PN - hoffe ich ::) entweder hast jetz 5 Nachrichten oder keine, aber das Forum hat sich ständig aufgehängt beim Versenden!

AngelWings84

-1,6 kg  :D Und das, obwohl ich grad meine Tage hab (wo ich immer um einiges schwerer bin), noch 2kg und ich hab die 5 wieder vorne ... mehr mag ich vorerst nimma abnehmen, sonst passt das Kleid nicht!!!  ::)
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

seesternchen

Danke Cori, habs 3x bekommen ;D

ich möcht noch ca 3kg schaffen bis zum abstecktermin in fast genau 1 1/2 monaten. danach sollt ma ja gleich bleiben. aber irgendwie mag mei körper gar nimma abnehmen :(

Seit anfang juni mach ich fastgenaue aufzeichnungen von dem was i ess bei so einem Programm im netz das es gleichzeitig als app gibt und da hab i halt eingestellt wieviele kalorien ich pro tag zu mir nehmen will und guck halt dass i ned drüber komm... und ich trag jeden tag wenn i mi wieg meine kilos ein... und i trag die bewegung ein die i jeden tag mach (ob schlafen, oder arbeiten)
seit anfang mai bin i fast gleichblieben obwohl i echt find, dass ich brav bin für meine verhältnisse... naja... ich geb nicht auf! :)

könnts euch ja auch mal angucken falls es euch freut, vllt is es ja für euch auch was. i find des schon cool!
www.fatsecret.at
i habs halt mit am app verbunden (bei dem i auch die artikel-ean-codes einscannen kann) :)

Cori

*g* alle guten Dinge sind 3 ;)

Möchte auch noch an die 3 Kilo schaffen, aber mein Abstecktermin is schon in beinahe 3 Wochen :'(

Danke für den Link, muss ich gleich mal schauen ;D

angel1984

Das gemüse kommt mir schon bei den ohren wieder raus, meine süßigkeiten vermisse ich schmerzlich und auf der wage ändert sich.... NIX!

ich glaub, ich pfeif jetzt drauf. es soll halt nicht sein.

seesternchen

mah des glaub i dir angel!
gemüse is überhaupt ned so meins... dafür kann i von obst ned genug bekommen, gott sei dank :)

ja probiers mal aus cori! mir hats in dem sinn geholfen, weil i jetz a besseres verständnis hab dafür wieviel calorien was hat. hätt ma allein nie gedacht, dass a laugenstangerl so viel hat!

Zitat von: seesternchen am 24.05.2012 13:58
Seit anfang juni mach ich fastgenaue aufzeichnungen...

ich meinte seit anfang mai... ;D
des klingt ja voll, als würd i werbung machen :) haha ;D

Cori

werd i mir auf alle fälle anschaun, vieln dank ;)

maa ich liebe gemüse ;D ess i sicher mehr als obst! aber wenn man NUR mehr gemüse isst, glaub i gern, dass das aus den ohren wieder rauskommt!!

seesternchen

ich beneid ja die leute die süßes ned mögen und so salzgebäck auch ned und von haus aus nur gsundes essen, weil ihnen des ungsunde ned schmeckt...mah, so wär i auch gern, dann würds diesen ganzen abnehmstress gar ned geben...

|