diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

meine mum mag überhaupt keine schoki... wie kann man schoki net mögen ::)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

angel1984

@cori: beneidenswert, deine mum.

obwohl mit schoki isses bei mir gar nicht so schlimm (obwohl ich natürlich guster drauf hab, seit ich versuche, keine mehr zu essen. schlimm sind für mich gummizeug und eis.

seesternchen

des is dann wieda ned so mein fall... eis mag i ned so, außer vom richtigen italiener mal a kugel und gummizeug... auch nimma wirklich, seit i vor jahren imma furchtbar zahnweh bekommen hab wenn i sowas gessen hab. schoki hält sich bei mir zur zeit auch in grenzen.
i steh dafür voooollll wahnsinnig auf kuchen, torten, nachspeisen und all so zeug was ma beim bäcker kaufen kann :)

Cori

ich liebe schoki - zur zeit hält es sich aber auch in grenzen.. wo ich mich zur zeit reinlegen könnte (und mich echt zurückhalten muss) sind chips, nachos und popcorn  :-\

redperfection

Zitat von: Cori am 24.05.2012 14:41
meine mum mag überhaupt keine schoki... wie kann man schoki net mögen ::)

Versteh ich au net...!!!!!!!!!!!  :o
Schokolade geht immer ;D
Alle anderen Süßigkeiten, Nascherein, Eis oder sonst was könnt ich problemlos aufgeben - aber Schokolade - NIE  ;D
Kenn auch niemand der keine Schokolade mag..!! :D
Wir sind alle Schokaholics ;D

seesternchen

was is eure lieblingsschoki?
meine eindeutig milka joghurt!!! wobei ich erdbeer auch suuuuper gern mag!!

Cori

ich liebe alles, wo "kinder" obensteht ::) kinder-schokolade, kinder-überraschungseier, kinder-schokobons... ;D

seesternchen

maaaah jaaaa, des zeug is auch sooooo lecker!! vor am jahr noch, hat mir mein chef fast jeden tag a überraschungsei mitgebracht... mei, war des gut!

glöckchen85

Zitat von: Cori am 24.05.2012 15:23
ich liebe alles, wo "kinder" obensteht ::) kinder-schokolade, kinder-überraschungseier, kinder-schokobons... ;D

Kinder Bueno.. mhmmmm sabber ;D

hach

Mir hat die letzte woche absolut nicht gut getan :(
Das gute und viele essen von 4 Hochzeiten, 2 Tage von Schwiegermutti gemästet (ein NEIN wird nicht akzeptiert).. Montag morgen war der Zeiger noch auf 89,3kg.. jetzt ist er wenigstens wieder auf 87,7kg :( . Es ist echt faszinierend wie schnell man (oder ich) +3kg bekommt.. Zumindest laut Waage.

Cori

Ma blöd... rauf geht bei mir auch immer leichter als runter!!!

seesternchen

Zitat von: Cori am 24.05.2012 15:38
Ma blöd... rauf geht bei mir auch immer leichter als runter!!!

bei wem nicht ;D aber bei männern gehts grundsätzlich auch wieder leichter runter als bei uns mädls...

angel1984

weisse schoki! in allen varianten. dafür könnt ich morden!

oje, da fällt mir ein, jetzt im sommer kommt wahrscheinlich wieder twix weiß heraus uiuiui...

Minina

Zitat von: seesternchen am 24.05.2012 15:58
bei wem nicht ;D aber bei männern gehts grundsätzlich auch wieder leichter runter als bei uns mädls...

ja, des kenn ich auch! voll gemein! mein mann hat schon 4 kg runter ich muss schaun dass ich mit müh und not in der gleichen zeit 2 abgenommen hab  >:(

ich muss sagen, schoki mag ich zwar auch aber worauf ich echt steh ist eis - da könnt ich tag täglich tonnen verschlingen und dann noch kuchen und nachspeisen!  :D

Cori

Zitat von: seesternchen am 24.05.2012 15:58

bei meinem geht net mal was rauf :-\ is echt unfair, er isst den ganzen tag, steht sogar öfters mitten in der nacht auf, um sich eine pizza oder ein steak inkl. beilagen (!!!) zu machen und der nimmt nix zu!!! ::) unfair ist das!! gestern hat er 6 stücke von einer torte gegessen! ich frag mi echt, wo er das hin isst... ich schau die torte nur an und nimm 3 kilo zu..

|