diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

meiner hat seine 10kg abgenommen ohne wirklich auf die ernährung zu achten und des nu in nicht mal der hälfte der zeit in der ichs gschafft hab... und ich schau auf jedes kalorien... :( :(

die männer ham einfach mehr muskelmasse als wir und verbrennen  viel schneller :(

AngelWings84

Oh ja, Schokolade ist auch mein großes Laster. Ich mags in allen Variationen, aber ich liebe Nougat und weiße Schokolade und (auch wie ihr) alles wo Kinder drauf steht ... Kinder Pingui, Maxi King und Kinder Schoko Fresh  :o Ich darf sowas ja nicht in den Einkaufswagen legen, weil das die Garantie dafür ist, dass es noch am selben Tag vernichtet wird - ich kann da einfach nicht aufhören.

Was ich absolut unberührt liegen lass, ist Schokolade mit Marzipan und sonstiges, wo nur bruchstückhaft Marzipan drin ist *schüttel*
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

bibi33

hab heut auch +1,5 kg >:(
obwohl ich die letzten zwei Tage wenig gegessen hab

liegt wohl am Mond

Cori

Ich trau mi gar net auf die Waage  ::)

Wieso liegtz vl am Mond? Da kenn ich mich gar net aus! :(
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Michi15002

Bitte redet bzw. schreibt nicht von Schokolade. Sonst ess ich noch alles auf was ich finden kann!! :(
Verheiratet am: 14.06.2013

Cori

Mädels, ich bin echt froh, dass es uns da alln gleich geht  ;D

seesternchen

ja des bin i auch :) da is gott sei dank keina allein :)

ich war jetz grad mal wieda seit langem mit der family essen u.d hab grad so ziemlich alle meine regeln gebrochen wie zb abends keine kh's, nach 18 uhr nix mehr essn, nix suesses,...
und ich hab mir heut seit laaaangem mal wieda a nachspeise gegoennt... topfenknoedel mit nougatfuellung.... aber ich bereus nicht, es war soooo gut!!

aber jetz wird wieda gefastet!

jolie3

Hallo,
bei mir ging's die letzen beiden Wochen endlich ein bisschen besser. Ich habe aufgehört zusätzlich zwischen den Mahlzeiten zu essen und achte darauf, dass zwischen den Mahlzeiten genug Abstand (ca.4 Stunden) liegt. Das hat mir und meiner Verdauung echt gut getan!

Dann die große Überraschung: Ich esse am Abend quasi als letzte Mahlzeit so eine Studentenmix-Packung mit schokoüberzogenen Nüssen und Rosinen und ungeschwefelten Trockenfrüchten - Ich weiß, nicht ideal. Aber ich musste für die Uni eine Nachtschicht einlegen und brauchte einfach so was  :-\ Dachte mir, dass so was sicher nicht so ungesund ist und besser als reine Schoki....
Danach fühlte ich mich seit längerem wieder total aufgebläht und die Waage zeigte am Morgen gleich fast 2kg mehr  :o
Hab jetzt grad die Verpackung von diesem Zeugs genauer studiert und mich hat's voll umgehauen: 100g haben 431 kcal, 65,3g Kohlenhydrate und 15,7g Fett  :(  Und ich dachte, das wär' ein bisschen eine gesundere Alternative zum Naschen....
Da bin ich wohl total falsch gelegen ::)

Papillon83

mich schockiert auch, wieviele menschen denken, dass schoko-müsli gesund ist, nur weils müsli ist...
oh gott, wie dämlich muss man da bitte sein :o

ich hab mir mal einen vortrag über gesunde ernährung angehört und es ist unbeschreiblich, wie manche menschen denken. die ganze zeit über, hört man, dass panierte sachen ja eher nicht sooo gesund sind, da sie vieeeel fett enthalten und, dass das bei einer gesunden lebensweise ja nicht wirklich das richtige ist. eine dame hat dann gefragt, ob es eh passt, wenn sie fischstäbchen macht, weil fisch ist ja sehr gesund!!
ohne worte..........

ein bisschen die zutatenliste studieren und den hausverstand einschalten ist ja nicht soo schwer!

Sunnyside1806

Zitat von: Cori am 24.05.2012 20:54
Wieso liegtz vl am Mond? Da kenn ich mich gar net aus! :(

Es heißt immer wenn der Mond am zunehmen ist, nimmt man selber auch nur schwer ab, und wenn der Mond am abnehmen ist, dann solls angeblich leichter gehen...
Ich kenn da aber keinen Unterschied ::)

Bei mir war's gestern komisch.... hatte extremen hunger, fuhr von der Arbeit heim und überlegte die ganze Autofahrt lang (ca. 35 min.) was ich denn kochen/machen kann, und ich hatte auf ÜBERHAUPT NIX lust... Somit hab ich hald nix gegessen sondern einfach nur Kaffee getrunken :D Sowas hatte ich noch nie, denn spätestens bei dem Gedanken an z.B. Spagetti (die könnt ich jeden tag essen ::) ) weiß ich was ich kochen soll ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Cori

Zitat von: Papillon83 am 25.05.2012 06:29
ich hab mir mal einen vortrag über gesunde ernährung angehört und es ist unbeschreiblich, wie manche menschen denken. die ganze zeit über, hört man, dass panierte sachen ja eher nicht sooo gesund sind, da sie vieeeel fett enthalten und, dass das bei einer gesunden lebensweise ja nicht wirklich das richtige ist. eine dame hat dann gefragt, ob es eh passt, wenn sie fischstäbchen macht, weil fisch ist ja sehr gesund!!
ohne worte..........

haha sehr geil!! klar, fischstäbchen sind super gesund ;D echt ohne worte... mein dad war einmal auf einer kur und hatte da einen vortrag über gesundes essen... da haben sie auch erklärt, dass diese ganzen "gesunden" getränke, wie zb römerquelle emotion total viel zucker und kalorien enthalten - und die leute trinken das, weil sie denken, ach so gesund...

@Sunny: danke für die aufklärung bezüglich dem mond... hab da auch noch keinen unterschied festgestellt... ::)

seesternchen

ja, wenn ma si zammreisst während abnehmendem mond, dann nimm i wirklich leichter ab... des blöde is nur, dass grad bei abnehmenedem und günstigstem mond viel mehr hunger hab :( und bei zunehmendem mond, wo ma ned so schnell abnimmt, hab i viel weniger hunger. is bei mir fast imma so :(

das essen gehn und die nachspeise von gerstern abend bereu ich jetz doch schon wieda... von gestern auf heute +1,5kg :( :(

Sunnyside1806

Kopf hoch seesternchen.... das ist genau so schnell wieder weg.... Du darfst nicht vergessen, dass du normalerweise zu dieser Zeit generell und schon gar nicht sowas isst, und warte noch ein paar stunden, dann ist auch der rest wieder weg von der Waage!! So schnell nimmt man nicht richtig zu ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Cori

Ich geh heut zu meiner mama essen... na bravo, das wird wieder was... kocht richtig lecker ::) und wiegen muss ich mich auch heut mal wieder... ma ich trau mich net ::)

Monackel

Darf ich mal kurz eine runde klugscheißern  ;D

Ihr nehmt alle so brav ab, seit motiviert, fastet und reißt euch mit allem ein.
Ihr lasst euch aber von einer ganz normalen Körperfunktion fertig machen.

Ich versuche mich kurz zu fassen  ;D
Ihr fastet unter der woche, oder esst zumindest weniger, oder ab 18 uhr nicht mehr etc. Wenn ihr jetzt mal essen geht und dann zulangt, auch der waage dann 2-3 kg mehr stehen, habt ihr nicht zugenommen, hört bitte auf euch fertig zu machen. Das ist mit sicherheit kein köfperfett, dass ist das essen. Es ist im Darm, Magen und ich sags jetzt garnz sallop wartet darauf verdaut zu werden, dafür braucht der körper in der regel bis zu 72 stunden.

Ein Beispiel:
Ich faste auch unter der woche mit Shakes vom arzt und einer warmen Mahlzeit am tag. Am wochenende esse ich bedingt durch meine Kinder was. Wenn ich mich nun zb am Montag auf die waage stelle zeigt mir diese sicherlich +4 kg am. Stelle ich mich aber freitags drauf, merke ich dass ich abgenommen habe, wenn auch nur ca 1 kg die woche, was aber eh gesund und völlig normal ist.

Ist also nur ein Tipp, wiegt euch einmal die Woche vorzugsweise vor dem we wenn ihr mal sündigen wollt und dann erst wieder 3-4 Tage später, sonst macht ihr euch unnötigen Stress und Stress verhindert wiederrum das der Stoffwechsel vernünftig arbeitet, was wieder dazu führt, dass ihr nicht abnehmt  :o

Ein teufelskreis.

|