diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AngelWings84

Sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben. Wenn bei mir nämlich der Fall ist, dass wir abends essen gehen oder grillen oder sonst irgendwas, stell ich mich nä. Tag ganz gewiss ned auf die Waage, da zeigt sie immer mehr an.
Ich musste mir auch abgewöhnen, dass ich mich täglich auf das Ding stelle, das bringt nur Frust, wenn da a paar 100 Gramm mehr stehen als am Vortag.

Heute stand die Waage übrigens bei 61,1 kg ... ist immer noch zu viel, aber es geht in die richtige Richtung  :D
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

sumsii

@AngelWings84: So weit wäre ich auch schon gerne!
Hab jetzt -4 Kg!  ;D

Minina

heutiger stand 54,9!!  ;D bin grad sooo happy, hab zwar noch net viel runter aber die 55 waren so eine psychologische grenze. freut mich grad total  :D

wie habt ihr das wochenende überstanden?

seesternchen

ich habs ganz gut ueberstanden... bin jetz wieda auf meinen 58kg. aba ich wuerd so gern noch auf 55 kommen...

Minina

du hast aber eh noch zeit oder? wann hast du denn probetermin fÜrs kleid?

Chero

Ich muss auch wieder etwas abnehmen (wenn ich eure Gewichtsangaben so lese, wird mir schwindelig, selbst mit 10kg weniger komme ich da nicht ran..), bin aber viel zu inkonsequent was das angeht.. wenn ich Hunger habe, esse ich und nach dem Essen fällt mir meist erst ein, dass ich ja weniger Essen wollte.. Meine Routine trickst meine Vorhaben dann aus..

Aber nun versuche ich (zum x-ten Mal) abends weniger zu essen (das ist bei mir immer gefährlich, esse gern abends Schockolade, etc) und allgemein mehr Obst und Gemüse und mehr bewegen (was nicht soo schwer ist, bin Reitpädagogin und laufe da sehr viel und ausdauernd)

Mal schauen 5Kg sind das minimum. Und muss dazu sagen, Kg will ich nicht soo viel verlieren, eher Körperumfang (habe zb etwas abgenommen, abe rKg zugenommen, da ich Muskeln aufgebaut habe)

seesternchen

Probetermin is am 16.juli... aber wenn i dran denk dass sich des ganze letzte monat absolut nix getan hat, bezweifle ich dass mei koerper nu will! und naja.. i war auch a bissal unkonsequent... ;) i werd mi jetz wieda zammreissn und dann wird des schon!

am liebsten waers ma ja auch i berlier gar kein gwischt mehr sondern verlier bauchumfang... das is mei absolute problemzone und da passiert gar nix... :-(

Cori

Das Wochenende hab ichs mit dem Magen gehabt, deshalb auch nur einmal zu Mittag gegessen und dann sehr viel Tee getrunken... ::) Trozudem merk ich nix... Aber bevor mir den ganzen Tag schlecht ist, ess ich lieber mehr, war net fein...
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

angel1984

bei mir tut sich auch einfach gar nix. und dann hatten wir am we auch noch besuch, und da gabs natürlich jause... und dann sind die erst spät gegangen und danach gabs aber noch abendessen, weil vor lauter stress das mittagessen ausgefallen und der hgunter einfach zu groß war. weil aber schon spät, gabs tk-schnitzel mit kartoffelrösti. der waage bleib ich jetzt erst recht fern

Sunnyside1806

Ahhh jetzt tut sich wieder was!!! ;D ;D ;D
bin jetzt bei insgesamten -22.5 kg angekommen!!! Jetzt noch ein paar und ich hätte mein Ziel erreicht ;D ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

seesternchen

Zitat von: Sunnyside1806 am 29.05.2012 11:37
bin jetzt bei insgesamten -22.5 kg angekommen!!! Jetzt noch ein paar und ich hätte mein Ziel erreicht ;D ;D ;D

ge leck... und wieviel hast jetz?

minimausal

Wow Sunny!!!   :o ;D

22,5 kg!!! Das is ja echt eine super tolle Leistung!! Wie hastn das gemacht???  :)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Cori

Bitte Tipps, Sunny!! Echt Respekt!!! Wahnsinn!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Sunnyside1806

Zitat von: seesternchen am 29.05.2012 12:11
ge leck... und wieviel hast jetz?
Naja, immer noch zuviel... ;) Naja bei einer größe von 1,72 hab ich jetzt 73kg
Oh ja Mädls.... ich hatte 95,5kg.... :o :o ;D

Naja es geht ja schon über 1,5 Jahre dahin :D
Sorry Mädls.... Aber ich habs genau so gemacht wie man es machen soll.... ::)
Sprich weniger, bewusster und zu den richtigen zeiten essen, Hirn abschalten wenn es Schoko will ;D und so viel Bewegung wie möglich (und wenns nur zu fuß gehen anstatt Lift nehmen, Auto fahren usw.) ;) Es muss nicht immer Sport sein, es geht auch anders ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

seesternchen

aba bei der größe passt ja 73kg voll perfekt oder? willst echt noch mehr runter?

|