diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Zitat von: seesternchen am 04.06.2012 11:27
kohlsuppe hab i letzte woche nicht mal 2 tage gmacht... am anfang hab i mir noch gedacht, dass die ja eh gut schmeckt, aber nach a paar mal essen... pfui :(

Bin neugierig, wie lang ich das durchhalte ::) vorgenommen hab ich mir eine Woche (daneben esse ich aber noch viel Obst und Gemüse sowie mageres Fleisch - nur halt mit Fokus auf die Suppe).
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hochzeitsduo

Zitatkohlsuppe hab i letzte woche nicht mal 2 tage gmacht... am anfang hab i mir noch gedacht, dass die ja eh gut schmeckt, aber nach a paar mal essen... pfui
ja, die hab ich auch mal probiert. Aber spätestens nach 3 Tagen konnt ich die nimmer anschauen.
Heute hab ich in der Kronenzeitung einen Artikel gelesen, dass es jetzt scheinbar Kapseln geben soll, die die selbe Wirkung haben, als ob du 3 Tassen Kohlsuppe gegessen hast. Hmm, ob des was gescheites is??

zwergerl007

ZitatBin neugierig, wie lang ich das durchhalte vorgenommen hab ich mir eine Woche (daneben esse ich aber noch viel Obst und Gemüse sowie mageres Fleisch - nur halt mit Fokus auf die Suppe).

Ich hab die Suppendiät letztes Jahr versucht, aber mir gings nicht gut dabei. Ich war total schlecht drauf, hatte immer Bauchweh und das hat auch noch lange angehalten nachdem ich abgebrochen hatte. Das war nach 2,5 Tagen der Fall. Ich mag die Suppe sehr gerne, aber nur einmal als Hauptmahlzeit und nicht mehrmals hintereinander. Ist mir viel zu eintönig.

Ich glaub die Kapseln sind wieder nur "Augenauswischerei".
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

hochzeitsduo

das mit der Augenauswischerei vermute ich auch.
Weil wenn es wirklich "DAS" Wundermittel schlechthin geben würde, wäre das schon längst in den Medien mega publik gemacht worden.
I glaub es wird uns/mir nichts anderes übrig bleiben, als sich weiterhin mit Sport und Diät zu quälen. Und ich kann euch sagen: Ich hasse beides  :-\

Cori

dito! sport und diät sind auch net grad meins ::) das mit der kapsel kann ich mir net vorstellen... von der suppe wird man satt auch, von kapseln kann das ja gar net sein..

@zwergerl: wenns mir net gut geht dabei, brich ich das sowieso gleich ab! nur die suppe kann ich mir auch gar net vorstellen...

hochzeitsduo

na scheinbar soll man die Kapseln ne halbe Stunde vor nahrungsaufnahme zu sich nehmen

angel1984

also, ich halt gar nix von abnehm-kapseln irgendeiner art. ich hab mal so brausetabletten gegen heißhungerattacken versucht. grauslich waren die dinger, gebracht habens nix und abgenommen hat nur mein geldbörserl.

Es hilft nix. das einzige, was scheinbar überhaupt was bringt, ist sport und ernährung. obwohl, bei mir bringt leider im moment auch das nix. und die motivation geht langsam in richtung unter null.

Cori

bezüglich motivation hab ich grad einen passenden spruch gelesen: ich bin so motiviert, wie der designer der japanischen flagge ;D genauso motiviert bin ich grab bezüglich diät und vor allem sport :-\ bei mir geht auch zur zeit wieder mehr rauf, weil ich aussetzer gehabt hab...

von solchen kapseln halte ich auch nix... hab einmal welche gehabt, die ich vor dem essen nehmen musste und gebracht hatz gar nix!

sumsii

Ja, ich hatte es mir das lange Wochenende auch gut gehen lassen und seit dem ist es so schwer wieder auf die guten Sachen zu verzichten,... Hab natürlich auch schon wieder zugelegt.  ::)
Nein, also Kapseln würde ich auch nicht versuchen!

Veilchen123

Also obwohl ich überhaupt nix tu momentan und mich teilweise tagelang von Mäci und co ernähre (jaja die liebe Baustelle ::) ), hab ich voll abgenommen. Merke das ich den Gürtel enger schnallen muss. Also der Kombi-Stress Haus & Hochzeit verlangt mir anscheinend sehr viel ab...

zwergerl007

ZitatKombi-Stress Haus & Hochzeit

Ja das sind super Helfer. Letztes Jahr beim Umzug ins Haus und beim Herrichten hab ich auch schwubs die wubs trotz Pizza und Co ganz flott abgenommen. Leider war das auch gleich wieder drauf nachdem die Stressphase vorbei war.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

57,2kg!!!! ;D ;D
mein schon lange währendes traumgewicht von 57kg is bald erreicht!! :) andererseits muss i dann wahrscheinlich noch 5kg abnehmen, damit i dann auf 57 bleib sobald i wahrscheinilch nach der hz wieda zunehm bei normalem essen...

Cori

@seesternchen: super!!! ;D gratuliere!! solche erfolge motivieren total!

sumsii

Ich gratuliere dir auch!  :D

Meine motivation ist völlig verflogen.  :( Kann mich momentan nicht mehr aufraffen wieder die süssen Sachen wegzulassen, dabei bin ich mit dem Gewicht nicht mal stehen geblieben. Nur wenn ich so weiter mache hab ich die 4 Kg wieder ganz schnell oben!

epzilon

Ich hatte heute früh zu meiner Überraschung etwas unter 69kg. o_O Das muss wohl ein Irrtum sein... so brav war ich in letzter Zeit gar nicht...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

|