diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

epzilon

Zitat von: Monackel am 07.06.2012 17:54
Ich weiß es ja, du hast völlig recht, aber es ist frustrierend wenn sich nichts mehr tut  ::)

Miss deinen Bauchumfang statt deinem Gewicht. Da tut sich sicher was. ;)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Deny27

so ich gesell mich jetzt einmal zu euch seit gestern reicht es  mir und ich sag meinen kilos den kampf an :D
will einfach mit gesunder ernährung und sport mein gewicht reduzieren.schau ma mal ob ich das auch schaffe :D

steh jetzt bei 62-63 kg da schwank ich immer und hätte gerne bis zur hochzeit 5kg weniger die ich natürlich dann auch halte :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

seesternchen

du hast ja jetz eh schon a traumgewicht mit 62kg!! darf ma fragen wie gross du bist?

white

Hallo liebe Abnehmwilligen, wollt auch schnell betreffend "Diät" allgemein meinen Senf abgeben  ::)
Muss auch einiges an Gewicht verlieren, da ich noch einige Kilos von meiner SS drauf habe und mach seit gut einer Woche auch eine Art Schaukeldiät. DH einen Tag wirklich weniger und den nächsten wieder halbwegs normal. Mit wirklich weniger meine ich in der Früh normal essen, Mittag wenig und am NM nur noch 1 Stück Obst und das Abendessen auslassen. Dazu sporteln und Süßigkeiten weglassen. Funktionniert bis jetzt super, habe schon 2,5 Kilo weg. Dachte selber nicht, das es so schnell geht. Also vielleicht auch ein kleiner Tipp für euch, wenn auch nicht wirklich was neues, für die meisten, nehm ich an  ::)

mamü

Hallo,

ich bin auch beim abnehmen - und JUHU, hab schon 10,5 kg :D

Ich es jetzt Frühstück (Müsli mit Obst), nach 5 Stunden Mittag (unter der Woche Käsebrot oder Salat oder irgendeine Kleinigkeit + Apfel) und am Abend wieder 5 Stunden irgendwas warmes (Suppe oder Nudeln oder Gemüseauflauf...) und in der zwischenzeit keine Kalorien - also nur Wasser, ungesüssten Kräutertee oder evt. mal einen Kaffee schwarz.
Es dauert zwar und geht echt langsam, aber es tut sich immer was. :) ich muss sagen das passt echt genau für meinen Tagesablauf - komm sehr gut klar!

white

Hi mamü,
wow 10,5 Kilo!!!! Alle Achtung!
da komm ich mir mit meinen 2,5 echt schrecklich vor :'(
Nein, bin eh zufrieden und es is echt toll oder, wenn man sich dann mit jedem verlorenen Kilo leichter fühlt, nicht nur körperlich  ;D

mamü

ja, echt super - man fühlt sich gleich vieeeeeel besser  :D

Monackel

Ich danke dir für den Tipp mit dem Umfang messen!

Ich bin so dumm das ich nicht daran gedacht habe  ;D

Die haben mich im Fitnesscenter beim eintritt auf meinen Wunsch vermessen, gestern war ich kurzerhand da und was ist passiert?

-6,8 cm Bauchumfang  :o

Ich hätte den Typen am liebsten geknutscht vor freude  ;D
Auf das Hinauf habe ich mir gleich einen personal Trainer für nächsten Freitag bestellt, der mit mir mal genau durchgeht wie ich wo was am besten machen kann

Deny27

Zitat von: seesternchen am 08.06.2012 18:10
du hast ja jetz eh schon a traumgewicht mit 62kg!! darf ma fragen wie gross du bist?

klar darfst du fragen ;)

ich bin 1,69 gross aber mir gehts nicht eher ums abnehmen sondern ums strafen das wieder alles schön fest wird nach 2 kids is das leider nicht mehr wie es mal war :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Deny27

Zitat von: mamü am 09.06.2012 20:54
Hallo,

ich bin auch beim abnehmen - und JUHU, hab schon 10,5 kg :D

Ich es jetzt Frühstück (Müsli mit Obst), nach 5 Stunden Mittag (unter der Woche Käsebrot oder Salat oder irgendeine Kleinigkeit + Apfel) und am Abend wieder 5 Stunden irgendwas warmes (Suppe oder Nudeln oder Gemüseauflauf...) und in der zwischenzeit keine Kalorien - also nur Wasser, ungesüssten Kräutertee oder evt. mal einen Kaffee schwarz.
Es dauert zwar und geht echt langsam, aber es tut sich immer was. :) ich muss sagen das passt echt genau für meinen Tagesablauf - komm sehr gut klar!

gratuliere das ist eine suer leistung in welcher zeit hast du das geschafft ???
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

seesternchen

deny, ja ok versteh i... des mim straffen is so a sache und ned so einfach, wie i grad merk...
aber respekt dass du nach 2 kids di so super ghalten hast und nur 62kg auf die waage bringst... echt voll gut!!

monackl, du hast -6,8cm geschafft?? wie denn des?? i hab 11kg runter und bei meim bauch is ca 1cm und bei den hueften nur ca 5cm... :( :(

Monackel

Naja ich denke das es bei mir am Bauch momentan recht schnell geht weil ich enorm viel dafür tue, habe ja auch erst vor 6 Monaten meine Tochter bekommen, da zieht sich noch einiges zurück  ;D

Dafür habe ich Schwangerschaftsstreifen die ich nie mehr weg bekommen werde, egal mit wie viel Sport. Ich hatte eine Risiko schwangerschaft, dadurch sehr viel wasser und einen riesigen bauch. Hatte Preäklampsie und Gestose, durfte nur liegen und habe somit echt viel zugenommen, bin aber eigentlich immer auf achse gewesen vor der ss, da meine erste dann aber  knappe 10 wochen zu früh kam durfte ich eben jetzt nur noch liegen, habe es aber gerne in kauf genommen für meine kids.

Ja somit denke ich darf man bei mir nicht mit einer "normalen" abnahme rechnen, dass wäre auch unfair, eben da ich grade meine Tochter bekommen habe! Muss aber auch sagen das ich gute 30 Kg zugenommen habe und diese nun fast wieder los bin  ;D

Monackel

Ich denke auch das sich das bei mir eben formt, habe zwar nicht viel abgenommen aber eben viel muskelmasse aufgebaut, somit auch weniger umfang. Durchs ständige liegen hatte ich ja keine muskeln mehr

mamü

Zitat von: Deny27 am 10.06.2012 08:46
gratuliere das ist eine suer leistung in welcher zeit hast du das geschafft ???

in 3 einhalb Monaten :)

Cori

tag 4 der suppendiät ::) eigentlich schmeckt mir die suppe noch sehr gut, doch ich vermisse fleisch haha  ;D werde mir morgen abends ein steak zur belohnung gönnen! das nächste is, dass ich aufgebläht bin, magenweh hab und mich relativ unwohl fühle... trotzdem, die hose is lockerer... is aber sicher nur wasser, das ich verloren habe! werde es sicher noch bis freitag durchziehen, dann kann ich eh nie mehr suppe essen ws!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

|