• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Jana

Nud wie siehts so aus bei euch gibts schon erfolge ich habe ja in der letzten zeit ein paar kilos drauf gelegt dabei dachte ich beim bauen nimm ich ab irrtum

Sunnyside1806

Zitat von: Jana am 29.08.2011 06:38
Nud wie siehts so aus bei euch gibts schon erfolge ich habe ja in der letzten zeit ein paar kilos drauf gelegt dabei dachte ich beim bauen nimm ich ab irrtum

Das muss dan wohl der Muskelaufbau sein  ;D  ;D  ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

@ jana ja das ist ein irrtum, ich dachte das damals auch immer..war aber auch ein irrtum!!!!
und wennst dan eingezogen bist ist noch schlimmer

Veilchen123

Ich hab auch immer gedacht bei dem Stress was wir beim Bauen haben, werd ich sicher ein paar Kilo abnehmen, aber ganz im Gegenteil: bei mir war es dann Frustessen ::)

grimi

haahaha bei mir habens alle gsagt "wirst sehen... wennst stillst... da verlierst dann die kilos wie nix..." jaja... bla bla bla. bei mir is mitn stillen genau 0,0 runter gangen. die hochzeit war so richtig ein knackpunkt für mich. wollte sooo gerne mein gewicht haben wie vor 5 jahren (da haben wir uns kennen gelernt). natürlich hat´s nicht geklappt :( 4kg fehlen mir dazu noch und in dieser woche werd ich die kaum schaffen. ausserdem würd mir dann das kleid davon rutschen halloho?! ;)
nein. aber ich sag mal, ich bin am besten weg. wenn man den inneren schweinehund überwunden hat, ist´s wirklich zu packen! :)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

zwergerl007

Ich gesell mich jetzt auch mal dazu.

1.) Kohlsuppe: Hab ich auch mal getestet und ich muss sagen, dafür bin ich zu stur. Ich kann mich nicht strikt an einen Ernährungsplan halten. Das hat mich am meisten geärgert. Es war Obsttag und ich wollte Gemüse essen oder umgekehrt. Und da dacht ich mir dann, wie idiotisch es sein muss, dass du nicht mal gesunde Sachen essen darfst wenn du magst. Drum hab ich dann aufgehört. Und weil mein Baucherl die Suppe ned vertragen hat, wenn ihr wisst was ich meine  :-\.

2.) 1Tag essen/1 Tag nix essen: Halte ich für sehr fragwürdig. Meine Kollegin hat damit auch viel abgenommen, hatte aber ordentliche Magenprobleme danach. Obs davon gekommen ist kann ich nicht sagen, aber es ist sicher alles andere als gesund. Vor allem weil du an dem einen Tag sicher viel mehr isst als normal um den anderen Tag auszugleichen.

Ich würde an deiner Stelle bei dem tollen Wetter mit deinem Kind viel spazieren gehen, spielen und toben. Am Abend vielleicht ein bisschen ein Krafttraining vorm Fernseher und nicht zu viel übers Essen nachdenken. Auch wenns schwer is. Ich glaube das der Stress den wir uns beim Essen machen uns mit zunehmen lässt. Als wir umgezogen sind, hab ich ohne Anstrengung 5 kg abgenommen, weil ich mich nicht um mein Gewicht gekümmert hab und mir mehr über den Einzugstermin Gedanken gemacht hab. Ich hab gegessen, genascht aber nix hat angeschlagen. Erst danach wieder. Mittlerweile bin ich gleich schwer wie vorher aber es stört mich jetzt nicht so. Nach dem Urlaub werd ich wieder schwimmen gehen und etwas mehr Krafttraining machen. UND vielleicht wäre tanzen was für die eine oder andere hier. Da hat auch der Partner was davon wenn er Lust drauf hat.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Jana

4 kg vom traumgewicht weg ist ja eh schon sehr sehr gut grimi

bride030911

ich wollte auch abnehmen, hab ich auch vor zwei monate geschafft, aber ein bißchen was ist wieder drauf. hab jetzt 2 kg mehr als ich wollte, bis zur hochzeit geht das wohl nicht mehr weg, aber ich ess zumindest jetzt abends nix mehr und versuche bis zur hochzeit nix zu naschen. das sollte zumindest zum wohlbefinden beitragen  :)

meine figur ist sehr praktisch, weil alles schön gleichmässig verteilt ist. wenn ich nicht mindestens 5 kg zu- oder abnehme, merkt das außer mir kein mensch (maximal im gesicht). somit hab ich aufgehört, mich damit zu stressen. außerdem hab ich essen müssen, weil ich das für meine nerven gebraucht hab  ;)

nichtsdestotrotz: viel spaß den abnehmenden damen & vor allem viel erfolg!

maria2101

Zitat von: huber207 am 28.08.2011 22:34
bah, wenn ich eure zahlen hör, wird mir ganz schwumrig, bin 175 und hab 75 kilo, tät auch gern mal den 6 sehen,

Du bist aber auch 5cm größer als z.B. ich - das macht ja auch wieder was aus!!!!  :)

@ Zwergerl: Meine Freundin hat auch das 1 Tag essen/1 Tag nix essen gemacht und viel abgenommen, aber ich halte es auch für fragwürdig und ihr gehts gesundheitlich auch nciht so gut seit dem... Vielleicht auch Zufall oder eine Bestätigung...
Und Tanzen ist eine gute Idee - sobald unsre Tanzschule wieder öffnet sind wir schon fix dabei! (Gott sei Dank ist mein Liebster kein Tanzmuffel!!!)
ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

Sunnyside1806

also ich bin mir sicher dass sich momentan viel tut auf der Waage wenn man 1xTag gscheit isst und dann am nächsten Nix, aber auch nur momentan, nach spätestens ein paar Monaten gewöhnt sich der Körper daran und dann geht gar nix mehr!

Das selbe ist wenn man hungert... da kanns sogar sein, dass man da zunimmt.... Also ich kann euch nur raten, wenn ihr wirklich hunger habt, esst viel Gemüse!! z.B. Tomaten, Gurken, Selerie(stangen), Karotten,... Sind gut gegen hunger und haben wenig bis (fast) gar keine kcal!! und dann hört der Körper nicht auf zu arbeiten und man nimmt wieder ab!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Mäuschenbraut12

Hallo ich heiße Jennifer und ich konnte mich immer noch nicht überwinden  :(

Ihr müsst jetzt sagen: Hi Jennifer!

*gg* ma ich hab ein echtes Problem... ich mein mehr Motivation als zu heiraten kanns ja gar nicht geben - denk ich mir halt immer, funktioniert bei mir aber anscheinend nicht  :-\

Hiiilfeeee *suder* bin total deprimiert  :( :(
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

huber207

hi jennifer!

wofur brauchst du mortivation, also ich mein, was gelingt dir nicht? gscheid und gsund zu essen oder mehr sport zu machen?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

grimi

Zitat von: huber207 am 30.08.2011 23:21
hi jennifer!

wofur brauchst du mortivation, also ich mein, was gelingt dir nicht? gscheid und gsund zu essen oder mehr sport zu machen?

äääh... zum abnehmen wahrscheinlich?  ;)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Putamadre_baby

Na dann mach ich doch auch mal mit

Ich bin Nina, 25 Jahre und hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht (war immer sehr schlank), seit der Schwangerschaft kämpf ich jedoch mit meinen kilos
Hab in der Schwangerschaft ca 25 Kilo (trotz normalen essens) zugenommen, weder bei der Geburt noch beim stillen hab ichs runter gebracht!
Aktuell hab ich noch ca + 10 Kilo zuviel ... ich bin 162cm groß und wiege 63 Kilo

Plan hab ich noch keinen genauen, einfach wieder gesunder ernähren, Fitnessstudio bin ich schon brav regelmäßig gegangen nur da ich wieder zum arbeiten begonnen habe fehlt ma mom einfach die Zeit. Allerdings kommt mein Kleiner nächste Woche in Kindergarten und da hab ich dann hoffentlich mehr Zeit.
Powerplate möchte ich auch machen, hab da sehr viel gutes gehört
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Veilchen123

Zitat von: LadyDynamics am 24.08.2011 17:42
@peeeh: Hast du es schon mal mit powerplate probiert? Eine Freundin konnte damit sehr gute Ergebnisse erzielen!

Mich würde interessieren was das so kostet? Hab mich jetzt darüber ein wenig schlau gemacht, aber ich kann bei keinem Anbieter einen Preis finden! Ist das leicht so teuer????

|