diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 09:50
Des blöde is nur, dass von dem Fett um den bauch gar nix weggeht... aber dafür Oberweite... da hab i scho gar keine mehr gegenüber vorher... :(

das problem hätt ich gern ::) bei mir geht um den bauch weg, dafür aber net oberweite :( ich hab für meine größe und gewicht generell zu viel oberweite, das hasse ich soo sehr. bin echt unglücklich damit!

bei mir gehz jetz auch schön runter - meine kolleginnen haben heute sogar bemerkt, dass meine jeans nur mehr flattert und "nix mehr von mir da ist" ::) (da ist aba noch sehr viel da...)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Monackel

Zitat von: Cori am 14.06.2012 10:35
das problem hätt ich gern ::) bei mir geht um den bauch weg, dafür aber net oberweite :( ich hab für meine größe und gewicht generell zu viel oberweite, das hasse ich soo sehr. bin echt unglücklich damit!

bei mir gehz jetz auch schön runter - meine kolleginnen haben heute sogar bemerkt, dass meine jeans nur mehr flattert und "nix mehr von mir da ist" ::) (da ist aba noch sehr viel da...)

Das ist auch schlimm, merkt man nach eine zeit echt im Rücken

Ist doch schön wenn kollegen es auch schon merken, grade die die einen fast täglich sehen  :D

Susanne2012

hab jetzt mit zirkltraining begonnen, kennt ihr das?? wir waren eure erfolge damit?

seesternchen

mit zirkeltraining hab ich noch keine erfahrungen... ich sehs nur ab und zu im studio wies die leute machen mit dem trainer. schaut anstrengend aus!

seesternchen

Zitat von: hach am 14.06.2012 10:29
Spinnst??? So klein bist du jo gorned?????

naja, klein bin i ned, aber auch ned groß... mittel halt :)

Monackel

wie groß ist mittel  ??? ;D

seesternchen

1,67cm... durchschnitt halt :)

Monackel

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 10:53
1,67cm... durchschnitt halt :)

bist du wahnsinnig  :o

Da ist dein Gewicht doch traumhaft *neidischwerd*

Pass nur auf das du nicht zu wenig bekommst

seesternchen

neee, werd i scho ned :) i bin mit meim jetzigen gewicht eh sehr zufrieden... nur halt mit meinen besch** proportionen ned :( an den beinen würd i ja jetz schon in größe 38 reinpassen, aber dadurch, dass ich soviel bauch hab, hängt dann am bund imma der ganze speck raus und des muss nu weg!! und solang i ned in größe 38 ganz reinpass muss i halt einfach nu gschait trainieren...

zwergerl007

Zitatjetz bin i schon bei ca 55,5-55,9kg!!! sooooo geil!! hab jetz echt schon 12kg runter!!!

Heyyyy da bist ja eh super gut dabei. Gratuliere! Ich bin knappe 10 cm kleiner als du und hab 56,8 kg. Da kann bei dir ja gar nix mehr dran sein  ;) .

Meine Proportionen sind viel besser geworden. Oberkörper Gr.34 und Hosen Gr. 36. So bin ich zufrieden. Jetzt noch ein bisschen straffen mit Berggehen und dann passt das schon.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

hach

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 10:58
neee, werd i scho ned :) i bin mit meim jetzigen gewicht eh sehr zufrieden... nur halt mit meinen besch** proportionen ned :( an den beinen würd i ja jetz schon in größe 38 reinpassen, aber dadurch, dass ich soviel bauch hab, hängt dann am bund imma der ganze speck raus und des muss nu weg!! und solang i ned in größe 38 ganz reinpass muss i halt einfach nu gschait trainieren...

Na du host probleme *g*. i (als mann) wüsst jetzt ned was ma an deiner Figur auszusetzen hätte. tztztz :)

Monackel

Gegen dich schäme ich mich ja direkt mit meinem Gewicht!

Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich ein Körper ist, ich habe viel mehr (gut bin auch größer aber trotzdem auch verhältnissmäßig) und trotzdem passe ich ohne probleme in die 40 rein.

Eine Freundin von mir ist 1.60 und wiegt 61 kg hat aber größe 38 und die gaaaaanz locker

Da merkt man echt das man nciht nach kg gehen kann da sich jeder körper aus unterschiedlicher Musekl- und fett masse zusammen setzt

seesternchen

Zitat von: zwergerl007 am 14.06.2012 11:06
Meine Proportionen sind viel besser geworden. Oberkörper Gr.34 und Hosen Gr. 36. So bin ich zufrieden.

Größe 34??? waaahhh!! is des arg! i wär echt mal froh wenn i in 38er reinpassen würd!

und hach, du kannst des gar ned beurteilen, du hast mi mit 10kg mehr des letzte mal gsehn :P

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 11:14
Größe 34??? waaahhh!! is des arg! i wär echt mal froh wenn i in 38er reinpassen würd!

und hach, du kannst des gar ned beurteilen, du hast mi mit 10kg mehr des letzte mal gsehn :P

Das machts ja nicht besser  :P
Also langsam ist echt Schluss bei dir mit Abnehmen Fräulein!!!

seesternchen

Zitat von: Monackel am 14.06.2012 11:14
Da merkt man echt das man nciht nach kg gehen kann da sich jeder körper aus unterschiedlicher Musekl- und fett masse zusammen setzt

ja genau... is bei jedem anders! und dadurch, dass ich auch mal 75kg ghabt hab is halt an meim körper so gut wie nix straff und des fett is überall dran. aber mit kleidung sehen des die andern ned und meinen i bin doch eh so dünn... und dann zieht ma si aus und dann sagt keiner mehr was.

|