diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monackel

Schmecken, naja, nicht wirklich, aber es hilft extrem gut.

Ich trinke morgens einen shake und abends, mittags esse ich normal. Ich habe damit nach meiner großen schon extrem gut abgenommen und mache es unter aufsicht von meinem hausarzt, der auch immer kontrolliert was abgenommen wurde, eben ob fett oder muskelmasse, wasserverhältniss und so.
Teuer sind sie schon, aber sie sind vom arzt und somit weiß ich das es was gutes ist dazu kommt das ihc merke das es mir gut tut und das ist das wichtigste. Am wochenende frühstücke ich auch mit meiner kleinen und trinke nur abends den shake.  ;D

seesternchen

du isst nur mittags normal?? wahnsinn, des würd i ned aushalten...

Monackel

Ja außer am we da möchte ich mit meiner Familie einfach gemütlich Frühstücken, dass lieben die kinder  ;D

In der früh fällt es mir total leicht, weil ich da eigentlich eh immer nur einen kaffee getrunken habe, mir wird morgens übel wenn ich was esse  :-\

Abends ist es echt schwer für mich, aber da habe ich das problem wenn ich einmal anfange höre ihc nicht mehr auf, da kommt hier noch was und da noch was und dann ist es shcon 22 uhr somit habe ich mich da selbst eingebremst, in der ss hab ich immer und überall essen müssen, da ich mich ständig übergeben habe und mit den shakes lerne ich mir selbst wieder ein normales essverhalten jetzt bleibt ja auch alles drin  ;D

Susanne2012

welchen eiweissshake nimmst du da? bzw von wo

Monackel

Die bekommst du beim Arzt, sind von myline

Verwaltung186

Ich hab auch mal myline gemacht. war so lange toll, bis ich die shakes nicht mal mehr riechen konnte, als ich die dose aufgemacht habe...
Wie lange machst du das schon bzw. hältst du das aus?
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Monackel

Ich habe beim ersten mal bei meiner großen Tochter das ganze 6 Monate durchgezogen und dann eben die einstellungsphase mit einen shake pro tag nochmal 6 wochen

dann normal gegessen und nur 1 kg in einem jahr zugenommen, also blieb gott sei dank der jojo effekt aus.

JEtzt mache ich es seit knapp 2 monaten und fühle mich super, habe aber auch mal einen tag, wo ich es auslasse am we, eben damit dieser ekelfaktor nicht dazu kommt un djetzt im sommer mach ich einfach molkepulver rein, entweder erdbeer oder banane und shake mir das mit eiswürfel, und wenn man es sich ganz fest einbildet schmeckt es wie ein bananenshake aus eis und bananen  8)

Verwaltung186

Ok, vielleicht sollte ich das auch wieder probieren...
Ich weiß noch von damals, dass es mir irrsinnig geholfen hat und ich habe nachher auch net viel zugenommen, es war einfach nur der Ekelfaktor, der mich aufhören hat lassen. Aber wenn ich das wieder so höre, würds mir schon auch wieder taugen, weil ich einfach den Erfolg kenne.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Patty

also ich versuchs mal altmodisch, viel eiweis (mageres Fleisch), viel Obst und gemüse, kein Zucker und Fett
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Monackel

Zitat von: Verwaltung186 am 19.06.2012 14:25
Ok, vielleicht sollte ich das auch wieder probieren...
Ich weiß noch von damals, dass es mir irrsinnig geholfen hat und ich habe nachher auch net viel zugenommen, es war einfach nur der Ekelfaktor, der mich aufhören hat lassen. Aber wenn ich das wieder so höre, würds mir schon auch wieder taugen, weil ich einfach den Erfolg kenne.

Jop ich finds auch toll  ;D

Der Erfolg spricht halt einfach für sich, auch wenns mir manchmal graust  ;D

seesternchen

Zitat von: Patty am 19.06.2012 14:27
also ich versuchs mal altmodisch, viel eiweis (mageres Fleisch), viel Obst und gemüse, kein Zucker und Fett

so gehts auch :)

BettinaSt

Ich hab früher auch MyLine gemacht und bei mir gabs da auch noch Schokoriegel/Orangenriegel, Stracciatellacreme, Schokocreme, Gemüsesuppe, ......... statt der Shakes, das wäre vielleicht einmal eine Alternative?

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

epzilon

Ich hab endlich (wieder mal) die Folgen eines Grillwochenendes abgebaut. Vielleicht gehts jetzt doch mal ein bisschen weiter runter... ich geh jedenfalls wieder brav zum McFit, esse bewusst kleinere Portionen und lasse mind. 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Und kein Zucker, auch wenn's schwerfällt...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Vali

Zitat von: Patty am 19.06.2012 14:27

Die guten Fette (Öle, Nüsse) aber bitte nicht weglassen  ;). Und den Sport nicht vergessen  :).

epzilon

Ich war heute doch nicht beim McFit, aber trotzdem nicht untätig... als ich heimgekommen bin, hat die Gangtür nicht funktioniert, d.h. wir konnten nicht in unsere Wohnung. Die liegt, wohlgemerkt, im 6. Stock, und ich nehme nie den Lift. Ich bin wieder hinunter, habe bei den Nachbarn angeläutet, die noch hinter dieser Türe wohnen... nichts. Also wieder rauf. Die Hausverwaltung hat gemeint, das ist nicht ihr Problem, wir sollen den Schlüsseldienst rufen und VIELLEICHT übernehmen sie nachher die Rechnung. Na toll. Wir mussten also eine Weile auf den Schlüsseldienst warten. Es war heiß, wir hatten Durst... also bin ich wieder runter und hab was zu trinken gekauft. Mit Flaschen und etwas Obst wieder in den 6. Stock. Dann war auch bald der Schlüsseldienst da... aber nach all dem Ärger und 18 Stockwerken rauf und 12 runter war dann auch die Motivation fürs Fitnesscenter weg. :/
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

|