• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

Hallo!!! Wie gehts euch beim abnehmen? hat wieder jemand erfolge??

Wir haben letzes We mit dem einladen begonnen... nun bin ich froh wenn ich mein gewicht halten kann!!!!
da bekommt man ja sachen aufgetischt, wahnsinn!!!!!

glg

Sunnyside1806

naja, ich bin auch momentan froh, dass ich mein Gewicht halten kann... Fange Montags immer wieder ganz brav an mich an meinen Plan zu halten, und dann kommt das böse Wochenende und alles ist wieder futsch...  ::)

Aber gut, mal sehen vl geht's bald wieder besser!

Zitat von: Susanne2012 am 28.11.2011 11:58
Wir haben letzes We mit dem einladen begonnen... nun bin ich froh wenn ich mein gewicht halten kann!!!!
da bekommt man ja sachen aufgetischt, wahnsinn!!!!!

Echt? bekommt man da soviel zu essen?? OMG das kann ja noch was werden...  :P
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

jaaaaaaaa man bekommt echt viel wahnsinn!!!!!

die leute geben sich echt viel mühe!!! wahnsinn

was hast du für einen plan?

Susanne2012

Hohl des Thema mal wieder hervor! wie gehts euch??? hat sich was getan???
ich hab leider wieder 2 kg drauf... bin aber am herunter arbeiten..aber jetzt mit dem hochzeiteinladen und der esserei nicht so einfach.

lg

Veilchen123

Ich hab über Weihnachten auch wieder was draufbekommen, waren fast jeden Tag wo zum Essen eingeladen!
Bin am wieder brav am Trainieren und versuch mich auch zu halten.
Jedoch merk ich an Oberschenkel, Po und Bauch schon das es weniger geworden ist :)

Ninchen30

Ich hab schon 6 Kilo weniger  ;D! 4 möchte ich noch abnehmen!!!!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Susanne2012

super!!!

aber ich hab jetzt echt nicht mehr lange...ich sollte mich beeilen. nur die motivation die ich im letzen jahr hatte, hab ich leider nicht wieder mitgenommen:(

minimausal

Macht ihr besondere Diäten oder FDH?

Möcht ja auch noch unbedingt einige Kilos verlieren, seit 2 Wochen trinke ich nur mehr Wasser.

Und jetzt demnächst möchte ich mit meinem Schatz Zumba anfangen  ;)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Ninchen30

also ich habe einfach meine Ernährung umgestellt, und mach ein bissi mehr Sport! Aber ich hab auch meine "Sündertage", und ich finde das braucht man auch ab und zu!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

minimausal

Ja ich find auch so komplett kasteien is net gut!

Eine Bekannte von mir macht ja 10 in 2 und hat echt schön abgenommen, aber ich bin dafür zu inkonsequent und ausserdem muss man das ja dann ein Leben lang machen und das is nix für mich.

Veilchen123

Ich mach PowerPlate und eben auf die Ernährung achten.
Ich esse ganz normal, außer am Abend, da nur mehr Eiweiß oder einen Eiweißshake...

hach

Also ich hab leider letztes jahr stark nachgelassen *hihi*...

Aber seit 1.1.2012 bin ich wieder brav dabei (sozusagen ein Neujahrsvorsatz).

Startgewicht 96,7kg!

Jetzt: 92,8

Wie?
Kohlehydrahte vermeiden, Kartoffeln, Brot... möglichst wenig auf jeden fall. Maximal REIS und ein Frühstücksbrötchen.
Saucen ebenfalls vermeiden...

dafür fleisch, fleisch, fleisch.. Und gelegentlich etwas grünes (Karotten, Salat - Hasenfutter eben *g*)

~2x die Woche (abends) ein vernünftiges Steak
und "fast" jeden Abend 2-3 Eier (so gegen 20:00-21:00).. Da gibts ja verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten. ~3 eier, aber nur 1 eigelb (fürn geschmack)

Sport: 2-3x die Woche ins Studio..
15min Ausdauer (laufen)
dann einmal Kraft (alle meine Geräte einmal durch)
wieder 15min Ausdauer (Crosstrainer)
wieder Kraft (alle meine Geräte einmal durch)
wieder 15min Ausdauer (Radln oder ergometer)
Und eine Letzte Runde kraft

Wichtig: Bei Kraft jedes mal ein bisschen gewicht steigern.
Beispiel Beinpresse: mit 20Wiederholungen zu  8x 20kg (also 160kg) anfangen.. Steigern... Und zum Schluss mit 20wdh zu 12x20kg (240kg) aufhören.

So gehts hald bei mir :)
Da muss man aber dazu sagen das ich Unfallbedingt (auch wenn der Unfall schon 10 Jahre her is) mehr Kraftaufbau in den Beinen benötige. Mein linkes Bein hat durch den Unfall weniger Muskelgewebe zur Verfügung - daher trainieren trainieren trainieren...

minimausal

Zitat von: Veilchen123 am 23.01.2012 11:52
Ich mach PowerPlate und eben auf die Ernährung achten.
Ich esse ganz normal, außer am Abend, da nur mehr Eiweiß oder einen Eiweißshake...

Ich hab letztes Jahr auch PowerPlate gemacht, hab aber dann aufgehört, weils mir nix gebracht hat   :-\

seesternchen

ich hab jetz mal ca 4kg runter... aber auch nur, weil i ziemlich streng mit mir bin (für meine verhältnisse halt :) )
Abends unter der woche ab 18 uhr nix mehr, am Wochenende wenns denn sein muss, aber wenn sichs vermeiden lässt dann keine Kohlenhydrate mehr. Wenig Süßes (wenn dann ab und zu mal ne kleinigkeit in der früh, da schlägts nicht so an)
und meistens 2x Fitnessstudio in der woche.

Mein Ziel ist kleidergröße 38... mal schaun wie viel i nu abnehmen muss um das zu schaffen...

minimausal

Wow seesternchen!!

Konsiquent bin ich leider gar nicht, mich wunderts dass das mit dem nur Wasser trinken so super funktioniert!
Hoffe das, das jetzt mit Zumba dann auch hilft.

Darf ich fragen wieviel du noch ungefähr abnehmen möchtest?

|