diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride1212

Zitat von: redperfection am 01.03.2012 13:05
Ich hab null Bock Joggen zu gehen  ::)

Ich bin sonst jeden Tah gegangen..!!!
Hat mir einfach was gefehlt wenn ichs net gemacht hab und jetzt..?!?!
Bäähhhhhh grad gar keine Lust  :-\

Also der Kopf is ja willig nur mein Körper net..!!!!!!

Es is kalt und bäh und maaaaaaaaah voll die faule Sau  :-[

Also erstens du bist keine faule Sau - wenn dein Körper sich wehrt, dann will er dir etwas sagen, entweder geht es ihm nicht gut genug oder etwas anderes. Hör auf deinen Körper!

Wenn laufen im Moment nicht so dein Ding ist, versuch es mit walken oder vielleicht radfahren (das geht auch drinnen) und du wirst sehen, die Lust wird wiederkommen!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

redperfection

Na, irgendwie komm ich ma halt doch en bissele faul vor..... ::)
Früher gings ja au - nur jetzt hab ich sowas von GAR KEINER LUST  :-[

Naja, ich geh nachher mal aufn Stepper - vllt kommt die Motovation dann zurück :D

bride1212

Stepper aber nicht zuviel tun - schau, dass du bei höchsten 75% deiner maximalen Herzfrequenz bleibst

Da kommt jetzt die Trainerin durch  ::)

Ninchen30

bride1212 wäre die perfekte Personaltrainerin  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

redperfection

Zitat von: bride1212 am 01.03.2012 14:03
Stepper aber nicht zuviel tun - schau, dass du bei höchsten 75% deiner maximalen Herzfrequenz bleibst

Da kommt jetzt die Trainerin durch  ::)

Ok, mach ich, Danke :D

bride1212

Zitat von: Ninchen30 am 01.03.2012 14:17
bride1212 wäre die perfekte Personaltrainerin  ;D

Danke - aber ich bin "nur" Spinning-Trainerin!

Minina

Zitat von: bride1212 am 01.03.2012 14:37
Danke - aber ich bin "nur" Spinning-Trainerin!

keine falsche bescheidenheit bitte!! die sind doch eh immer so motivierend!! obwohl ich spinning gar net so mag wenn ich ehrlich bin  ::)

ich bin seit gestern auch wieder mal offiziell auf diät  :) jetzt gibts wieder viel gemüse und salat, fleisch und fisch naturgebraten und bissl obst. ich hoff dass bis ostern was weitergeht. bin momentan sehr unzufrieden mit mir  >:( möcht/bräucht echt mal wieder neue klamotten aber ich will gar net shoppen gehen, frustriert mich nur  :(

redperfection

Zitat von: Minina am 01.03.2012 16:45
keine falsche bescheidenheit bitte!! die sind doch eh immer so motivierend!! obwohl ich spinning gar net so mag wenn ich ehrlich bin  ::)

ich bin seit gestern auch wieder mal offiziell auf diät  :) jetzt gibts wieder viel gemüse und salat, fleisch und fisch naturgebraten und bissl obst. ich hoff dass bis ostern was weitergeht. bin momentan sehr unzufrieden mit mir  >:( möcht/bräucht echt mal wieder neue klamotten aber ich will gar net shoppen gehen, frustriert mich nur  :(

@Minina:

Ich fühle mit dir..!!!!
Mir gehts genau so  ::)

Ich war jetzt ne Runde Fahrrad fahren :D
Wenn mich die Motivation schnappt geh ich auch noch steppen ;D
Joggen nimm ich mir dann mal für morgen vor...................... ::)

Naja essenstechnisch bin ich ja mal auf morgen gespannt - da mach ich Zuchhinipuffer mit Frischkäsedip - bin mal gespannt wie das schmeckt ;D

Minina

das schmeckt bestimmt! machst du die nur aus zucchini oder mit kartoffeln?? ich hab sie so (also mit) schon öfters gemacht und mir schmecken sie suuper! und wenn du dir sogar einen dip dazu gönnst, kannst dich mMn eh gar nicht beschweren  ;D

mitm sport siehts bie mir momentan net grad gut aus  ::) hab einfach net genug zeit für fitness studio oder so  :( werd aber wieder mal daheim mit unsere x-box spielen, da braucht man wenigstens nirgends hinzufahren und besser als nix is es allemal!

redperfection

Also eiglt hab ich dacht nur mit Zucchini - aber vllt probiers ich mit Kartoffen dazu :D
Ja, ich bin normalerweiße net so der Zucchinifan  ::)
Deshalb hoff ich mal, dass es dann schmeckt :D
Ja, mach nen Frischkäsedip dazu - muss ja net immer Salat geben ;D

Mhmh ja, das mim Essen klappt ja schon noch eher - nur die Überwindung zum Sport  ::)

Minina

ja, das mitm essen macht mir auch weniger, bin sowieso eher ein pflanzenfresser  ;D obwohl mal ab und zu ein eis oder was süsses wär schon net schlecht  ::) deswegen muss ich mich jetzt auch zam nehmen damit ich im sommer net auf eis verzichten muss - das kann ich echt nicht! sommer ohne eis ist echt ein no-go!!  :D

redperfection

Naja, ich liebe halt Nudeln :D
In allen Formen und Variationen ;D

Aber gibt ja genügend anderes leckeres :D
Also so schlimm isses ja net ;D

Uuuuund, ich mach ma jetzt schnell en Zwiebelsüpple - mhmh leckaaaaaa ;D

bride1212

Zitat von: Minina am 01.03.2012 16:45

Danke schön!

Und nur noch ein Tip für eure Ernährung: Versucht die Kohlenhydrate im Laufe des Tages zu redzudieren und nachmittag/abends nur oder hauptsächlich Eiweiß zu euch zu nehmen. Denn gerade bei Diäten/ernährungsänderungen kombiniert mit einem Plus an Bewegung/Training nehmen sehr viele Leute vie zu wenig Protein zu sich, denn gerade das braucht der Körper dann um die Muskeln aufzubauen!

Und falls wer Motivation braucht - ihr wisst ja, wo ihr mich findet....... 8)

Andrea0806

So, hab also heute auch meine Diät gestartet und kombiniert mit 2 Mal in der Woche Zumba (wo ich doch sonst gar keinen Sport mache), wird das wohl klappen mit 3-4 Kilo. Mehr soll es auch gar nicht sein!

Mein Schatz ist übrigens mit mit mir...da ist es dann gleich einfacher! Habe den Diätplan aus der Woman, da war schon einmal eine drin, da hab ich auch 4 Kilo abgenommen (und gehalten!!!). Und jetzt mach ich das eben wieder. Da sind ganz leckere und gute Rezepte drin und vorallem kann man das Mittagessen immer gut vorbereiten und mitnehmen! Und ich brauch nicht nachdenken, was ich kochen darf....da bin ich zu einfallslos!!!

Ich werde berichten, wie es funktioniert!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

redperfection

Ich musst heut leider kurzfristig umdisponieren..!
Mein Dozent hat mich angerufen und wollte sich ne Stunde später gleich treffen - naja, da blieb keine Zeit zum Kochen  >:(

Naja, jetzt ess ich Äpfel und heut Abend gibts dann die Zucchinipuffer - naja, kanns net ändern....... ::)

|