diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

ja genau, ich wünsch auch viel motivation :)

meine lässt grad nach, ich wollt mi jetz doch tatsächlich vorher was süßes kaufen! aber i bin brav geblieben und habs gelassen :) aber i freu mi jetz schon aufn ostersonntag ;D

Susanne2012

bin gerade vom walken zurück!!! Tag 3 wäre geschafft... ich hoffe es geht so weiter und die kilos purzzeln!

Vali

Zitat von: seesternchen am 07.03.2012 18:00
aber i bin brav geblieben und habs gelassen :) aber i freu mi jetz schon aufn ostersonntag ;D
*daumenhoch* für's Standhaftbleiben  ;). Und ja, ich freu mich auf den Ostersonntag  ;D.

redperfection

Ich hab heute gesündigt..!!  ::)

Heute Mittag gabs gefüllte Gurke (mit Tomaten,Paprika,Hüttenkäse,Schinken) war ok.....^^
Bin dann brav noch 11,8 km gestrampelt mim Fahrrad :D

Aber zum Abendessen gabs jetzt Fleischbrühe von Gestern mit Karotteneinlage und Suppennudeln  ::)
Naja, dafür geh ich nachher dann doch noch en Weilchen aufn Stepper.........

Cremeschnitte

Muss mich auch grade total zusammenreissen..... hab soooo gusta auf Pizza :( Und mein Magen knurrt noch dazu...aber ich muss mich zusammenreissen  :-\

seesternchen

Zitat von: Cremeschnitte am 07.03.2012 19:34
Muss mich auch grade total zusammenreissen..... hab soooo gusta auf Pizza :( Und mein Magen knurrt noch dazu...aber ich muss mich zusammenreissen  :-\

ja genau, reiss di zusammen!! morgen wirst froh drüber sein :)

Vali

Zitat von: Cremeschnitte am 07.03.2012 19:34
Kannst nicht noch was kleines gesundes essen? Magenknurren schon um halb 7 am Abend, das würd ich nicht aushalten  :-[.

lenny777

@Vali: naja leicht nehm ich nur ab, wenn ich unabsichtlich abnehme also ohne großen Vorsatz. die 5 Kilo wären einfach zum Wohler fühlen und damit ich mir bei den Hochzeitsfotos nicht denk: boah, da war ich aber fest. Ich hab in den letzten 5 Jahren so kontinuierlich knappe 10 Kilo zugenommen, mich seit einem jahr auf einem Gewicht eingependelt und immer drauf gehofft, dass das mal irgendwann von selber wieder weggeht... war aber nicht, also jetzt doch mit Vorsatz

lenny777

@redperfection. zu mittag gefüllte Gurke und am Abend eine Nudelsuppe ist schon sündigen??? du bist aber streng zu dir.

redperfection

Zitat von: lenny777 am 08.03.2012 17:40
@redperfection. zu mittag gefüllte Gurke und am Abend eine Nudelsuppe ist schon sündigen??? du bist aber streng zu dir.

Naja, ich wollte halt Abends auf KH verzichten - da sind Suppennudeln zum Abendessen schon "sündigen"  :-\

Heute gabs Weißkrautsalat (selbergemacht) Gyros und selbstgemachten Tzatziki - und seitdem is mir sooooooo schlecht  :-X
Glaub von Knofi..... :-\
Das einzigste was es besser macht ist Zartbitterschokade...!?
Keine Ahnung warum, aber wenn ich en Stückle Schoko iss, gehts wieder für ne Weile......
Deshalb hab ich jetzt schon ne halbe Tafel gegessen  ::)  >:(

Ninchen30

War grad eine Stunde am Crosstrainer, bin ich erledigt 
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

lenny777

bin grad vor einer halben stunde heimgekommen und der stepper steht im eck und grinst so fies.... es is aber schon nach 22.00 uhr.... na gut 15 minuten  8)

Susanne2012

gestern auch wieder brav walken gewessen und mit essen auch super gehalten, hoffe es geht dann was weiter

stockibi

Ich verziche schon seit Jahren während der Fastenzeit auf Süßes und Alkohol. Heuer wir das mit Verzicht auf KH ab Mittag.
Eigentlich funktioniert es ganz gut, aber ich schau mir gerade Fotos von Hochzeitstorten an und jetzt habe ich so Lust auf was Süßes  :P

Vali

Zitat von: lenny777 am 08.03.2012 17:39
@Vali: naja leicht nehm ich nur ab, wenn ich unabsichtlich abnehme also ohne großen Vorsatz. die 5 Kilo wären einfach zum Wohler fühlen und damit ich mir bei den Hochzeitsfotos nicht denk: boah, da war ich aber fest. Ich hab in den letzten 5 Jahren so kontinuierlich knappe 10 Kilo zugenommen, mich seit einem jahr auf einem Gewicht eingependelt und immer drauf gehofft, dass das mal irgendwann von selber wieder weggeht... war aber nicht, also jetzt doch mit Vorsatz
Wer hofft nicht, dass es von selbst wieder weggeht  ;)? Aber ich denk mir, wenn man sich wirklich zusammenreißt (und hier nehmen die meisten ja für einen bestimmten Termin ab, da hat man ja extra Druck) dann geht es schon. Man muss eben bewußt essen, Sport treiben, dann sollte das schon drin sein  :).

@stockibi:
Ohje, ich würd mir die Torten nur nach dem Mittagessen, wenn ich richtig voll bin, anschauen  ;D.

|