diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Ich hab 1,2 kg abgenommen :D
Is net viel - aber es tut sich zumindest was ;D

Susanne2012

Zitat von: redperfection am 09.03.2012 12:43
Ich hab 1,2 kg abgenommen :D
Is net viel - aber es tut sich zumindest was ;D

super in welcher zeit

redperfection

Zitat von: Susanne2012 am 09.03.2012 13:14
super in welcher zeit

Von Montag bis heute :D

zwergerl007

ZitatVon Montag bis heute

Wow ... und da meinst, dass es ned viel is???
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

redperfection

Zitat von: zwergerl007 am 09.03.2012 14:28
Wow ... und da meinst, dass es ned viel is???

Na, doch für dich Zeit isses schon schwer in Ordnung :D

Aber hört sich halt so mickrig an ;D

zwergerl007

Kommt immer drauf an wieviel gesamt runter muss.

Hihi ich hätte noch ca. 3 kg die ich bis zur Hz gern weg hätte. Aber quälen mag ich mich dafür auch nicht ggg.
Ich muss mir am Sonntag wieder die Wdh von 'The biggest Looser' anschaun ... da bin ich immer mehr motiviert.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Susanne2012

@ red das is ja eh todall super!!! was willst du ????
wieviel hast du vor abzunehmen?

ich hoffe ich komme gut übers WE!

redperfection

Naja, bei mir muss schon viel weg...... :-\
Nach dem Tod von meinem Papa hab ich jetzt fast 20kg zugenommen  :-[

rogilu

ZitatNaja, bei mir muss schon viel weg......

das schaffst du bis 2013 sicher wenn du dran bleibst!! :)
ich hab vor 2 jahren in einem halben jahr die 13 kg abgenommen, die ich mir davor durch depri-phase und diplomprüfung raufgefressen (und, ähm, naja, mit bissl zu viel trinken auch raufgetrunken) hatte. seitdem hab ich mich brav gehalten - alles nur durch bewussteres ernährungsverhalten und außer viel spazieren gehen mit meinem hund null sport (bin total unsportlich, macht mir einfach überhaupt keinen spaß...)

jetzt erst über weihnachten und silvester waren davon wieder 3 kg oben, aber 2 kg davon hab ich durch wieder ganz diszipliniert sein in zwei monaten auch wieder weg gehabt. der letzte kg musste letzte woche durch einen darmvirus und aktuen stress mit meiner mutter dran glauben *galgenhumoran  ;D

ich erzähl das jetzt eigentlich nur, um euch mut zu machen - es geht! aber ich hab für mich gelernt: man muss dran bleiben und darf eigentlich nie wieder groß was ändern am ernährungsverhalten weil sonst, schwupp-di-wupp, isses auch schon wieder oben. eigentlich eh logisch wenn sich am grundumsatz nix ändert, aber trotzdem "vergisst" man das ja so gern immer wieder ;)

wünsch euch allen in diesem sinn noch gutes durchhalten!! ihr schafft das  :D
ich will mein jetziges "glücklicherweise doch noch erreichtes" gewicht auch noch die nächsten 20 tage halten - dann is es nimma so tragisch wenn sich der virus-kg wieder raufbegibt auf meine hüften *gg

redperfection

@rogilu:
Ja, aber wills eiglt 2013 schon lang wieder runter haben..!! :D
Hatte einfach ne Depri Phase, in der ich nicht gekocht habe, nur FastFood gegessen und Essen bestellt und alles in mich reingestopft und null Sport gemacht habe....eiglt so gut aie nie das Bett verlassen habe  ::)
Aber im Grunde bin ich eiglt schon sportlich - früher jeden Tag joggen gegangen, viel getrunken und gesund gegessen - muss da einfach nur wieder hinkommen :D

rogilu

dann hast du ja die besten voraussetzungen :) und dass du super kochst hab ich ja schon an der einen od anderen stelle hier im forum schon mehrfach gelesen ;)

*daumendrück :)

redperfection

Zitat von: rogilu am 09.03.2012 16:09
dann hast du ja die besten voraussetzungen :) und dass du super kochst hab ich ja schon an der einen od anderen stelle hier im forum schon mehrfach gelesen ;)

*daumendrück :)

Oh Danke - ja, man tut was man kann :D
Und ich hatte nen sehr guten Lehrmeister - meinen Papa :)

Ja, Danke, ich bin zuversichtlich :D

Werd euch auf dem laufenden halten ;)

Susanne2012

2,3 kg seit Montag!!!   ;D ;D ;D

redperfection

Zitat von: Susanne2012 am 10.03.2012 20:18
2,3 kg seit Montag!!!   ;D ;D ;D

Boah Wahnsinn...!!!  :o

Glückwunsch...!!!!!  :D

seesternchen

hab mi gestern wieda so ärgern müssen...
i hab vor ein paar jahren mal ca 10 kg abgespeckt und war dann auf 62kg und hab damit problemlos in größe 38 reingepasst. hab dann gsd nur die hälfte wieda zugenommen und dann imma brav gehalten. jetz hab i diese hälfte wieda abgenommen und bin wieda auf 62kg aber schau ned mal ansatzweise so aus wie damals mit dem selben gewicht und pass ned mal ansatzweise in größe 40!! wie verdammt nochmal geht des?? verändert si der körper in den paar jahren so, dass des dann alles anders is??

|