• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

melcom

Ich muss auch noch unbedingt runter mit dem Gewicht.

Red: Ich kann dir gut nachfühlen, hab auch einiges zugelegt. Jetzt hoffe ich, dass mich der Frühling so motiviert, dass ich wieder gerne rausgeh.

Seesternchen: meine Erfahrung ist es schon, dass sich der Körper sehr verändert und bei gleichem Gewicht andere Proportionen hat. Ich wär glücklich wenn ich dein Gewicht hätte... *seufz+

Susanne2012

@seesternchen das is ja voll deppat!!
komisch!!!! da kann ich nachvollziehen wie du dich ärgerst!!!! schöner scheiss

Ninchen30

ich muss sagen in einigen Geschäften hab ich jetzt mit -8 Kilo eine reine 38 in anderen komm ich nicht mal in eine 40 rein!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Susanne2012

ach übrigends, sind bei mir von letzen montag auf heute doch nur 1 kg!!! weiß net warum :-/

zwergerl007

@seesternchen: kommt drauf an wie du vorher abgenommen hast. Kann sein dass du früher mehr Muskelmasse hattest. Die ist schwerer und man ist schlanker und besser proportioniert auch wenn das Gewicht gleich viel anzeigt.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Minina

@seesternchen: da könnt ich auch ein lied davon singen  :( ich hab halt in der schwangerschaft sehr viel zugenommen und mir kommt vor mein bauch wird nie wieder so wie er mal war  :( hab zwar nur mehr 2kg mehr als vor der schwangerschaft aber trotzdem passen mir viele meiner alten sachen nicht mehr.

ich muss beichten dass ich am wochenende gesündigt hab  :( mein mann & ich haben am freitag abend pizza bestellt. ich hätt mich eigentlich zamreissen sollen, aber sie war soo gut  :D und zugenommn hab ich deswegn auch nix  :D jetzt muss ich halt wieder brav weitermachen.

Mäuschenbraut12

Ich meld mich hier auch mal wieder  :)
Na hier purzeln ja die Kilos! Super, weiter so, Mädels!! Wir schaffen das!  ;D ;D

Ich hab jetzt insgesamt 9,2 kg abgenommen und in einer Woche ist mein Abstecktermin. Bin schon soo gespannt!  :o
Bis zur Hochzeit sollten auf jeden Fall noch 3,5kg runter - ich bin opimistisch, noch!  ;D  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

minimausal

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 12.03.2012 12:37
Ich meld mich hier auch mal wieder  :)
Na hier purzeln ja die Kilos! Super, weiter so, Mädels!! Wir schaffen das!  ;D ;D

Ich hab jetzt insgesamt 9,2 kg abgenommen und in einer Woche ist mein Abstecktermin. Bin schon soo gespannt!  :o
Bis zur Hochzeit sollten auf jeden Fall noch 3,5kg runter - ich bin opimistisch, noch!  ;D  :)

WOW!!! 9,2 kg is ja hammer gut!!! In welchem Zeitraum und wie?

Respekt!!!  :D

Ich steh ja seit einer Woche  :-\
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Mäuschenbraut12

Am 16.1. hab ich begonnen, so richtig durchgestartet hab ich am 1.2. (bewusster drauf geschaut und seitdem bin ich im Fitnesscenter), also in 8 Wochen.  :)

Ganz einfach: Ernährungsumstellung  ;D haha
Also: 5x am Tag essen, viel Obst und Gemüse! Morgens und Mittags sind Kohlenhydrate ok, abends lasse ich sie weg (ab und zu is es ok aber nicht unbedingt Nudeln mit Kartoffeln und Brot, zB  ;D)
Kein Alkohol!  ;D
Und ich zähle Kalorien... Am Anfang hats mich zwar voll genervt aber jetzt gehts schon :)
3-4x in der Woche Fitnesscenter (je 1 Stunde Ausdauer und 2x 20-30 Min. Kraft)

Ja, das wars eigentlich...  ;D
Ist für mich nicht soo schwierig einzuhalten und ich hab nie Hunger! Hab oft schon Probleme auf mein Soll von 1.500 bzw. 1.600 kcal zu kommen  :o Weniger ist ganz schlecht!!  ;)
Wennst mehr wissen willst, gerne per PN  :)

Stehen is immer blöd und ziemlich demotivierend, hatte ich vor einer Woche auch - aber es wird wieder  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Hab insgesamt seit letzten Montag bis heute früh 1,4 kg abgenommen......
Irgendwie nervts mich aber, weils mehr sein könnte/müsste  ::)
Also die Woche will ich echt ranglotzen..!!!!
Und da ich meine Jogging Abneigung immer no net ablegen konnte, hab ich mich jetzt einfach mit meiner Freundin zum Joggen verabredet :D
Hab zwar null Bock, aber ausgemacht ist ausgemacht und deshalb muss ich da dann durch.........bin mal gespannt wies wird ^^

redperfection

Puh, muss grad mal berichten ;D

Aaaaaaaaalso, ich war jetzt grad joggen........
Ernüchtend, sehr sehr ernüchternd  :-X

Wir sind 3,2 km gejoggt - nur ham wir dafür ne halbe Stunde gebraucht  :o  ::)
*Voll peinlich  :-\*

Puh, das hat mich echt geschockt  :-X
Meine Freundin natürlich nebenher getrabt locker flockig und ich halber am abjapsen hinterher gehechelt  :-[
Puh, das muss besser werden..!!!!  :-X

Aber irgendwie hats mich auch angesport - ich WILL DAS AUCH WIEDER..!!!!
UNBEDINGT..!!!
Und, danach, als ma uns gedehnt ham gings mir voll gut - hatte dann richtig en gutes Gefühl :D

Naja, jetzt heißt es auf jeden Fall weiter trainieren..!!!

Ah, und was ich noch sagen wollte, ham en gaaaaaaaaanz leckeres Gericht ausprobiert..!!'
- Hähnchengeschnetzeltes mit Ingwer, Chili, Knoblauch, Oregano udn Tomaten - mhmhmhmhm richtf lecker..!!
Und dazu ham ma Naturreis gegessen (Ab und an gönnen wir uns auch mal en bissle KH in Form von Naturreis :D )
Aber war gut, wird es wieder mal geben :D

seesternchen

ach, wenn ich nur zeit hätt abends zu kochen oder sport zu machen... vllt würd mi des ganze dann auch ned so deprimieren und es würd endlich was weitergehn :(

redperfection

@Seesternchen: Machst den gar kein Sport...?

lenny777

Ok, Mädls, wir waren drei Tage Skifahren und ich hab mich heute früh nicht getraut mich auf die Waage zu stellen.... Das viergängige Abendessen - HP im Hotel - war einfach zu gut. Vielleicht trau ich mich morgen - andererseits hab ich an den Oberschenkeln sicher Muskelmasse zugelegt ;)

seesternchen

Zitat von: lenny777 am 13.03.2012 16:23
Ok, Mädls, wir waren drei Tage Skifahren und ich hab mich heute früh nicht getraut mich auf die Waage zu stellen.... Das viergängige Abendessen - HP im Hotel - war einfach zu gut. Vielleicht trau ich mich morgen - andererseits hab ich an den Oberschenkeln sicher Muskelmasse zugelegt ;)

lass dir zeit mit dem auf die waage stellen... da is ma meist nachher deprimiert :) ausserdem sollt ma eh nur 1x die woche :)

Zitat von: redperfection am 13.03.2012 13:25
@Seesternchen: Machst den gar kein Sport...?

doch red, aber nur am wochenende leider, da i unter der woche imma von halb 7 bis halb 11 abends in da arbeit bin... voll blöd, würd sooo gern jeden abend is studio und was gutes kochen... da beneid i euch schon a bissal...

|