• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: seesternchen am 13.03.2012 19:32
doch red, aber nur am wochenende leider, da i unter der woche imma von halb 7 bis halb 11 abends in da arbeit bin... voll blöd, würd sooo gern jeden abend is studio und was gutes kochen... da beneid i euch schon a bissal...

Boah - was arbeitest du...!?  :o
Hast 2 Jobs..?
Is ja hammer - da hast ja gar kein Privatleben/Freizeit mehr  :-\
Ja, und wie machst des mim essen...?
Immer nur kalt...?

redperfection

Ah, ich war heute ganz "brav" :D

Zu Mittag gabs Gedünsteten Blumenkohl mit en bissel angeratenem Hackfleisch - war echt gut und die KH ala Nudeln, Kartoffen und co ham gar ne gefehlt :D

Dann, sim ma 11 km mim Fahrrad gestrampelt UND ich hab meine 3,2 km heute 4 min schneller geschafft wie gestern ;D
Immerhin heute nur 26min gebraucht und keine 30min ;D

So, jetzt noch brav en Liter trinken und ich bin zufrieden für heute :D

maramusic

Ich mach mir mit Diät und Abnehmen vor der Hochzeit keinen Stress. Wenn mir etwas nicht passt, dann gibt es immer noch dieses schöne Zauberwörtchen:

SHAPEWARE!!

;D ;D ;D ;D

redperfection

Zitat von: maramusic am 13.03.2012 19:53
Ich mach mir mit Diät und Abnehmen vor der Hochzeit keinen Stress. Wenn mir etwas nicht passt, dann gibt es immer noch dieses schöne Zauberwörtchen:

SHAPEWARE!!

;D ;D ;D ;D

Naja, bei 2,3 Kilos zuviel mag das den Effekt bringen - aber alles andere drüber kriegst damit net weg kaschiert ;)

seesternchen

Zitat von: redperfection am 13.03.2012 19:43
Boah - was arbeitest du...!?  :o
Hast 2 Jobs..?
Is ja hammer - da hast ja gar kein Privatleben/Freizeit mehr  :-\
Ja, und wie machst des mim essen...?
Immer nur kalt...?

ja genau, so ungefähr Red :)
2 jobs und schule (geht also manchmal da samstag a nu drauf)
und ja, wird halt dann meistens nur kalt gegessen. bei uns in da firma gibts zwar so ein tiefgekühltes esses, des dann heiss gemacht wird, aber i denk ned dass das das gesündeste is... jetz ess i da auch nur ganz wenig davon...
und ständig lieger vor meiner nase die ganzen auf dem markt neuen süßigkeiten... naja, leicht is es ned dem zu wiederstehn und mi halbwegs an irgendwas zu halten und auch nur irgendwie abzunehmen...
wenn i des so sehe, dann bin i mit meine 5 kg die i in den letzten monaten abgnommen hab eh schon ganz zufrieden. aber es könnte halt mehr sein, wenn i ned so leben würd... :(

redperfection

@seesternchen:
Puhh, das is leider echt net förderlich  :-\
Und so gesund für den Körper bestimmt au net  :-X
Wie lang musst das denn noch machen..?
Also die Doppelbelastung...?

Ich bin heut en bissel gefrustet  >:(
Ich hab seit gestern kein Gramm abgenommen  :-X
Jaja, ich weiß innerhalb eines Tages sollt man nix erwarten - aber wenigstens en paar Gramm...!!
Nö - nix :(
Dabei bin ich gestern 11km mim Fahrrad gefahren und 3,2 gejoggt und hab auch beim Essen nix gesündigt.!!!
Also wenigstens 100gr oder so wären halt schon schön gewesen.....................
Das macht mich jetzt echt en bissel Depri  :-[
Außerdem kann ich heut gar kein Sport machen - gestern ne kleine Leistenzerrung zu gezogen und da ichs heute noch spür mach ich heut nix und hoff das es morgen wieder geht, da bin ich nämlich mit meiner Freundin zum joggen verabredet......
Weiß au net - einfach net mein Tag heut  :-\

seesternchen

naja die schule is mitte juli endlich endlich zu ende... der 2. job bleibt mir allerdings...

naja also nix abnehmen von einen tag auf den andern hab i imma nu als positiv betrachtet! hab oft ohne irgendwas falsches zu tun am nächsten tag wieda 1,5kg mehr gehabt!  du hast wenigstens ned zugenommen und bist gleich geblieben und für mi wär des a erfolg :)

redperfection

Zitat von: seesternchen am 14.03.2012 14:47
naja die schule is mitte juli endlich endlich zu ende... der 2. job bleibt mir allerdings...

naja also nix abnehmen von einen tag auf den andern hab i imma nu als positiv betrachtet! hab oft ohne irgendwas falsches zu tun am nächsten tag wieda 1,5kg mehr gehabt!  du hast wenigstens ned zugenommen und bist gleich geblieben und für mi wär des a erfolg :)

Ja, stimmt - wenigstens net zugenommen sondern gleichgeblieben :)
Aber trotzdem en bissle enttäuscht....

Deny27

red@
solang es nicht mehr ist  passt es doch :D gewicht halten ist schwerer als abnehmen :)

habe es jetzt geschafft in einen monat 4kg abzunehmen und zu halten ohne auf und ab
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

bride1212

Zitat von: redperfection am 14.03.2012 14:40
Jaja, ich weiß innerhalb eines Tages sollt man nix erwarten - aber wenigstens en paar Gramm...!!
Dabei bin ich gestern 11km mim Fahrrad gefahren und 3,2 gejoggt und hab auch beim Essen nix gesündigt.!!!
Also wenigstens 100gr oder so wären halt schon schön gewesen.....................
Außerdem kann ich heut gar kein Sport machen - gestern ne kleine Leistenzerrung zu gezogen und da ichs heute noch spür mach ich heut nix und hoff das es morgen wieder geht, da bin ich nämlich mit meiner Freundin zum joggen verabredet......

@red: Lass dich net hängen - die natürliche Schwankungsbreite eines Menschen liegt zwischen einem und zwei Kilo pro Tag! Das ist nur der Stoffwechsel - und gerade der wird von vielen Faktoren, die du nicht beeinflussen kannst (Zyklus, Immunsystem, etc.) geprägt, dass das gar kein Problem ist, wenn sich einmal mit dem Gewicht nichts tut.

Mein Tipp: Mädels stellt euch nicht jeden Tag auf die Waage, das bringt gar nichts - messt euren Erfolg an euren Klamotten! Ist die Jeans, die vor kurzem nach gekniffen hat zu weit? Dann weiter so!!!!!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

redperfection

Natürlich mach ich weiter..!! :D
Hab halt einfach nur gehofft, das sich da en bissel was tut  ::)
Naja, muss trotzdem weiter gehen :D

bride1212

Es kann sich nicht jeden Tag etwas tun.......

Das wäre ja genauso, wenn man ein Kind jeden Tag abmessen würde, ob es gewachsen ist - da tut sich auch eine Zeitlang nichts und dann kommt ein wirklicher Schub!

Wichtig ist ein Bewusstsein für Ernährung, um die Bedeutung der Bewegung wissen und dranbleiben

Und noch etwas @Seepferdchen:
Du musst nicht ins Studio gehen um etwas für deinen Körper zu tun! Benutze die Treppen statt dem Lift, lass das Auto stehen und fahr mit dem Fahrrad. Steig eine Station früher aus und geh zu Fuß, geh in der Mittagspause zweimal schnell um den Block......

Jeder gemachte Schritt ist SPORT!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Snips

Zitat von: redperfection am 14.03.2012 14:40
@seesternchen:
Puhh, das is leider echt net förderlich  :-\
Und so gesund für den Körper bestimmt au net  :-X
Wie lang musst das denn noch machen..?
Also die Doppelbelastung...?

Dass du keinen Gramm abgenommen hast heißt gar nichts. Im Gegenteil, wenn du viel Sport machst kann es sogar passieren, dass du am nächsten Tag ein bisschen mehr auf der Waage hast. Aber das ist kein Fett, sondern das sind die Muskeln! Deshalb IMMER wenn du abnimmst und dabei Sport machst auch mit Maßband messen. Da wirst du sehen, dass sich dein Körper jedenfalls verändert obwohl es auf der Waage vll nicht so viel anzeigt. Ist wirklich so  ;) also keine Bange! Wirst sehen, wenn du dem Körper mal 1-2 Ruhetage gönnst und ihn vom Sport erholen lasst purzeln die Gramm auf der Waage nur so runter (natürlich  nur wenn du auch weiterhin aufs Essen achtest  ;))

Also nicht verzagen, Maßband schnappen, sich an der Körperveränderung freue und weiterhin TOI TOI TOI und gutes Gelingen  ;D

Snips

PS: Auf keinen Fall zu viel Sport machen - also nicht jeden Tag joggen!!! Der Körper streikt irgendwann! Hab das selbst mal als Vorbereitung für nen Laufwettbewerb gemacht, jeden Tag gelaufen und nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr, hat dann gedauert bis ich mich wieder motivieren konnte. Das sagt dir aber auch jeder Trainer. Zwischen den einzelnen Trainings immer 48 h Pause, also jeden 2. Tag Sporteln ist perfekt!  :)

redperfection

Ja, ich weiß: Superkomensationsprinzip ;D

Aber bin früher halt jeden Tag ne Stunde gejoggt - hat mir was gefehlt wenn ichs net gemacht habe, weils einfach zum tag dazu gehört hat :D
Naja, muss mich halt jetzt nur dran gewöhnen, dass mein Standard von damals halt jetzt nimmer so leicht ist  :-\
Aber wird schon wieder kommen :D

Ja, heute mach ich nix - geht au net, doofe Leistenzerrung  :-X
Aber aufs Essen acht ich trotzdem -gut, ab und an gönne ich mir halt en Stückle Zartbitter Schokolade, aber auf alles kann ich ja au net verzichten, außerdem wenn ich jetzt verzichten würd, würd irgendwann der Heißhunger auf Schoko kommen und dann wärs au net gut - deshalb Zartbitter, is net ganz so schlimm :D
Aber ich achte auf die KH und auch wieviel Kalorien im Gesamten und da bin ich gut dabei trotz Schoko, und das is mir wichtig ;D

Ja, ich bin halt zu ungeduldig  ::)
Aber is halt echt schlimm für mich - hab jetzt in so schneller Zeit soooo viel zugenommen, es passt mir gar nix mehr und unwohl fühl ich mich auch, also will ich so schnell wie möglich wieder so aussehen wie vorher...!!!
Aber naja, abnehmen geht halt leider net so schnell wie abnehmen - da muss ich mich einfach in Geduld üben :D
Hab jetzt in 9 Tagen 1,6 abgenommen - is eigtl ok und Muskelmasse werd ich glaub ich auch en bissel aufgebaut haben *hoffentlich*

|