diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Edit:
Zitat von: redperfection am 14.03.2012 17:16
Ja, ich weiß: Superkompensationsprinzip ;D

Susanne2012

2,6 kg seit letzte Woche Montag!!! juhu

redperfection

Zitat von: Susanne2012 am 15.03.2012 12:59
2,6 kg seit letzte Woche Montag!!! juhu

Boah  :o
Wie machst du das..!?!?!?

Hab jetzt in 10 Tagen insgesamt 1,8  ::)

Und jetzt wo das Wetter perfekt wäre, kann ich keinen Sport machen  >:(
Sch****** Leistenzerrung  >:(

seesternchen

i sag jetz nix... macht nur deprimiert..

Minina

mädls ich steh auch  :( seit einer woche tut sich gar nix mehr! voll blöd, ist aber bei mir ziemlich oft so, die erste woche verlier ich meistens brav 1 kilo und dann geht nix mehr obwohl ich mich zamreiss... blöd sowas

seesternchen

i finds ja nur witzig, dass jetz, wo i eben in der fastenzeit auf alles süßigkeiten und jeden alkohol verzicht auch ned mehr runter geht und es ned leichter geht als vorher... also nützen tut des verzichten auch ned wirklich

Minina

Zitat von: seesternchen am 15.03.2012 16:14
i finds ja nur witzig, dass jetz, wo i eben in der fastenzeit auf alles süßigkeiten und jeden alkohol verzicht auch ned mehr runter geht und es ned leichter geht als vorher... also nützen tut des verzichten auch ned wirklich

super gell?! da könnt ma sich eh gleich a bissl schoki gönnen  >:( naja, es wird scho werden, geduuuuld müssma halt haben  ;)

redperfection

Mädels, weiß jmd von euch Rat...!?!

Was kann man für Sport machen wenn man ne Leistenzerrung hat...?

Mein Doc hat gemeint nix wo ichs belaste - weil, muss ich vllt dazu sagen ich hab net ne Leistenzerrung wegen Überanstrengung sondern wegen ner Beckenfehlstellung   :-\
Also muss ich erst zu so nem Physio Menschen der das einrichtet - keine Ahnung geht auf jeden Fall laaaaaaaaange und ich will trotzdem was machen - also mehr wie Sit-Ups sind ma jetzt net eingefallen.....
Weiß sonst noch jmd was ???

Susanne2012

Ich habe mir vorgenommen, das ich die nächsten 14 Tage, es mit einer Eiweiß Diät versuche!
Ich was das das nichts "gscheides" ist aber angeblich nimmt man in diesen 2 Wochen 9 kg ab!!!
Dann geh ich mein Kleid abstecken:) wenn wenigstens 5 kg klappen würden wär ich schon glücklich.
aber mal schauen wielange ich es aushalte!!!!

seesternchen

ich bin heut sehr glücklich, da ich übers wochenende - obwohl i gestern nach 18 uhr meinen salat gessen hab - mein gewicht gehalten hab und es mal nicht plötzlich von einem auf den anderen tag weils lustig is wieder an kilo raufgehüft is, wie es sonst so is.

und ich bin heut mal wieder mit dem gesamtergebnis von meinem abnehmerfolg zufrieden. es is halt ned so, dass i, wie manch andere hier innerhalb weniger wochen 10kg abnehmen. aber i habs jetz in ca 4-5 monaten von 67,8 auf 61,2 geschafft und darauf bin i stolz! Hab zwar noch imma nicht größe 38 oder mein traumgewicht von 57kg und morgen werd i wahrscheinlich wieder verzweifeln daran, aber heut is ma des egal :-)

epzilon

Ich wollte eigentlich bis Oktober 5kg abnehmen, hab stattdessen trotz bravem Essen 1kg zugenommen... naja, meinem Körper geht halt die Bewegung ab... ich hoffe, ich schaff es in nächster Zeit wieder mal ins Fitnesscenter...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Vali

Zitat von: seesternchen am 19.03.2012 10:09
aber i habs jetz in ca 4-5 monaten von 67,8 auf 61,2 geschafft und darauf bin i stolz! Hab zwar noch imma nicht größe 38 oder mein traumgewicht von 57kg und morgen werd i wahrscheinlich wieder verzweifeln daran, aber heut is ma des egal :-)
Ich finde das eine SUPER Leistung, und da kannst du wirklich stolz drauf sein  :)!

redperfection

@Seesternchen: Ist doch supi..!!! :D

Hab jetzt in den insgesamt 14 Tagen 2,7 kg abgenommen :D
In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit letzen Dienstag keinen Sport gemacht habe voll super..!!! :D
Vllt werd ichs heut mal wieder langsam versuchen - bin no net sicher, will net wieder zu schnell anfangen, net dass es net richtig abgeheilt ist  :-\

Zudem wird die Woche hart: 2 Geburtstage  ::)
Da is KH einsparen echt sauschwer - oder besser gesagt: Unmöglich  >:(

Ottifantine

Bei mir gehts auch so langsam runter!  ;D
Bei mir ist zudem das Problem, dass ich unter einer Autoimmunkrankheit der Schilddrüse leide und da ist abnehmen richtig schwer. Habe dank Weight Watchers (meine Schwiegermutter in Spe bestand darauf und zahlts mir auch  ;)) habe ich in der ersten Woche 1,8 kg abgenommen. Die zweite Woche läuft grad. Insgesamt hab ich jetzt ca. 3,8 kg abgenommen. Hoffentlich bleibt das so. Blöd ist nur, dass ich im Moment krank bin und überhaupt keine Lust auf Essen habe. Das Problem hierbei ist, dass der Körper nichts zum Verbrennen hat, wenn man keine Kalorien zu sich genommen hat und dann nimmt man auch nicht ab.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

seesternchen

Heutiger Stand auf der Waage: 60,7!!!! jipppiiieeeee yeah!!!
das 7te kilo ist geschafft!!! :-) :-) :-)

|