diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flecki1900

hey ich bewundere euch!!!
leider bekomme ich meine kilos auch nicht gerade weg. Habe dieses Woche angefangen mehr Obst und Gemüse zu essen und am Abend mehr eiweißreiche Gerichte zu essen (eher keine KH)
Mal schauen, ob das was bringt.
Habe eigentlich nix am Abend gegessen und nach meinem Urlaub hab ich 5 kilo zugenommen, die wieder runter müssen.
Gesamt würde ich gerne 10 kilo abnehmen, aber das wird sich in 2 Monaten nicht mehr ausgehen   :(

@ninchen: respekt ehrlich - wie hast du das geschafft?

Leider zähle ich zu den Übergewichtigen. Hab momentan 76 Kilo und bin 1,70 groß. Hab zwar schon einmal recht viel abgenommen, aber jetzt tue ich mir echt schwer.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

seesternchen

also übergewichtig bist da doch noch nicht oder Flecki?
hab auch schon mal 75 kg gewogen und bin kleiner als du... aber eh klar, ma will imma schlanker sein... i sehs ja an mir :)
10kg wirst wahrscheinlich nimma schaffen, aber a bissal was geht imma :)

zwergerl007

Ich hatte Anfang 2010 ~62 kg bei einer Größe von 159 cm. Mit gaaanz langsamem Abnehmen ohne viel zu ändern stand ich Anfang 2009 bei ~59 kg. Jetzt mach ich wieder mehr Sport und geb nicht allen Gelüsten gleich nach und bin jetzt bei ~56-57kg. Ich finds super, weil ich mich nicht quälen muss. Und wenn doch ... kein Problem ... da mit der Zeitumstellung die Outdoorsaison wieder richtig startet und wir nutzen jetzt schon jeden Sonnenstrahl  ;D.

Das Gewicht ist bei mir eigentlich ned das Problem, sondern die Proportionen. Ich trage obenrum 32-34 und untenrum 38-40. Sprich alles was ich zunehme hängt auf meinem Hintern und meinen Beinen. Das schaut wirklich sch* aus. Mittlerweile gehts, durch die schon abgenommenen Kilos, aber die Relation ist immer noch schlimm. Wenn ich jemals wieder in eine 36er Hose passe, dann bin ich zufrieden. Und auch wenn ihr jetzt sagt, dass ich mich nicht aufregen soll .... ich bin ziemlich klein daher wirkt bei mir Gr. 36/38 anders wie bei einer Frau die 170 groß is. Und wenn man oben sehr zierlich ist und der Unterkörper nicht dazupasst stört einen das schon.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

redperfection

Bei euren Maßen trau ich mich meins gar net sagen *schäm*  :-[
Muss auf jeden Fall viel weg - sehr sehr viel  ::)

seesternchen

zwergerl, ja des denk i mir, dass einen die proportionen aufregen können. ich kenn einige denen es so geht. gott sei dank is des bei mir ziemlich gleichmäßig verteilt. wenigstens irgendwas gutes :)

aber find i gut, dass du dir mit dem sport machen und essen recht leicht tust! :)
für mich is des meist eine qual und manchmal wünsch i ma i hätt wieda mehr auf den rippen aber i müsst ned ständig aufpassen und ständig denken, dass i des ned darf und des ned darf usw.
i kann mi echt schwer mit der "ernährungsumstellung" anfreunden. und es is wirklich absolut ned so, dass ma irgendwann mal nix mehr anderes will/kann oder sonst was...

seesternchen

Zitat von: redperfection am 22.03.2012 21:37
Bei euren Maßen trau ich mich meins gar net sagen *schäm*  :-[
Muss auf jeden Fall viel weg - sehr sehr viel  ::)

jetz bin i aber neugierig!! ;D

zwergerl007

ZitatBei euren Maßen trau ich mich meins gar net sagen *schäm* 
Hey kein Problem. Bei mir klingts zwar ned so schlimm aber ich bin mir mit den 63 vorgekommen wie ne Ente - Watschl Watschl. Strandfotos aus dem Urlaub von 2009 und 2010 kann i mir no immer ned anschaun. Noch dazu bin ich mit einer tollen Dellenlandschaft gesegnet  :-[  bei der auch Sport nur bedingt hilft.

Zitatdass i des ned darf und des ned darf usw.
Den Versuch von so einer Verzichtsdiät hab ich auch zu Beginn gemacht, aber bei mir ist es so dass ich sehr sprunghaft bin und ziemlich unausstehlich werde wenn ich was nicht essen darf auf was ich Lust hab. Außerdem habe ich damit kaum abgenommen oder zumindest zu wenig dass sich das rentiert hätte. Jetzt esse ich absolut alles auf was ich grade Lust hab, aber in Maßen und wenns mal mehr war, dann wird es wieder abmarschiert oder bei der Gartenarbeit verbrannt.

redperfection

Is ma voll peinlich  ::)  :-[
Insg. 25kg  :-[

Bin 1,58 klein - bis September hatte ich 55kg - war jetzt jet mega schlank, aber mega zufrieden, da halt toll propotioniert - also mit Kurven.......ja, dann is mein Papa gestorben und naja, hatte ich ne schlimme Phase...kein Lust mehr zu kochen, oder ausm Haus gehen, geschweige den Sport machen....naja, Resultat viel Bringdienst, FastFood etc....so, dass ich am 5.3. jetzt auf 75,5 kg gekommen bin  :-[
Jao, ich würd gern mind. wieder auf 55 - schöner fänd ich 50 - aber naja is halt doch viel  :-\
Und is schäm mich halt voll  :'(

zwergerl007

ZitatUnd is schäm mich halt voll 

Da brauchst dich doch ned schämen. Jeder kann mal ne schlechte Phase haben und du bist ja auf dem besten Weg wieder zurück zur alten Form zu finden. Das find ich toll!

50 war früher auch immer mein Ziel - hab ich aber auch in meiner besten Sportphase nicht geschafft.

Dran bleiben dann wirds schon werden. Vor allem wenn die Lust an der Bewegung und dem Kochen wieder kommt wirds wieder von alleine runter gehen mit dem Gewicht.

himbeercupcake

Das mit deinem Papa tut mir leid!

Du brauchst dich doch wirklich nicht dafür zu schämen!! Dazu hast du wirklich keinen Grund!

Ich freu mich für dich, dass du dich aufraffen konntest und wieder im Leben stehst. Das ist nicht selbstverständlich. (Soweit ich das aus deinen Forumsbeiträgen beurteilen kann.)

Gesundheit ist viel wichtiger als irgendeine blöde Figur!
Von daher, genieß dein Leben und versuch dich langsam wieder runter zu arbeiten, wenn dir das wichtig ist. (Was ich natürlich verstehe)

Du weißt ja: Wahre Schönheit kommt von innen!  :)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

redperfection

@zwergerl007 und himbeercupcake:
Danke, lieb von euch..!!
Naja, is halt, die Blicke immer und irgendwie passt halt au nix mehr - naja is klar - aber is so net ganz einfach was zu finden was einem passt und wenn man dann mal was findet siehts net grad berauschend aus - das macht die Sache halt net unbedingt besser  :-[
Will halt so schnell wie möglich wieder aussehen wie vorher..!! Schlimm genug dass es überhaupt sonwei gekommen ist und ich mich so gehen lassen hab  ::)  :-[

Bin jetzt wieder dabei mit Kochen und so, beim Sport muss ich mich als schon noch aufraffen - aber hoffe das klappt so schnell wie möglich................

himbeercupcake

Zitat von: redperfection am 22.03.2012 22:45

Bin jetzt wieder dabei mit Kochen und so, beim Sport muss ich mich als schon noch aufraffen - aber hoffe das klappt so schnell wie möglich................

Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

redperfection

Zitat von: himbeercupcake am 22.03.2012 22:49
Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :)

Danke..!!! :)

Ninchen30

@ red: auf 65 würd ich gern runter!

Wie ichs gemacht hab hab ich eh schon geschrieben, muss aber sagen das bei mir die Kilos recht leicht purzeln Gott sei Dank!  :)
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

sumsii

Bei mir müssen auch Kilos purzeln, hab nach der Schwangerschaft leider zugelegt. 15 Kg müssen weg dass ich mein altes Gewicht wieder hab!  :(

|