diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

Obwohl ich seit dem Absetzen der Pille mehr Sport betreibe und eher weniger und bewusster esse als vorher, wird bei mir net weniger. Den Kilos gefällts bei mir.  :'(

Möchte gar nicht an die Bikinisaison denken.  :'(  :'(

hach

Also, von mir gibts auch wieder einen Status :)

Ich hänge momentan bei ~88-89kg fest. Ich hab also innerhalb von kurzer zeit von 96kg gut abgespeckt.

mit den 88-89kg bin ich recht zufrieden. Hab ja jetzt ned unbedingt den zwang das i magersüchtig werd oder so*g*.

Ziel: das Gewicht halten
Optional: Wenns weniger wir, nice... wenn nicht, egal.

flecki1900

@ ninchen: hab nochmal die beiträge gelesen, wo du alles geschrieben hast. Na echt fleißig und konsequent! Echt super!

@red   du brauchst dich überhaupt net schämen! Wirklich net. Soll ich dir mal was sagen! Ich hatte vor 6 Jahren 101 Kilo! Da haben mich die leute blöd angeschaut und mich walross usw. genannt. War schon immer dicklich und hab aber dann in meiner jugendzeit abgenommen. Doch dann gabs zu Hause ziemlichen Stress (Scheidung und Streit usw. und meine magersüchtige Freundin) und ich hab innerhalb kürzester Zeit ziemlich viel zugelegt. Hab mich auch von Fast Food usw. ernährt. Dann hab ich mich irgendwann auf die Waage gestellt und mich hat der Schlag getroffen. Ab diesem Zeitpunkt musste ich etwas machen. So machte ich viel Sport und verzichtete auf viele Sachen. Am Anfang war es hart, dann nach 1-2 Monaten gönnte ich mir auch immer etwas. Mal einen Burger usw. und ich hielt das Gewicht ziemlich gut, ein paar Jahre doch dann gings wieder hinauf. Voriges Jahr hatte ich wieder 91 Kilo. Und bis Jänner hatte ich mich auf 73 schon gekämpft. Und durch Urlaube kommt auch immer etwas rauf.  :P

Also ich weiß wie das ist!  Kopf hoch, das wird schon!!!

Respekt an euch alle! Macht weiter so!!!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

epzilon

Angefangen hab ich letzten Juli mit 75kg bei 170cm, hatte zwischenzeitlich schon mal unter 68, aber die Feiertage haben mich wieder auf 70 geschubst, und auf denen gurk ich gerade herum. 65 sollen es werden, das war damals mein absolutes Wohlfühlgewicht... vor den Tabletten-Nebenwirkungen... *grummel*

Zitat von: zwergerl007 am 22.03.2012 21:33
Das Gewicht ist bei mir eigentlich ned das Problem, sondern die Proportionen. Ich trage obenrum 32-34 und untenrum 38-40. Sprich alles was ich zunehme hängt auf meinem Hintern und meinen Beinen. Das schaut wirklich sch* aus.

Das ist bei mir ähnlich: obenrum 40-42, untenrum 38. Und an der Oberweite ändert sich auch nichts, wenn ich abnehme! Das heißt, die Proportionen werden immer schlimmer. Die Leute meinen immer, ich soll doch froh sein über meine, äh, Bestückung, aber echt... ich könnte drauf verzichten, alles größer zu kaufen und dann umzunähen. Hemden und nicht dehnbare Kleider sind so gut wie unmöglich.
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

sweetlilly

hi mädls schließe mich jetzt auch mal an bei euch wenn ich darf!! :)
mach jetzt gerade voll die super diät die mir schon mal half! hab am freitag angefangen (also vor einer woche und hab schon 3 kg herunten!! *freu* hoffe es geht noch mehr!! :)

achja und es ist normal das ma mal a zeiterl steht mitn gewicht weil man nimmt stufen-weise ab und ned konstant!

glg
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806

redperfection

@flecki1900: Danke..!! :)
Ja, is halt trotzdem doof - bin halt net ich und fühl mich so au net wohl  :-X
Aba naja, jammer bringt ja nix - muss es jetzt halt angehen  ::)

minimausal

Zitat von: sweetlilly am 23.03.2012 12:58
hi mädls schließe mich jetzt auch mal an bei euch wenn ich darf!! :)
mach jetzt gerade voll die super diät die mir schon mal half! hab am freitag angefangen (also vor einer woche und hab schon 3 kg herunten!! *freu* hoffe es geht noch mehr!! :)

achja und es ist normal das ma mal a zeiterl steht mitn gewicht weil man nimmt stufen-weise ab und ned konstant!

glg

Und welche ist das? *gg* ;)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

sweetlilly

die stoffwechsel diät die hab ich vor 4 jahren schon mal gemacht da sind 14 kg runter gegangen und dann bin ich plötzlich schwangergeworden und alles is wieder oben!! ;( hab jetzt genausoviel kg wie als ich hochschwanger war!

bride1212

Muss mich auch mal wieder melden: Hatte ein wenig Winterspeck drauf und pass jetzt schon wieder in meine "Kampfgewicht"-60-kg-Jeans. Schaun ma mal ob ich die "Depressionen"-57-kg-Jeans nicht auch noch schaffe!

Wäre ja gelacht!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

fragola0512

@ Sweetlilly: mit Stoffwechsel Diät meinst du Metabolic Balance, oder?  :)

sweetlilly

nein ned metabolic balance sondern da gibts einen eigene stoffwechsel diät oder auch kornspitzdiät genannt!

rogilu

Zitat von: bride1212 am 23.03.2012 16:04
Schaun ma mal ob ich die "Depressionen"-57-kg-Jeans nicht auch noch schaffe!

Wäre ja gelacht!

ich muss jedenfalls schon lachen  ;D ;D "depressionen-jeans" --> einfach zu geil  ;D ;D ;D

ich hüpf grad zu 80er musik in meiner persönlichen "wenn-ich-da-rein-pass-is-alles-gut-jeans" durch die wohnung (mann net da, tiere schauen halt komisch *gg) - muss ich genießen, lang pass ich eh net rein, das kenn ich schon aus erfahrung leider...  ::)

Michi15002

hallo alle zusammen!
ich habe heute angefangen abzunehmen. hoffe die motivation verlässt mich nicht so schnell. versuche einfach weniger zu essen, vor allem kohlenhydrate am abend weglassen und mehr sport zu machen. mal sehen wie sich das auswirkt.
würde euch dann gern berichten wie es so läuft. brauch immer jemand zum austauschen damit ich nicht gleich schlapp mache  ;)
Verheiratet am: 14.06.2013

flecki1900

Heutiges ergebnis seit mittwoch -1,1 kg. Hab mich so gefreut.  ;D Hoffentlich geht es so weiter und mit Glück und Diziplin gehen sich bis Mai vielleicht 5 kilo noch aus.

Willkommen in der Runde. Bin schon auf eure Ergebnisse gespannt. Und wenn ein Durchhänger dabei ist - kopf hoch! Das ist normal!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

bride1212

Bis Mai ist das ein mehr als realistisches Ziel!

Ganz wichtig: Bewegung, Bewegung, Bewegung und das muss nicht im Fitness-Center sein - Treppen statt Lift, mal ne Station zu Fuß gehen, alles das ist schon Bewegung!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

|