diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

highlandlady

Wow, ihr seits echt alle fleißig in den letzten Wochen - bin begeistert :).

@red: 3 kilo sind doch super! ich war am anfang auch so ungeduldig, aber damit stresst du dich und deinen körper nur extrem und dann geht noch weniger weiter, zumindest bei mir wars so...

Mir fehlen noch 2,5 kg damit ich die wette mit meiner Mama gewinnen...

Wünsch Euch weiterhin viel motivation.
LG
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

Snips

Liebe Diät-Bräute, ich finde Eure Motivation SUPER!!! Und Gratulation zu jedem einzelnen Gramm, das ihr verloren habt  ;D

Ich habe nun auch mein eher größeres Abnehm-Projekt in die Wege geleitet, 15 Kilo müssen innerhalb von einem Jahr runter, wenn's schneller geht, dann freu ich mich  ;)

In den letzten beiden Tagen habe ich 0,6 kg verloren und bin voll motiviert das so weitergehen zu lassen  :)

Vali

Zitat von: seesternchen am 30.03.2012 08:23
also mich hats heut in der früh voll gefreut, als ich ein Shirt, dass imma super eng war und wo ich drin ausgeschaut hab wie ne presswurst, angezogen hab und es voll locker is... OOOHHHH YEAH!! obwohl der negativeffekt von heut morgen, dass ich ein halbes kilo zugelegt hab... warum auch imma...
Vergiss doch das Gewicht- von "Presswurst auf total locker" ist super  :)! Und das sollte die Motivation sein, dass sichtbar was weitergeht und nicht (nur) auf der Waage  ;). Oder wärs dir lieber du hättest ein halbes Kilo weniger dafür sitzt das Leiberl noch eng  ;)?

Zitat von: Snips am 30.03.2012 09:59
Ich habe nun auch mein eher größeres Abnehm-Projekt in die Wege geleitet, 15 Kilo müssen innerhalb von einem Jahr runter, wenn's schneller geht, dann freu ich mich  ;)

In den letzten beiden Tagen habe ich 0,6 kg verloren und bin voll motiviert das so weitergehen zu lassen  :)
15kg in einem Jahr sind realistisch und ein gutes Ziel  :)!

Aber ich sag's auch hier noch mal- 1 Mal wiegen pro Woche ist wirklich genug! Nur so sieht man den langfristigen Erfolg und vermeidet Enttäuschungen über normale Schwankungen (die schon mal 1-2kg ausmachen können).

redperfection

Danke euch für den Zuspruch..!! :)

Aba nagt halt trotzdem an mir  :-\
Und nervt  >:(

lenny777

ich machs wie flecki1900 und wieg mich nur einmal die woche, bisher ist pro woche ein kilo weggefallen, juhuuuuu, ich hoffe das bleibt so. Und ich merke, dass meine Beine vom Sport viel definierter werden, dass ist auch sehr fein, der Bauch noch ein bisserl flacher, die Hüften schlanker -dort wo nie Fett war und wo es seit ein paar Monaten Einzug gehalten hat - mit den Gedanken vertreib ich meistens die Lust auf Essbares :)

seesternchen

59,9!!!! ooohhhh yeahhh!!!! ich glaubs ja ned, ich bin unter 60!!! frreeeuuuuu!!! :) :) ;D

highlandlady

Wow, gratuliere Seesternchen  :) :)! Ich wär mit 63 kg im moment schon sehr zufrieden...
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

Ninchen30

Gratuliere

leider sind jetzt nach Ostern +1,5 ABER das Essen war soooo gut
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Mäuschenbraut12

Zitat von: Ninchen30 am 09.04.2012 17:51
leider sind jetzt nach Ostern +1,5 ABER das Essen war soooo gut
...ebenfalls!  ::)
Tja das heißt für mich morgen wohl ordentlich strampeln...  ::)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

zwergerl007

Zitat
59,9!!!! ooohhhh yeahhh!!!! ich glaubs ja ned, ich bin unter 60!!! frreeeuuuuu!!!   

Gratuliere! So ein Meilenstein tut gut  ;D.

Hochachtung dass ihr euch auch über die Feiertage so gut beherrschen könnt.

Die Osterfeiertage hatten bei mir nix Gutes zur Folge. Gestern gings mir gar nicht gut. Vor lauter Osterjause und Naschereien hatte ich so Sodbrennen, dass ich irgendwann in der Nacht davon aufgewacht bin und brechen musste um wieder schlafen zu können. Bäh ... bin das viele Essen einfach nicht mehr gewohnt ... schön langsam sollte ich es echt besser wissen. Gemein ist nur, dass ich erst Stunden später merke wenns zuviel war - ich werde echt alt.

Damit sich der Rest nicht zu sehr ansetzt, haben wir heute eine laaaange Wander-/Spaziertour von ~3,5 Stunden gemacht. Praktische Runde von uns über den einen Bergweg zu meinen Schwiegereltern (Mittagessen) und danach über den anderen Bergweg zurück bei meinen Eltern (Kaffee) vorbei. Etwas wärmer hätte es sein können. Zwischendurch war es durch den Wind ganz schön frisch.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

naja brav gehalten is bei mir auch relativ gwesen die letzte woche... hab urlaub ghabt und da sibd meibe 'essenszeiten a bissal durcheinandergeraten und i hab mir oft um 8 abends nu an salat reinzogen. und seit gestern is ja des suessigkeiten und alkoholfasten wieda vorbei und i hab ma gestern glei an kuchen und an aperolspritzer gegoennt und heut a bissal nutella... muss schaun dass des jetz ned ueberhand nimmt. und i hab echt fest damit grechnet dass i die letzte woche ueber zugenommen hab und habs heut frueh gar ned glauben koennen. hab mi glaub i 5x gewogen bis ichs geglaubt hab :)

epzilon

War heute 20min am Ergo... mehr ging nicht...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Susanne2012

Gratuliere!!! WOW

Sunnyside1806

Also Gratulation an alle die bereits an Gewicht verloren haben!! ;)
Ich bin jetzt auch wieder dran, hab in meiner Wienzeit 2kg zugenommen, die sind jetzt bereits wieder weg und noch ein bisschen mehr  8)  8)
Jetzt muss ich mich noch gaaaanz brav halten!! Fällt mir aber im Moment wieder gar nicht schwer, ich hoffe das bleibt so! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

anteia3011

Ich hab mir bis zur Hochzeit auch 5 Kilo vorgenommen - hatte bei der Brautkleid Anpassung 3 Kilo abgenommen und mein Gewicht bis zum Hochzeitstag gehalten - dachte ich. Als ich am Samstag mein Kleid angezogen habe, hab ich die Krise bekommen. Es hat total gefleddert, zum Glück waren noch Träger dabei, die haben dann verhindert, dass mir das Kleid nicht runterrutscht. Deshalb liebe Bräute, nehmt nicht zuviel ab :)

|