• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: hach am 12.04.2012 07:01
Mach ich auch so :D

Erst in der Dunkelheit joggen...?! :D
Ja, irgendwie isses ganz cool - man is allein und die Luft is so herrlich..!!!
Mein Freund hats nur net so gerne....von wegen in der Dunkelheit alleine rumlaufen  ::)

Minina

vielleicht sollt ich auch mal in der nacht joggen gehen - da würd ich wenigstens ordentlich rennen vor lauter schiss  ;D

redperfection

Zitat von: Minina am 12.04.2012 15:59
vielleicht sollt ich auch mal in der nacht joggen gehen - da würd ich wenigstens ordentlich rennen vor lauter schiss  ;D

Ja, je nachdem wo man dran vorbei joggt, wirkt das Prinzip echt..!! ;D

Minina

davon bin ich überzeugt!! bin halt ein alter schisshase  :D aber so ein adrenalinschub kann schon was  ;D

patjoha

im dunkeln joggen? na danke  ;D erstens schiss und zweitens bin ich eine die abends überhaupt nicht laufen kann. ich lauf immer in der früh bevor ich in die arbeit fahr. das ist vooooll gut :) und ich lauf ca eine halbe stunde, aber eher langsam. ist effektiver  :)
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥
28.04.2012 .. verheiratet ♥♥♥

redperfection

Zitat von: patjoha am 12.04.2012 16:11
im dunkeln joggen? na danke  ;D erstens schiss und zweitens bin ich eine die abends überhaupt nicht laufen kann. ich lauf immer in der früh bevor ich in die arbeit fahr. das ist vooooll gut :) und ich lauf ca eine halbe stunde, aber eher langsam. ist effektiver  :)

Extra früher aufstehen..?!?  :o
Ne, des wär wieder nix für mich..!!! ;D
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und komm fast nicht ausm Bett, da würd ich net aufstehen zum Joggen, da würd ich die halbe Stunde lieber länger liegen bleiben ;D
Ja, is ja net so dass man da Sprints rennt ;D
Aber wenn de grad en besonders geusliges Stückle Wald kommt zieh ich da das Tempo dann dich en bissel an ;D

hach

Zitat von: redperfection am 12.04.2012 15:57
Erst in der Dunkelheit joggen...?! :D
Ja, irgendwie isses ganz cool - man is allein und die Luft is so herrlich..!!!

Ich finds angenehm. Ruhig, wenig autos unterwegs - kühl.

patjoha

Zitat von: redperfection am 12.04.2012 16:15
Extra früher aufstehen..?!?  :o
Ne, des wär wieder nix für mich..!!! ;D
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und komm fast nicht ausm Bett, da würd ich net aufstehen zum Joggen, da würd ich die halbe Stunde lieber länger liegen bleiben ;D

ein bißchen Überwindung kostet es schon...immerhin könnte man noch fast 1 Stunde liegen bleiben/schlafen  ;D aber "hüft jo nix" denk ich mir dann immer und schwing mich ausm Bett in die Laufschuhe  :)
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥

hach

Zitat von: patjoha am 12.04.2012 16:31
ein bißchen Überwindung kostet es schon...immerhin könnte man noch fast 1 Stunde liegen bleiben/schlafen  ;D aber "hüft jo nix" denk ich mir dann immer und schwing mich ausm Bett in die Laufschuhe  :)

boa spinnst? *G*.. das würd ich nieeee tun.
Hab auch so einen in meinem Freundeskreis. Der steht jeden tag früher auf damit er morgens noch 30min Laufen kann... Im Sommer, im Winter, im Urlaub.. IMMER!!!..  Lustiger weise ist er etwas kleiner als ich und hat nur ~1kg weniger *haha* - obwohl er so brav sportelt.

patjoha

Zitat von: hach am 12.04.2012 16:33
boa spinnst? *G*.. das würd ich nieeee tun.
Hab auch so einen in meinem Freundeskreis. Der steht jeden tag früher auf damit er morgens noch 30min Laufen kann... Im Sommer, im Winter, im Urlaub.. IMMER!!!..  Lustiger weise ist er etwas kleiner als ich und hat nur ~1kg weniger *haha* - obwohl er so brav sportelt.

der wird das machen damit er gscheit reinhauen kann. wenn er kleiner ist und nur 1 kg weniger hat, klingt das nämlich sehr verdächtig  ;D

oba jo, monchmoi glaub i a, dass i spinn  ;D ;D ;D
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥

redperfection

Zitat von: patjoha am 12.04.2012 16:31

Boah, Respekt, ich würds net schaffen..!! :D

epzilon

Ich war gestern wieder beim McFit und hatte einen totalen "Flash" - hätte ewig so weitermachen können! Nach eineinhalb Stunden hat aber mein Hirn gesagt, jetzt ist Schluss. Bin dann heimgegangen, hab eine Kleinigkeit gegessen und bin ins Bett gefallen. Mir gehts immer noch guuuut. :D
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

flecki1900

Leider ist diese Woche nur ein halbes Kilo runter gegangen. Na was solls, besser als gar nix oder wieder zugenommen. Hab zwar 6x die Woche Sport gemacht, jedoch auch ab und zu gesündigt mit Schoki vom Osterhasen  ;D  Ja ich kann leider nicht immer widerstehen.

Aber ich hab jetzt noch ca. 7 Wochen um meine 5 Kilo abzunehmen. Na mal schauen, ob das klappt. Bin mal positiv eingestellt.

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

seesternchen

klar, mit ein bisschen konsequenz schaffst des sicha ;)

ich hab gestern früh meinen neuen tiefststand erreicht... 59,7!! und dann gestern abend waren wir bei bekannten und da hats a jause gegeben und i wollt auch ned nein sagen, obwohls schon später war und hab dann was gegessen... i hab mi danach überhaupt nimma wohl gefühlt... mein magen war total verstimmt und i hab dann voll schlecht geschlafen :( und heut früh hab i mir erst gar ned auf die waage gestellt, weil dann hätt i an schlag bekommen wahrscheinlich :(
naja, dafür is heut fasttag angesagt. und so schnell ess ich kein reichhaltiges essen mehr am abend...

WifeToBe

Nachdem das "ein bisschen weniger essen" gar nicht klappt, genauso wenig wie die geplanten Entschlackungskuren mit Heilfasten habe ich jetzt (auch aufgrund von gesundheitlichen Problemen) auf TCM Ernährung umgestellt. Heute ist erst der vierte Tag und schon ist der Heißhunger auf Süßes weg. Ich esse mehr als vorher, aber die Nahrung hat weniger Kalorien und mehr Nährwert. Ich hoffe, dass ich es durchhalte, weil ich jetzt schon merke, wie es mir gesundheitlich gut tut.
Angeblich nimmt man dann nebenbei auch ab. Und das wär bei mir dringend nötig. Fünf bis sieben Kilo sind noch geplant bis Oktober. Wenn es schonend und nachhaltig abläuft ist es natürlich besser. Zur Not muss ich dann doch noch nach dem Sommer ein Heilfasten machen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit TCM? Und dabei abgenommen?
Ich bin die Oktoberbraut!

|