diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Juhuuuu :-).. Endlich merkt man etwas vom abnehmen.  Gürtel von Loch 3 problemlos auf Loch 4  :-)

AngelWings84

Ähhh, was machst du nochmal?

Mag auch endlich abnehmen  ::) 
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

hach

Zitat von: AngelWings84 am 16.04.2012 11:52
Ähhh, was machst du nochmal?

Mag auch endlich abnehmen  ::) 

As Problem is nur... vorher hat mir niemand die 96kg angesehen, und jetzt sieht mir keiner an das ich von 96kg auf ~87kg abgespeckt hab.. :(

Oder warst du der Meinung das ich wie 96kg ausgesehen habe ? (bei deiner HZ hatte ich ja noch etwa 96/94).
Aber ich sehe endlich das der Hüftspeck (die Röllchen links und rechts) welchen ich schon ewig hab weniger wird *JIPPI*

AngelWings84

Nein, das hat man dir ganz und gar ned angesehn  :o

Ich hab schon Angst, dass ich nimma ins Kleid passe  ::)
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:

hach

Zitat von: AngelWings84 am 16.04.2012 12:41
Nein, das hat man dir ganz und gar ned angesehn  :o

Ich hab schon Angst, dass ich nimma ins Kleid passe  ::)

geh schmoan :)

AngelWings84

Gust, du hast mi aktuell nu ned gseng, i hab seit da standesamtl. HZ 3 kg zugenommen und de sitzen nur an Bauch und Hüfte  :( *heul*

Ins Kleid von da Standesamtlichen kumm i nimma eini, des garantier i da. Des andere ist GsD ned so eng geschnitten und das verzeiht auch was an der Hüfte weil A-Form ... aber trotzdem ... i hab vor 6 Jahren nu 10 kg weniger gehabt *seufz*

Aber dass i dort nimma hinkomm, mit dem hob i mi schon abgefunden zwangsweise  :-\
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:

hach

Zitat von: AngelWings84 am 16.04.2012 13:29
Gust, du hast mi aktuell nu ned gseng, i hab seit da standesamtl. HZ 3 kg zugenommen und de sitzen nur an Bauch und Hüfte  :( *heul*

Ins Kleid von da Standesamtlichen kumm i nimma eini, des garantier i da. Des andere ist GsD ned so eng geschnitten und das verzeiht auch was an der Hüfte weil A-Form ... aber trotzdem ... i hab vor 6 Jahren nu 10 kg weniger gehabt *seufz*

Aber dass i dort nimma hinkomm, mit dem hob i mi schon abgefunden zwangsweise  :-\

sport machen
erdäpfel, brot usw vermeiden :D
no sugar, auch keine light-Getränke -> WASSER/Mineral :)

epzilon

Also mit einem Wort Low-Carb? ;)

Mit TCM-Ernährung hab ich mich früher mal befasst, aber aus anderen Gründen. Ob ich damit abgenommen hab, weiß ich nicht mehr...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Michi2402

das mit dem nudeln, erdäpfel usw. tagsüber vermeiden geht ja.
aber wie machts ihr das morgens?
was esst ihr da?
i ess da meist kornspitz oder irgend ein stückal von einem körndlbrot.

hach

Zitat von: Michi2402 am 16.04.2012 13:45
das mit dem nudeln, erdäpfel usw. tagsüber vermeiden geht ja.
aber wie machts ihr das morgens?
was esst ihr da?
i ess da meist kornspitz oder irgend ein stückal von
einem körndlbrot.

In der früh darfst eh :-). Ich geh jetzt mal nicht davon aus das du dir morgens 5 Semmeln reinwürgst :-)

Aber ab Mittag so gut es geht die bösen Sachen vermeiden. Gutes Rind, Pute und natürlich Fisch. Wiki, Gemüse usw... Zähne einen Tag in der Woche darf gesündigt werden :-)

Michi2402

na danke - nach 5 semmeln brauch i dann a WC glaub i!!  *würg*

hmm... i schau das i immer mittags salat mit eiweiß ess und abends auch eiweiß. aber es geht einfach NIIIXXXX weiter!!!!!
das gibts ja net!!!!
das ärgert mi jetzt scho!!
ja ok - mitn sport machen schauts grad bisl zach aus!!  ;D

redperfection

Was isen "Wiki" ???

hach

Zitat von: Michi2402 am 16.04.2012 14:40
na danke - nach 5 semmeln brauch i dann a WC glaub i!!  *würg*

hmm... i schau das i immer mittags salat mit eiweiß ess und abends auch eiweiß. aber es geht einfach NIIIXXXX weiter!!!!!
das gibts ja net!!!!
das ärgert mi jetzt scho!!
ja ok - mitn sport machen schauts grad bisl zach aus!!  ;D

Hmm.. Zeit lassen :) es geht ja ned von heute auf morgen. Erst verliert ma viel, dann wirds zach, und dann gehts irgendwann wieder.

Im Prinzip ist es eh eine ganz einfach Rechnung..
eine gewisse menge kommt rein
eine gewisse menge wird verbrannt

alles was von dieser menge über bleibt legt sich an. Alles was mehr verbrannt wird hilft uns beim Abnehmen.
Und wer jetzt nicht gerade der Mega-Sportler ist der täglich 2000kalos verbrennt muss sich hald beim essen noch mehr zügeln.

Mir hats extrem geholfen das ich mir bei allem was es so im Geschäft gibt mal die angaben durchgelesen hab. Da merkt man erst amal wo was drinnen ist. Und es is wirklich traurig...

Light-Sachen, Wasser mit Geschmack - das is ja alles verarsche :) . Viele der Abnehm-Flakes sind ja auch mehr Zucker als Flakes. Also aufpassen und lesen.

hach

Zitat von: redperfection am 16.04.2012 14:44
Was isen "Wiki" ???

gute frage.. *G*
Ich hab mich da eindeutig vertippt haha. Keine Ahnung welches Wort es mal werden wollte :D

Michi2402

ja da gabs gestern auf VOX eine 4stündige doku übers abnehmen und die ganzn lügen der angeblichen light und diät -sachen!
war sehr interessant!

mittlerweile mach i das auch scho automatisch. schau auch immer bevor i was kauf was bei den angaben eigentlich so drauf steht.
weil früher war i auch so blöd - a light - na dann her damit!!

|