diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: hach am 16.04.2012 14:51
gute frage.. *G*
Ich hab mich da eindeutig vertippt haha. Keine Ahnung welches Wort es mal werden wollte :D

Ah, ok ;D
Dacht das is so ne komische Österreichische Bezeichnung ;D

hach

Zitat von: Michi2402 am 16.04.2012 14:53
ja da gabs gestern auf VOX eine 4stündige doku übers abnehmen und die ganzn lügen der angeblichen light und diät -sachen!
war sehr interessant!

mittlerweile mach i das auch scho automatisch. schau auch immer bevor i was kauf was bei den angaben eigentlich so drauf steht.
weil früher war i auch so blöd - a light - na dann her damit!!

Theoretisch müsste dir Cola-LIGHT ja beim Abnehmen helfen. Aspartam zerfrisst ja das Gehirn, somit nimmt ma also auch an Gewicht ab *g*

hach

Zitat von: redperfection am 16.04.2012 14:55
Ah, ok ;D
Dacht das is so ne komische Österreichische Bezeichnung ;D

jaja :)
Ihr mit euren Fleischpflanzerln bzw Frikadellen... Aber da gabs ja noch einen Ausdruck dafür hmm..

Bei uns in Österreich san des Faschiate Loabal :) . Oder wie es der Deutsche nennt, Faschierte Laibchen :)

zwergerl007

Hmmm Faschierte Loabal ... lecker schmecker.

Zitatja da gabs gestern auf VOX eine 4stündige doku übers abnehmen und die ganzn lügen der angeblichen light und diät -sachen!
war sehr interessant!

Die hab ich mir auch angeschaut. Und ich versteh nie wie man sich so ein gewaltiges Gewicht anfuttern kann wie die Männer im Beitrag ---- > Ok mit 6 Koteletts als kleines Frühstück *kotz*. Aber trotzdem. Anscheinend vergessen manche Menschen total ihren natürlichen Bewegungsdrang.

Ich hatte am Freitag das totale Erfolgserlebnis. Wir haben jetzt meist am Tag normal und am Abend nicht mehr viel gegessen, zB ein Jogurt oder sowas und halt ein bisserl Bewegung. SCHWUBS hab ich auf der Waage 56,0 kg gesehen und bin vor lauter Freude 5 mal rauf und runter gestiegen weil ichs ned glauben konnte. Danach bin ich in meinen Schrank und hab einige meiner alten Sachen rausgeholt UND tatatata sie passen fast wieder. Ein bisschen eine Knackwurstwirkung ist schon noch da bei meinen Hosen und Röcken - aber ich bekomm alles wieder zu und kann mich auch damit bewegen ohne dass der RV oder der Knopf aufspringt  ;D

Die meisten Sachen davon hab ich zum letzten Mal 2008 getragen.

Ich bin grad total happy  :)
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

hach

Zitat von: zwergerl007 am 16.04.2012 15:31
Hmmm Faschierte Loabal ... lecker schmecker.

Die hab ich mir auch angeschaut. Und ich versteh nie wie man sich so ein gewaltiges Gewicht anfuttern kann wie die Männer im Beitrag ---- > Ok mit 6 Koteletts als kleines Frühstück *kotz*. Aber trotzdem. Anscheinend vergessen manche Menschen total ihren natürlichen Bewegungsdrang.

hmmm... Jetzt fühl ich mich beobachtet *g*. Ich Futtere bzw Fresse leidenschaftlich gerne. Besonders wenn es um Fleisch geht. Also bei mir kommts schon mal vor das ich 3 Portionen Ripperl beim Wirten vertilge.
So ein 3er Packerl Kärsekrainer is für mich auch kein Thema..  Mir schmeckts hald :)

Aber ich bin ja jetzt endlich brav (und vl auch etwas vernünftiger) geworden.

seesternchen

Ich hatte am Freitag das totale Erfolgserlebnis. Wir haben jetzt meist am Tag normal und am Abend nicht mehr viel gegessen, zB ein Jogurt oder sowas und halt ein bisserl Bewegung. SCHWUBS hab ich auf der Waage 56,0 kg gesehen und bin vor lauter Freude 5 mal rauf und runter gestiegen weil ichs ned glauben konnte. Danach bin ich in meinen Schrank und hab einige meiner alten Sachen rausgeholt UND tatatata sie passen fast wieder. Ein bisschen eine Knackwurstwirkung ist schon noch da bei meinen Hosen und Röcken - aber ich bekomm alles wieder zu und kann mich auch damit bewegen ohne dass der RV oder der Knopf aufspringt  ;D

Die meisten Sachen davon hab ich zum letzten Mal 2008 getragen.

Ich bin grad total happy  :)

maaahhhh 56kg!?! gratulation!!! ich will aaaauuuchhh!!!

hach

Zitat von: seesternchen am 16.04.2012 15:42
maaahhhh 56kg!?! gratulation!!! ich will aaaauuuchhh!!!

@ Sternchen..
Zufällig weiss ich aber das Zwergerl (wie der Name schon sagt) ein Kampfzwerg is :D

Michi2402

Zitat von: zwergerl007 am 16.04.2012 15:31Ok mit 6 Koteletts als kleines Frühstück *kotz*. Aber trotzdem. Anscheinend vergessen manche Menschen total ihren natürlichen Bewegungsdrang.

boohhh - ja - da hab i auch zu meinem gsagt i glaub i jetzt jetzt mal kurz kotzen!! bäähhh!!!! *würg*

ZitatEin bisschen eine Knackwurstwirkung....

*gggggg*
soll net bös jetzt gmeint sein!! aber hört sich ur lustig an!!!  ;D

hach

Ach Mädels :D

Ihr habts einfach noch nicht die Faszination eines Wett-Essens kennen gelernt *g*

Michi2402

du - aber wenns mir net nur allein scho beim zuschaun schlecht werdn würd würd i sowas auch gern mal machen. einmal so richtig schweindal sein.  ;D
aber glaub i könnt das gar net so volle post alles reinstopfn.  ;D

hach

Zitat von: Michi2402 am 16.04.2012 15:55
du - aber wenns mir net nur allein scho beim zuschaun schlecht werdn würd würd i sowas auch gern mal machen. einmal so richtig schweindal sein.  ;D
aber glaub i könnt das gar net so volle post alles reinstopfn.  ;D

Das Ziel ist eigentlich sehr einfach *g*.
Ein paar stunden vorher viel viel Wasser den Magen dehnen ;).. Und dann schnell alles rein-mampfen (am besten ohne großartigen Kauvorgang *g*) - bevor das Sättigungsgefühl einsetzt. Sonst is es vorbei ;)

Michi2402

na danke - i glaub das is ma doch zu grauslich!!  ;D   ;D

patjoha

SCHWUBS hab ich auf der Waage 56,0 kg gesehen und bin vor lauter Freude 5 mal rauf und runter gestiegen weil ichs ned glauben konnte

und wie groß bist du? :)
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥
28.04.2012 .. verheiratet ♥♥♥

WifeToBe

TCM: Tag Nummer vier erfolgreich beendet (ausser ich krieg jetzt noch eine Heisshungerattacke)
Ich verbringe aber unglaublich viel Zeit in der Küche mit Vorkochen, köcheln lassen etc.
Bin gespannt, ab wann sich etwas (wenn überhaupt) mit den Kilos tut.
Dass drei Mal warm Essen pro Tag mir gut tut, merke ich aber.
Ich bin die Oktoberbraut!

zwergerl007

Zitatmaaahhhh 56kg!?! gratulation!!! ich will aaaauuuchhh!!!
Danke danke. Du schaffst es auch noch. Bist ja auch nicht so weit entfernt.

ZitatZufällig weiss ich aber das Zwergerl (wie der Name schon sagt) ein Kampfzwerg is
Hahaha hach, das hat bisher auch noch keiner gesagt ggg. Wobei am We hätt ich dem Namen eine Ehre gemacht. Hab mit nem "Krampm" unseren Garten bearbeitet - tolles Antiaggressionstraining. Erinnerte aber sicher an den Film 'Meine teuflischen Nachbarn' ggg.

Zitat*gggggg*
soll net bös jetzt gmeint sein!! aber hört sich ur lustig an!!!
Hört sich nicht nur lustig an, schaut auch so aus ggg.

ZitatDas Ziel ist eigentlich sehr einfach *g*.
Ein paar stunden vorher viel viel Wasser den Magen dehnen .. Und dann schnell alles rein-mampfen (am besten ohne großartigen Kauvorgang *g*) - bevor das Sättigungsgefühl einsetzt. Sonst is es vorbei
Als ich noch "jung" war ging das noch. Jetzt bekomm ich - wenn i zuviel esse - nach ein paar Stunden sooo Sodbrennen und einen Brechreiz, dass nur noch eins hilft: K***. Und ich hasse nix mehr wie das. Ich mein da ist mir so Leid um das gute Essen  :P.

Zitatund wie groß bist du?
1,59

ZitatTCM: Tag Nummer vier erfolgreich beendet (ausser ich krieg jetzt noch eine Heisshungerattacke)
Ich verbringe aber unglaublich viel Zeit in der Küche mit Vorkochen, köcheln lassen etc.
Bin gespannt, ab wann sich etwas (wenn überhaupt) mit den Kilos tut.
Dass drei Mal warm Essen pro Tag mir gut tut, merke ich aber.
Öfter warm essen tut mir auch total gut. Ich bin nur ziemlich kochfaul. Wie kannst du dich dazu motivieren. In der Früh bin ich ja zu gar nix in der Lage  ;).
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

|