• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vali

Haha, als ich "Mc" gesehen hab, hab ich sofort an McDonalds gedacht  ;D.

zwergerl007

Ohhh Gott ... Mäci wär auch mal wieder was. Im Moment könnt ich echt töten für Chips und Co. Aber noch bin ich hart.

Hab heute meine "55kg Kleiderkiste" rausgeholt, aus der mir die Sachen seit mehr als 3 Jahren nicht mehr passen und bis auf 2-3 Sachen passt alles wieder. Dass ist echt eine Wahnsinnsmotivation.

Nach der Arbeit waren wir auch wieder ~1,5 Stunden Walken/Wandern ... aber trotzdem steht mein Gewicht zur Zeit. Mal sehen was die Waage morgen sagt  ::)
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

ich steh zur zeit auch... :( und wie bei dir zwergerl könnt ich zur zeit auch töten. zwar nicht für chips, aber für schoko. hab jetz nie wirklich lust drauf ghabt bis gestern und mich dann nicht zammreissen können und hab einiges verdrückt :( und heut hab i wieda tiiiieerische lust drauf gehabt, aber dann hab ich an gestern gedacht und habs sein gelassen.
Des is echt soo ein Sch***, dass bei uns in der Firma imma echt alles vor meiner Nase liegt... :( :(

Papillon83

hihi, ich bin auch so eine böse, die einem in der firma alles vor die nase legt   ;D
hab gestern unsere zuckerllade zuhause mal durchgeforstet und alles mitgenommen, was bei uns nicht gegessen wird.
milka herzen, merci, raffaelo, etc.
kaum zu glauben, aber bei uns zuhause läuft sowas ab   ;D
dafür kann ich mich bei chips und popcorn nicht halten!!!
tja, so hat jeder sein laster..... ::)

Cori

Ma ich kenn das, wenn in der Firma alles vor der Nase liegt! Und ich hab noch eine so liebe Arbeitskollegin, die sehr oft Schokolade oder Kuchen für alle mitbringt! Dann kann ich auch nie Nein sagen :'( Ich möchte eh net so viel abnehmen, 3 Kilo wären super, aber bei mir gehz gar nix weiter zur Zeit! :-\ Und gestern hab ich mir abends essen auch nicht verkneifen können! Dann hab ich eh immer soo den Schleim auf mich selbst! Heut gibtz jedenfalls nur Salat  ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Susanne2012

momentan habe ich das glück das ich nicht wirklich viel tun muss und es geht von allein...
natürlich fehlt noch einiges aufs wunsch gewicht.aber für das was ich momentan tue, bin ich echt zufrieden mit dem gewicht

Papillon83

das gute bei uns in der arbeit ist, dass wir soviele gierhansln haben, dass am nächsten tag immer alles schon weggefuttert ist *ggg*

zwergerl007

Zitatmilka herzen, merci, raffaelo, etc.
kaum zu glauben, aber bei uns zuhause läuft sowas ab   
dafür kann ich mich bei chips und popcorn nicht halten!!!

Da sind wir ganz gleich. Ich habs nicht so mit süßen Sachen aber bei Chips und salzigen Knabbereien muss ich zugreifen  ;). Mein Schatzerl ist da wieder ganz anders ... der geht in der Nacht in die Küche und durchsucht jedes Kastel nach was Süßem und das wird dann vernichtet. Drum muss ich Süßigkeiten oder Kakao immer verstecken. Letztens hab ich Nutella von Ostern in der Bibliothek gefunden  :D .

Bei mir warens heute 56,2 kg, also bin ich 300g schwerer als am 18. April. Wenns ned mehr wird kann ich damit leben. Aber ich bleib dran, dann gehts auch wieder bergab.

hach

bei mir stand heute morgen 86,8 an der Waage :D .. So leicht war ich schon ähm.. die letzten 8 jahre nimma glaub ich :) ... vielleicht erreiche ich doch noch die 82 oder 84kg? :D

Allerdings hab ich schön langsam so ein gefühl das mein schneller weg abzunehmen etwas auf meine gesundheit geht. Mein Imunsystem is ganz klar angeschlagen - das merk ich immer wieder in letzter Zeit.

WifeToBe

Kurzfristiges Schönwetter-Party-Grillen-Fressen hat die Diät unterbrochen, aber jetzt sind doch schon circa 2 Kilo runter.
Am meisten hilft es (laut Waage) wenn ich Sport mache. Dann kann ich auch ruhig mehr essen, da geht dann immer einiges weg.
Ich bin die Oktoberbraut!

AngelWings84

Zitat von: Papillon83 am 04.05.2012 08:06
alles mitgenommen, was bei uns nicht gegessen wird:
milka herzen, merci, raffaelo, etc...

:o Woaaahhh, das wird nicht gegessen??? Ich liebe Raffaelo und Merci und das ganze Zeugs, aber ich kaufs bewusst nicht ein, weil ich mich sonst nicht beherrschen kann und alles in einem Fressanfall vertilgen würde. Was ned da is, kann ned gegessen werden...  ;D
Aber in der Arbeit  ::) Da bekommen wir halt desöfteren was von den Angehörigen und da wird immer gleich alles aufgefuttert  ::) Schrecklich, ich kann da einfach nicht nein sagen  :-\

1 kg is weg bei mir ...

Zuviel solltens nimma werden, das Brautkleid passt jetzt perfekt und sonst müsste man es nochmal ändern!
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

sumsii

Juhuuuuu!
Hab mein erstes Ziel erreicht! An erster Stelle steht eine 6 statt 7!  :D

zwergerl007

ZitatHab mein erstes Ziel erreicht! An erster Stelle steht eine 6 statt 7! 

Gratuliere!!!

hach

Es is total faszinierend... Seit ich zucker/Coler/redbull/Weissmehl  stark vermeide (gelegentlich gibts natürlich trotzdem was) purzeln die Kilo nur so runter..

86,4

Monackel

Hallo ihr Lieben

Ich kann auch erste erfolge feststellen -1,9kg
fehlen noch 10,1 kg und ich bin der glücklichste mensch der Welt  ;D

|