diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

Ich finde am schönsten, dass mir meine Sommersachen alle schon viel zu groß sind und ich shoppen gehen muss  ;D!
Tja knapp -10 Kilo merkt man halt schon
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Monackel

Zitat von: Ninchen30 am 09.05.2012 09:01
Ich finde am schönsten, dass mir meine Sommersachen alle schon viel zu groß sind und ich shoppen gehen muss  ;D!
Tja knapp -10 Kilo merkt man halt schon

wow gratuliere, soweit muss ich erst noch kommen  :o

epzilon

Hrm, bei mir steht's derzeit wieder... mal bin ich knapp unter 69, manchmal leicht drüber... aber OK, nächste Woche bin ich Spielleitung auf einem LARP, also viel Rumlaufen, viel Stress, und bei sowas vergess ich grundsätzlich zu essen, sodass mich die Mit-SL mitunter dazu zwingen müssen. ^^;
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

seesternchen

Ich bekomm auch nix mehr runter zur zeit...  es steht gnadenlos :( und i hab mei traumgewicht imma nu ned erreicht... :(
aber andererseits muss i eh zufrieden sein, mir gehts wie dir Ninchen - knapp 10 kg sind eh geil und meine klamotten sind auch zu klein oder passen wieder :)

Minina

Zitat von: seesternchen am 09.05.2012 09:37
Ich bekomm auch nix mehr runter zur zeit...  es steht gnadenlos :( und i hab mei traumgewicht imma nu ned erreicht... :(
aber andererseits muss i eh zufrieden sein, mir gehts wie dir Ninchen - knapp 10 kg sind eh geil und meine klamotten sind auch zu klein oder passen wieder :)

-10kg ist ja eh schon suuuper!! wieviel soll denn noch runter? du hast aber eh noch zeit, da geht bestimmt noch was weiter auch wennst jetzt momentan stehst!

@ninchen: gratuliere! da macht das shoppen natürlich gleich noch mehr spass!  :D

ich bin grad voll happy weil ich eeeeendlich unter 56kg gekommen bin - heutiger stand 55,7  ;D *freu*

seesternchen

Zitat von: Minina am 09.05.2012 09:45
ich bin grad voll happy weil ich eeeeendlich unter 56kg gekommen bin - heutiger stand 55,7  ;D *freu*

wow! so ungefähr möcht ich auch hin ;D
aber eigentlich gehts mir ja mittlerweile nicht mehr darum wieviel kilo es sind, sondern einfach dass mein körper geformt wird... und da tut sich trotz gezieltem training nix... :( i will mi endlich im spiegel ohne klamotten anschaun können und es ned grauslig finden was i seh...
naja, die hoffnung stirbt zuletzt!

AngelWings84

Zitat von: seesternchen am 09.05.2012 10:56
i will mi endlich im spiegel ohne klamotten anschaun können und es ned grauslig finden was i seh...

Ich kann das zu 100% nachvollziehen  :(
Bei mir würds wohl auch ned helfen, wenn i endlich mei Wunschgewicht hätt ... da müsste wirklich eine OP her, damit ich mich wieder anschaun kann ohne Grausn  :-\ Tja, und a OP kann i ma leider ned leisten...  :'(
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

zwergerl007

ZitatBei mir würds wohl auch ned helfen, wenn i endlich mei Wunschgewicht hätt ... da müsste wirklich eine OP her, damit ich mich wieder anschaun kann ohne Grausn   Tja, und a OP kann i ma leider ned leisten... 

Oje ... wieso das denn? Vielleicht vom Nachwuchs?

@seesternchen: Soooo schlimm kanns nicht sein oder?

Wenn ich solche Sachen höre werd ich immer gern nachdenklich. Klar dass einen immer was an sich stört, aber sich wirklich grauslig finden ist hart.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

naja, ma kanns eh ned ändern.. i bin halt so wie i bin... leida...
i denk ma jeden tag in der früh schon bääähhhhh wie ekelhaft :( aber wenigstens merk i bei meim schatz, dass er meinen körper so mag wie er is und im endeffekt reicht das ja... irgendwie halt...

Monackel

Sooooooooo

Ich hab es geschafft, mein zukünftiger und ich haben es endlich auf die Reihe gebracht, die Kinder und die arbeit so zu timen, dass zeit für jeden von uns fürs fitnessstudio bleibt.  ;D

Oh mein Gott ich freu mich da so extrem drüber, ich brauch den ausgleich einfach, ich mache das nicht mal zum abnehmen, aber mir tut das soooo unendlich gut wenn ich mich körperlich ohne kinder mal auspowern kann.

Ab Montag gehe ich jeweils Montags und Mittwochs mit einer guten Freundin ins Studio und mein schatz Dienstag und Donnerstag, von Freitag bis Sonntag haben wir eh wandern, zoo, spazieren, schwimmen und co mit den Kids auf dem Programm, somit geht so trotz spaß bestimmt auch gewicht runter

AngelWings84

Zitat von: zwergerl007 am 10.05.2012 20:40
Oje ... wieso das denn? Vielleicht vom Nachwuchs?

Ja, so sehr ich meine Kinder auch liebe, aber mein Körper wurde durch die Schwangerschaften total verformt. Man muss bedenken, dass ich bei Beiden am Ende der Schwangerschaft 108 cm Bauchumfang hatte (bei 158 cm Körpergröße).

Also es war ned wirklich fett, ich hatte halt einen waaaahnsinnig großen Bauch. Tja, und dieser Bauch hängt jetzt halt herum und würd sich auch niemals mit Sport o.ä. straffen lassen. Man kanns sehr gut unter der Kleidung verstecken, aber jetzt kommt die Bade- und Bikinizeit und ich hab jetzt schon wieder an Grausn davor  :(
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

zwergerl007

Hi

na bum. Das war wirklich ne ordentliche Kugel und da ist es dann wirklich fies, wenn das nicht mehr zurückgeht. Ich hab noch keine Kinder und das ist so ne Sache vor der ich mich fürchte, falls es doch mal soweit ist.

Meine Arbeitskollegin hatte das totale Glück. Bei ihr ist wirklich alles komplett zurückgegangen (ohne Sport) und die hatte auch einen riiiesigen Bauch.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

angel1984

kinder, kinder, wir waren jetzt ein paar tage am meer und gesportelt habe ich die letzten 14 tage auch viel weniger als ich hätte sollen und jetzt krieg ich schon beim gedanken an die waage eine panikattacke....

:'(

seesternchen

dann wart nu a paar tage bist di besser fühlst körperlich und dann stellst die wieda drauf. so mach ichs jedenfalls imma wenn ich mich fürcht vor der waage... ;D

hach

Zitat von: AngelWings84 am 12.05.2012 09:26
Ja, so sehr ich meine Kinder auch liebe, aber mein Körper wurde durch die Schwangerschaften total verformt. Man muss bedenken, dass ich bei Beiden am Ende der Schwangerschaft 108 cm Bauchumfang hatte (bei 158 cm Körpergröße).

Also es war ned wirklich fett, ich hatte halt einen waaaahnsinnig großen Bauch. Tja, und dieser Bauch hängt jetzt halt herum und würd sich auch niemals mit Sport o.ä. straffen lassen. Man kanns sehr gut unter der Kleidung verstecken, aber jetzt kommt die Bade- und Bikinizeit und ich hab jetzt schon wieder an Grausn davor  :(

aaaaaalter schwede  ::) ... Sonja, deine Kids sind doch garkeine Zwillinge oder? Was war da noch alles drinnen?  Wow :D
Aber, respekt. DAS hätte ich dir nicht zugetraut  :)

|