diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Achja :) Zurück zum Thema. Heute morgen -> Achtung Achtung!!!! 85,8 :D
Keine Ahnung wie das zur zeit funktioniert. Vermutlich weil mich die Bräute so rumhetzen *g*

Cori

@AngelWings84: na du machst mir Mut... bin ja auch nur 157cm "groß"  ::)
Meine Chefin ist schwanger, da sieht man wiederum kaum was...

Diät stockt zur Zeit :( Ich ernähr mich echt gesund und ausgewogen, aber mir kommt vor, ich nehm zu...  :-\
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hach

Zitat von: Cori am 14.05.2012 14:45
@AngelWings84: na du machst mir Mut... bin ja auch nur 157cm "groß"  ::)
Meine Chefin ist schwanger, da sieht man wiederum kaum was...

Diät stockt zur Zeit :( Ich ernähr mich echt gesund und ausgewogen, aber mir kommt vor, ich nehm zu...  :-\

Mir kommts im prinzip auch so vor, aber meine Hosen/Gürtel sprechen eine andere Sprache *g*. Muss meinen Gürtel schon um 2 löcher kleiner stellen als noch vor 2 Monaten. Sogar die von vor 2 Wochen neu gekauften Hosen rutschen mir wieder runter :(

Cori

Meine Hosen rutschen zwar auch, aber trotzdem kommt mir zur Zeit vor, als würd gar nix mehr weiter gehen! *gg* Aber du hast schon Recht, die Hosen sprechen eine andere Sprache ;D Trotzdem wär nett, wenn mein Spiegelbild da mal mitreden würd!! *g*

hach

Zitat von: Cori am 14.05.2012 14:51
Meine Hosen rutschen zwar auch, aber trotzdem kommt mir zur Zeit vor, als würd gar nix mehr weiter gehen! *gg* Aber du hast schon Recht, die Hosen sprechen eine andere Sprache ;D Trotzdem wär nett, wenn mein Spiegelbild da mal mitreden würd!! *g*

Kannst es ja mal mit dem Satz "Spieglein Spieglein an der wand... " probieren ;)

seesternchen

Zitat von: hach am 14.05.2012 14:53
Kannst es ja mal mit dem Satz "Spieglein Spieglein an der wand... " probieren ;)

Funktioniert leider ned, auch schon probiert!
auch "hokus pokus..." hilft nix... :(

Cori

Maa wenn net mal Hokus Pokus wirkt.. was denn dann?! :(

hach

Zitat von: Cori am 14.05.2012 14:56
Maa wenn net mal Hokus Pokus wirkt.. was denn dann?! :(

Mal bei Harry Potter fragen :). Hab ja nur den ersten teil (und das is schon laaaaaaaaaaange her) gesehen, darum weiss ich seine Sprüche leider nimma. Bei denen schein es aber zu funktionieren, oder hast du bei Harry Potter schon mal einen festeren Zauberer gesehen?

Cori

Ach deshalb sind die alle schlank!!! Die haben einen Schlankheitszauber ;D Muss dringend nach Hogwarts, ich seh schon haha :D

hach

Zitat von: Cori am 14.05.2012 15:02
Ach deshalb sind die alle schlank!!! Die haben einen Schlankheitszauber ;D Muss dringend nach Hogwarts, ich seh schon haha :D

aber bitte LAUFEN!! Nicht mit dem Besen ;)

Cori

Aber die Zauberer in Hogwarts fahren auch immer mit dem Zug in die Schule *schmoll*  ;)

bride1212

Zitat von: Cori am 14.05.2012 15:02
Die haben einen Schlankheitszauber ;D

Wohl kaum - siehe Crabbe und Goyle und ganz ehrlich Nevill Longbottom ist auch ziemlich vom Idealmaß entfernt *gg*

Ach ja zum Thema: Ich passe in alle meine Sommerklieder vom letzten Jahr (da hatte ich ein All-Time-Low)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Cori

Zitat von: bride1212 am 14.05.2012 15:08
Wohl kaum - siehe Crabbe und Goyle und ganz ehrlich Nevill Longbottom ist auch ziemlich vom Idealmaß entfernt *gg*

Ach ja zum Thema: Ich passe in alle meine Sommerklieder vom letzten Jahr (da hatte ich ein All-Time-Low)

Mist, die hab ich ganz vergessen!! Vl wirkt der ja nur bei Frauen ;D

Ich muss auch mal wieder probieren, ob ich in meine alte Jeans reinpasse - aber irgendwie trau ich mich net... wenn sie dann net passt, bin ich gleich wieder frustriert!
Echt toll, wie ihr alle so konsequent beim Abnehmen seid :) Respekt!!

AngelWings84

Zitat von: hach am 14.05.2012 14:40

aaaaaalter schwede  ::) ... Sonja, deine Kids sind doch garkeine Zwillinge oder? Was war da noch alles drinnen?  Wow :D
Aber, respekt. DAS hätte ich dir nicht zugetraut  :)

Hihi ... Ja, du wärst nicht der Erste, der an eine Zwillingsschwangerschaft geglaubt hätte  ;) Es ist ja auch wirklich schön und ich würd ja soooo gern nochmal schwanger sein (nein, ein 3. Kind is ned geplant), weils wirklich eine soooo tolle Zeit ist, aber wenn ich mich jetzt so anseh  :-\ ... der Bauch und die Haut müssen ja irgendwo hin bei so einer Plautze  :( Da kann ich noch so viel abnehmen, wie ich will, der Bauch wird nie mehr weggehen (und Geld für a OP hab i ned)...
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

angel1984

leute, ich habe mich getraut und eine überraschung erlebt:

neuer tiefstand: 57,7!

obwohl ich nicht sicher bin obs nicht auch ein bissi daran liegt, dass ich vor lauter stress kaum zum essen gekommen bin heute. aber das kann ja auch nicht die welt ausmachen. Wie auch immer: ich bin heute happy  ;D

@angelwings: zahlt solche op's nicht in ausnahmefällen (ich glaub bei psychischen härtefällen?) die krankenkasse? einen versuch wärs doch wert, oder?

|