• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

oh, gratuliere Epzilon!! :)

seit ich abnehme is es bei mir so komisch, dass ich dann am wenigsten kilos hab (meisten 1,5kg weniger als am vortag) wenn ich am vorabend viel alkohol getrunken hab... komischer körper... will der mir etwa damit zeigen, dass ich nur mehr alk am abend trinken sollt? ;D

zwergerl007

Abnehmen nach zuviel Alkohol ... das is mir noch nie passiert gggg  :o
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Michi15002

Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit!!  ;)
Bei mir ist das Gewicht am Morgen danach auch immer weniger... aber es hält nicht lange an!
Verheiratet am: 14.06.2013

seesternchen

Zitat von: Michi15002 am 05.06.2012 19:33
Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit!!  ;)
Bei mir ist das Gewicht am Morgen danach auch immer weniger... aber es hält nicht lange an!

sehr viel flüssigkeit anscheinend...
aber stimmt, des hält ned lang an.

Cori

so, heute noch schonfrist, ab morgen suppe ::)

das mitn alk hab ich auch schon ghabt... dann bin ich mir schlanker vorgekommen und hab weniger gewogen... bis ich einen brand hatte und wasser getrunken hab ::) da merkt man echt, wieviel wasser der alkohol wirklich entzieht!

Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

na dann wünsch ich viel durchhaltevermögen und gute geschmacksnerven *g*

Cori

haha danke ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

56,6kg!!!!!!!! waaahhhh wie geil!!! ;D ;D ;D

Monackel

Also bei mir geht grade sowas von nix weiter, aber ihc merke doch das ich dünner werde  ???

Hosen passen auf jeden fall die noch vor einiger zeit nicht gepasst haben. Dazu kommt das ich jetzt 3 mal die woche im Fitnesscenter 2 1/2 stunden bin, davon 35 minuten crosstrainer, dann muskelaufbauübungen, dann nochmal 10 minuten rad.

seesternchen

aba dann is ja klar dassd nix am gewicht merkst weil ja muskeln, die du zwangslaeufig aufbaust, schwerer sind als fett!

Monackel

Ich weiß es ja, du hast völlig recht, aber es ist frustrierend wenn sich nichts mehr tut  ::)

seesternchen

du wirst sehn in a paar wochen wennst so weitermachst dann wird gschait was runtagehn! da heissts nur durchhalten! aber find i super dass du so konsequent ins studio gehst! :)

Monackel

Ich danke dir  :D

Ich mache es gerne, für mich ist es ein absoluter ausgleich, ich habe seit meiner ersten tochter also seit über 4 1/2 Jahren NICHTS mehr für mich gemacht außer das essen mit meinem schatz als wir uns verlobt haben, somit habe ich jetzt einfach mal sagen müssen ich brauche auch etwas zeit für mich, ich habe gemerkt das ich es liebe mutter zu sein, aber einfach für meine innere Balance etwas zeit für mich brauche, somit ist es hilfe zur selbsthilfe mit extrem netten nebeneffekt  ;D

seesternchen

und dein schatz kuemmert sich inzwischen um den nachwuchs?

Monackel

Ja genau, er kommt um 17 uhr heim, dann gehen wir noch je nach wetter eine stunde auf den Spielplatz und dann ist papatime  :D

Die kinder freuen sich auch weil sie ihn so mal ganz für sich alleine haben und sie gehen eh alle gott sei dank immer brav zwischen 19 und 19.30 ins bett. Somit hat er dann auch noch seine 1 1/2 Stunden für sich

|