diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

Zitat von: glöckchen85 am 14.06.2012 11:16
Also langsam ist echt Schluss bei dir mit Abnehmen Fräulein!!!

jo.... in 2,5 monaten ;D

Monackel

Auch das kenne ich hatte nach der geburt über 100 kg  :o

Schlimm wie schnell ein körper sich ändert, hatte früher immer so 68 kg was bei meiner größe aber auch zu wenig war, nur trotzdem ist es halt einfach eine umstellung  >:(

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 11:18
jo.... in 2,5 monaten ;D

Pass nur auf dich auf!

hach

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 11:14
Größe 34??? waaahhh!! is des arg! i wär echt mal froh wenn i in 38er reinpassen würd!

und hach, du kannst des gar ned beurteilen, du hast mi mit 10kg mehr des letzte mal gsehn :P

Und auch die 10kg mehr haben passt :)

Cori

@seesternchen: wow, bitte pass aber echt auf! :-\ aber solange du dich wohl fühlst und gesund ernährst, passt schon! eine kollegin von mir war vor ihrer hochzeit so aufs abnehmen fixiert, dass sie jeden tag nur mehr 1 frankfurter-würstchen gegessen hat - dann ist sie bei der hochzeit fast zusammengebrochen! das hat dann auch keinen sinn :-\

@Monackel: ja ich hasse es - bin nur 1,57 groß und hab bh-größe 75C - es schaut halt komisch aus, find ich! hüfte und bauch schmal und oben voll wuchtig :-\ (die meisten sagen, ich bild mir das ein, aber es is eben mein einddruck)-rückenschmerzen hab ich gsd keine!  ;) ja is echt schön wenn die kolleginnen schon den gewichtsverlust merken :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Monackel

Zitat von: Cori am 14.06.2012 11:32
@seesternchen: wow, bitte pass aber echt auf! :-\ aber solange du dich wohl fühlst und gesund ernährst, passt schon! eine kollegin von mir war vor ihrer hochzeit so aufs abnehmen fixiert, dass sie jeden tag nur mehr 1 frankfurter-würstchen gegessen hat - dann ist sie bei der hochzeit fast zusammengebrochen! das hat dann auch keinen sinn :-\

@Monackel: ja ich hasse es - bin nur 1,57 groß und hab bh-größe 75C - es schaut halt komisch aus, find ich! hüfte und bauch schmal und oben voll wuchtig :-\ (die meisten sagen, ich bild mir das ein, aber es is eben mein einddruck)-rückenschmerzen hab ich gsd keine!  ;) ja is echt schön wenn die kolleginnen schon den gewichtsverlust merken :)

Gut das stimmt dann aber shcon wenn du relativ klein bist und viel oberweite hast, da passt das verhältniss meistens dann nicht, aber selbst sieht man sich eh viel kritischer ;)

Bei mir passt es mit 179 genau mit der BH größe, zumindest jetzt  ;D

PrincessPeach

Irgendwie ist man glaub ich mit der BH-Größe sowieso nicht zufrieden  :P Ich bin 1,76 groß und hab 70/75 A, wenn ich sehr viel Glück hab B und mich nervt das auch extrem  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Monackel

Zitat von: PrincessPeach am 14.06.2012 11:45
Irgendwie ist man glaub ich mit der BH-Größe sowieso nicht zufrieden  :P Ich bin 1,76 groß und hab 70/75 A, wenn ich sehr viel Glück hab B und mich nervt das auch extrem  ::)

Stimmt, habe noch nie eine frau gesehen die gesagt hat ich bin vollkommen zufrieden mit mir  ;D

seesternchen

Zitat von: Cori am 14.06.2012 11:32

was hat die?? echt jetz? des is ja echt extrem!! des würd i nie können, dafür ess ich viel zu gern :)

Cori

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 11:51
was hat die?? echt jetz? des is ja echt extrem!! des würd i nie können, dafür ess ich viel zu gern :)

jepp echt wahr... das is halt dann net gesund und von der hochzeit hat man net viel, wenn man ständig mit dem kreislauf kämpfen muss :-\ dann passt, wenn dafür viel zu gern isst :)

seesternchen

des stell i ma echt ned gut vor... da hast ja dann wirklich ned viel von der hz wenn ma so schwach is! i mag des gefühl gar ned!
i muss so oder so mim kreislauf kämpfen... beim aufstehen wird mir ständig schwindlig. aber des hab i scho imma ghabt. wahrscheinlich hab i an zu niedrigen blutdruck.

Cori

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 12:02
des stell i ma echt ned gut vor... da hast ja dann wirklich ned viel von der hz wenn ma so schwach is! i mag des gefühl gar ned!
i muss so oder so mim kreislauf kämpfen... beim aufstehen wird mir ständig schwindlig. aber des hab i scho imma ghabt. wahrscheinlich hab i an zu niedrigen blutdruck.

das hab ich auch ;D kenn ich gut wenn einem schwarz vor augen wird

seesternchen

ja genau... und dann muss ma si irgendwo anhalten, sonst fällt ma um :)
liegts bei dir am blutdruck?

Cori

ich hab ehrlichgesagt keine ahnung ::) nachdem ich aber generell meist kalte hände hab bzw mir kalt ist, denk ich schon, dass es am blutdruck liegt... hab generell auch ein wenig blutarmut ::)

zwergerl007

ZitatZitat von: seesternchen am Heute um 11:02

das hab ich auch kenn ich gut wenn einem schwarz vor augen wird

Das kenn ich auch sooo gut. Bin vor ~3 Wochen im Kino zusammengebrochen. Mir wurde schwummerig, bin schnell an die frische Luft, aber kaum hatte ich die Augen zugemacht, bin ich umgeflogen. Als ich wieder aufgewacht bin, standen hundert Leut um mich rum und eine davon wollte schon die Rettung rufen. Mein Schatz hat mich eh gut aufgefangen - war schon drauf eingestellt gewesen  ;) - also war da alles wieder beim Alten. Bin aufgestanden und wir sind wieder ins Kino rein und haben den Film angeschaut. gggg Boah aber die Leut haben echt geschaut wie Autobusse ggg. Ich hatte das schon öfter und bei mir ist es grundsätzlich der niedrige Blutdruck. Am Essen kanns ned liegen - ich liebe Essen  ::) und tu es auch. Wenn ich dann länger auf einem Platz stehen und mich auf was konzentrieren muss, wird es schlimmer. Mir kommt es vor wie ein Computer der sich neu startet. Zuerst merkt man die ersten Anzeichen - alles wird etwas langsamer, dann wird alles schwarz und nach 10 Sekunden fährt das Hirn wieder hoch und alles wieder ok.

.... ich habs schon immer gewusst - ich bin ein Cyborg  ;D !
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

|