diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

@zwergerl: haha das denk ich mir, dass die leute geschaut haben ;D vor allem weil du dann den film fertiggeschaut hast...

mir ist das in der weihnachtszeit passiert - bin mit meiner mum auf ein getränk gegangen und stand am bartresen... auf einmal war alles langsamer und dumpfer und das nächste was ich weiß ist, dass meine mum panisch ein wasser bestellt ::) seitdem sind die in diesem lokal irre nett zu mir und fragen auch immer nach den hochzeitsvorbereitungen ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

epzilon

Nach der Völlerei letztes Wochenende hatte ich zu meinem Entsetzen wieder über 70kg... jetzt hab ich einen Trainings- und Ernährungsplan aufgestellt, und sogar mein Schatz macht mit - das hätte ich von ihm nicht verlangt. Wegen kaputter Schulter macht er nur keine Liegestütz.
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

epzilon

Ahja, morgen früh steht wieder die Waage auf dem Programm. Mal schauen... *fürcht* außerdem krieg ich bald die Tage, da hab ich noch zusätzlich ein bisschen mehr Gewicht... :/

Cori

Zitat von: epzilon am 14.06.2012 12:44
Ahja, morgen früh steht wieder die Waage auf dem Programm. Mal schauen... *fürcht* außerdem krieg ich bald die Tage, da hab ich noch zusätzlich ein bisschen mehr Gewicht... :/

das problem hab ich auch.. morgen müsste soweit sein ::) (beim kleidabstecktermin... wann denn a sonst?!)

seesternchen

ich hab mir gestern ausgerechnet, dass ich genau zur hochzeit meine tage haben werd... :(
naja, dann werd i einfach 2 packungen durchnehmen ohne pause... bleibt ma eh nix anderes übrig...

zwergerl007

Zitatnaja, dann werd i einfach 2 packungen durchnehmen ohne pause... bleibt ma eh nix anderes übrig...

Das hab ich auch vor.

Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Cori

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 12:56
ich hab mir gestern ausgerechnet, dass ich genau zur hochzeit meine tage haben werd... :(
naja, dann werd i einfach 2 packungen durchnehmen ohne pause... bleibt ma eh nix anderes übrig...

hab ich voriges monat gemacht ::) hätte auch genau zu meiner hochzeit die tage bekommen!!

epzilon

Ich hab das Problem auch, aber ich nehm (noch) nicht die Pille... *grummel* werd ich also nur genau für diesen Anlass wieder anfangen...

Vali

Ich würd lieber vorher mal 2 Packungen durchnehmen (bzw. kannst du einfach so viele Tage dranhängen wie du zum verschieben brauchst), einige Frauen bekommen Zwischenblutungen (die du dann sicher auch nicht brauchen kannst).

redperfection

Also ich nimm meine Packungen IMMER durch und leg nur alle halbes Jahr ne Pause ein - hatte noch nie Zwischenblutungen, hat immer geklappt :)

nikky_

Zitat von: redperfection am 14.06.2012 16:01
Also ich nimm meine Packungen IMMER durch und leg nur alle halbes Jahr ne Pause ein - hatte noch nie Zwischenblutungen, hat immer geklappt :)

ich nehm immer mindestens 2, manchmal auch 3 Packungen durch und mach dann erst Pause - Zwischenblutungen krieg ich nur, wenn ich wirklich mal mehr durchnehme

also ich kann den Langzeitzyklus nur empfehlen :)

seesternchen

echt? ihr nehmts die so lang? blöde frage, aber is des gesund? ich hab ma imma gedacht, mann muss des "rauslassen"...

nikky_

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 16:54
echt? ihr nehmts die so lang? blöde frage, aber is des gesund? ich hab ma imma gedacht, mann muss des "rauslassen"...

ist für den Körper auch nicht "ungesünder" als die Pille generell zu nehmen - aber ich würds natürlich schon mal mit dem Arzt besprechen

und geht natürlich nur mit einphasigen Pillen

ich muss sagen mit gehts damit viel besser - hab während meiner Mens immer sehr starke Schmerzen und Stimmungsschwankungen etc. - das ist schon super wenn ich das nur mehr 4-6x im Jahr hab und nicht 12x

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 14.06.2012 16:54

Ich würd das auch nicht machen wollen.

redperfection

Zitat von: nikky_ am 14.06.2012 17:01
ist für den Körper auch nicht "ungesünder" als die Pille generell zu nehmen

Stimmt exakt :)

Durch die Pille wird ja eh alles unterdrückt, heißt, die Pause die man einlegt ist eh eine künstliche die man dem Körper aufzwingt ob man sie dem Körper dann alle Monate aufzwingt oder nur alle 3 Monate etc macht die Sache nicht gesünder :)

|