diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*verena*

ach ja... bei mir passiert im moment gewichtsmäßig auch gar nix... ich hab das gefühl durch das krafttraining im fitnesscenter seit 2 wochen nehm ich mehr zu (also gewicht) als ab... aber es wird schon was helfen! irgendwann....

seesternchen

ach mei... bin auch grad demotiviert :( es hat die letzten paar woche so gut gefunkt und seit dieser nehm nur mehr zz... i fuehl mi sooooo grauslig :(

Cori

so noch ca 1 kilo, dann habe ich das gewicht, das ich wollte... obwohl ich am wochenende doch sehr gesündigt hab :( wahrscheinlich wieder 1,5 kilo, bis ich das wunschgewicht habe!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

Zitat von: Cori am 25.06.2012 09:43
so noch ca 1 kilo, dann habe ich das gewicht, das ich wollte... obwohl ich am wochenende doch sehr gesündigt hab :( wahrscheinlich wieder 1,5 kilo, bis ich das wunschgewicht habe!

wow cool, gratuliere!!! :)

ich hab auch am wochenende gesündigt und hab jetz glei wieda 1,5kg mehr... des is echt ned lustig wie des schwankt.
Mein programm in das ich mein gewicht usw imma eintragt fragt mi öfters ob i eh die richtigen zahlen eingeb, weil des komisch is, dass i so rasch ab- und dann wieda so unglaublich schnell zunehm... :(

Cori

glaubst echt, dass 1,5 kilo mehr hast wegen wochenende? ich hab auch ziemlich gesündigt, denk aber, dass es net mehr als ein halber kilo ist (vor allem weil meine verdauung heut generell komplett spinnt).
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

ja, meine waage hats angezeigt :(
und manchmal is es dafür umgekehrt, da hab i dann plötzlich am nächsten tag um 1,5kg weniger... aber des passiert natürlich (eh klar) nur sehr selten und umgekehrt ziemlich viel öfter :(
des blöde is, dass wenn ich zunehme, des meistens bleibt und ich mir dann verdammt schwer tu, des wieda runter zu bekommen, auch wenn ichs nur übers wochenende zugenommen hab. bis des weg is dauerts meistens dann wieda 2 wochen oder so.
i hab echt an komischen körper.
aber mei, was soll i machen... werd deswegen (hoffentlich) ned von der brücke springen... oder so ;D

zwergerl007

Oje ja sowas kenn ich ... ich hatte gestern in der Früh auch plötzlich 2 kg mehr als am Freitag in der Früh. Letzte Woche auch. Das is auch der Grund warum es mit meinem Gewicht relativ gleich bleibt. Ich muss unter der Woche immer ordentlich bremsen, damit ich am We über die Strenge schlagen kann. Alles ein Nullsummenspiel. Dabei hätte ich schon gerne nach vielen Jahren wiedermal 53-55 kg. Allerdings hat sich mein Gewicht im Moment bei ~57 eingependelt (gestern waren es 58,9  :'( heute wieder 57,5 dabei war ich am Freitag bei 56,7)

Diese Woche ist wieder mehr Sport angesagt.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Susanne2012

@seesternchen das kenn ich!!! das war bei mir auch immer so. :-(

kann nun als erfolg -1,3 kg verbuchen :-)
in einer woche.
aber hab eh genug getan dafür, 4 mal zirkeltraining (kraft u. ausdauer) 1 mal laufen und 2 mal walken in 7 Tagen.

ich hoffe es geht so weiter!!

seesternchen

zwergerl, du hast um die 57kg??? ich hätt dir von den fotos und deiner größe her nur 50kg gegeben. des sieht ma dir absolut ned an! echt cool :)

gratulation Susanne!! des is echt a guter erfolg! weiter so!

ich hab in nicht mal einem monat meinen abstecktermin und will bis dahin mindestens 2 und wenn möglich ca 3-4kg loswerden...
hab halt zur zeit wieder so a extreme fress-phase... i muss mi so elendig zammreissn und lass mich (im gegensatz zu noch vor am monat) imma öfter hinreissen... mein durchhaltevermögen is gewaltig gesunken... :(

Susanne2012

@seesternchen kein wunder, du machst es auch schon solange..da hat man dann nicht immer die ausdauer und konsequenz...
ich drück dir aber die daumen das du es schaffst... bleib drann!! du schaffst es...

im sommer ist es halt schwierig mit dem leckeren essen überall....grillen usw

seesternchen

danke, des brauch i jetz!! :)
i muss mi aufbauen, damit ichs weiter schaff! überall liegen gute sachen herum, wo i am liebsten zugreifen würd... mampf!

wissts was interessant wär hier im thread... vorher-nachher fotos von euch mädls die schon abgenomman haben ;D würd mi seeeeehhhhr interessieren :) :)

dirndl87

Ich fände das auch lustig!
Seesternchen, hab da noch ne Frage, du hattest Startgewicht 75kg und jetzt 52kg, in wie langer Zeit hast du die 23 kg abgenommen?
Finde es ziemlich komisch, dass dir ne 38 noch nicht richtig passt....

Kato

Zitat von: *verena* am 24.06.2012 09:44
der weltmeister in meinem sport (tanzsport, sektion latein) war kettenraucher... also ja, das gibts  ;D
Krass!  ;D

Aber als Tänzerin musst du doch fast schlank sein? Ist doch ein super Ganzkörpertraining? (o.k. es sei denn, du machst GAR nichts mehr...)

Susanne2012

Zitat von: dirndl87 am 25.06.2012 17:43
Ich fände das auch lustig!
Seesternchen, hab da noch ne Frage, du hattest Startgewicht 75kg und jetzt 52kg, in wie langer Zeit hast du die 23 kg abgenommen?
Finde es ziemlich komisch, dass dir ne 38 noch nicht richtig passt....

find ich auch

seesternchen

um gottes willen nein, soooo viel hab i dann jetz auch nu ned abgenommen ;D ;D
hab noch lang keine 52kg!!! schön wärs! und ich hab auch nicht bei 75kg angefangen! ich hab zwar mal 75 gehabt, aber des is schon jahre her und bin danach imma bei knapp 68 gestanden. und jetz schwank i zwischen 55 und 56 hin und her. also hab ca 12,5 abgenommen. aber mein ziel sind 52kg... und einen gestrafften körper weil zur zeit hängt des fett und die haut ziemlich und des wird wahrscheinlich der grund sein, dass i ned in 38er pass, weils beim hosenbund dann zwickt und oben alles raushängt. in 38er kleider pass i dagegen scho fast rein :) aber mein ziel sind eben hosen... und dafür muss mein bauch weg...

|