diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

brav?? naja :) hab mir gestern mal wieda ein muffin und schoki reingehaut zum nervositätabbauen und dann zur belohnung... und ein deftiges schinkensemmerl :) also brav is was anderes :) und heut abend gibts beim abschlussfeiern gaaaanz viel wein und in der früh vorm heimgehn dann a leberkässemmerl ;D mei hab i sowas scho lang nimma gessen :)
also von brav is hier keine rede :)

Cori

Sowas darf man sich schon mal gönnen ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

(michi)

Hallo mädels,

ich schließe mich euch an. Hab derzeit meiin Höchstgewicht erreicht (64,8 kg) ; 5 kg müssen also mindestens runter (bin 1,70 groß). 

Da ich noch nie in meinem Leben ans Abnehmen gedacht hab, bin ich schon gespannt, ob ich das schaffen werde  ???

alles liebe,
michi

Cori

bestimmt schaffst du das!! dass es höhen und tiefen gibt, wirst du gerade in diesem thread lesen können :)

ich bin 1,57 groß und habs endlich auf die 50 kilo geschafft (immer mal mit einem kilo mehr - dann bin ich wieder frustriert usw.) - nur nicht aufgeben :)

Susanne2012

um gottes willen 170cm groß und 65 kg ?!?? is ja sicher nicht zuviel!?

epzilon

Ich hätte gern 65 bei knappen 1m70... :/

Naja, heute 68,7 und zu meinem Erstaunen auch die Fett% unter 28, zum ersten Mal, seit ich Buch führe. Aber das wird sich wohl am Wochenende (Hochzeit eines befreundeten Paares) ganz schnell wieder relativieren... ich komm halt nicht dauerhaft unter die 69... :(
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

(michi)

also mir sind meine 65 kilo jetzt wirklich zu viel. sind halt auch ungünstig verteilt. ich hab echt ganz dünne beine und arme, nur eine ziemliche wampe, irgendwie sammelt sich das bei mir alles grad am bauch und das schaut dann im bikini echt nimmer gut aus.
ich hoffe halt, dass ich auch an den richtigen "stellen" abnehme  ;) aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.

Cori

soo nach einem wochenende voller essen, heißts jetzt wieder standhaft sein... keine 3 wochen mehr, dass heirate ich ::)

zwergerl007

Mir hat unser Ungarnwochenende jetzt auch wieder 1,5 kg gekostet, das muss schnell wieder runter  ;).
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

Zitat von: Cori am 09.07.2012 07:53
soo nach einem wochenende voller essen, heißts jetzt wieder standhaft sein... keine 3 wochen mehr, dass heirate ich ::)

boah ja... ich hab auch seit letztem Mittwoch geschlemmt was da zeut hält... am anfang, weil ich mir gedacht hab, dass ich mir das jetz mal gönne wg meiner prüfung und hab darüber nicht beachtet, dass wir am wochenende weg fahren und da wird und wurde auch noch mehr geschlemmt und vor allem sehr viel alkohol genossen... mannoo..... diese woche wird aber jetz sowas von strickt alles eingehalten und alles aufgeschrieben!! am Freitag is dann mein polterabend und da gehts dann eh wieder rund und es is alles beim teufel :(

zwergerl007

Hihi mein Polterer ist auch am Samstag gggg. Der wird sicher auch frisch, flüssig und fröhlich gggg.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

nikky_

so Mädls, ich glaub ich muss mich jetzt auch mal bei euch einklinken

ich hab seit Ende April ca. 6kg abgenommen - hoffentlich gehts auch weiter so

hab jetzt nicht sehr viel dafür getan - nur meine Ernährung ein wenig fein getuned und ich beweg mich einfach wieder mehr - hab während der letzten Semester ziemlich viel zugenommen, weil ich halt hauptsächlich zuhause gesessen bin und an Diplomarbeit und Seminararbeiten geschrieben hab - aber jetzt soll das wieder runter!

Monackel

Mannoooooooooooooooooooo

Ich war jetzt kurzfristig seit Mittwoch bei meiner mama auf "urlaub" klar, da wurde lecker gegessen und auch mal ein wein getrunken  :-\  jetzt hab ich auch noch meine tolle periode und die waage hasst mich da ich letzte woche nur einmal beim sport war

somit + 2,4 kg  :o :o :o

Ich hasse meinen Körper so
Mein schatz ist dann am Samstag mit mir shoppen gegangen, war ja toll, hat mich auch gefreut, dass ich jetzt einige größen kleiner meine hosen kaufen kann, aber irgendwie sagt das gewicht schon viel aus
DAzu kommt, dass ich bei meiner mum wieder mal in mein brautkleid geschlüpft bin, weil wir jetzt alles hatten, schleier schmuck und co und meine mutter meinte, dass wir die corsage bald komplett zu hätten, vorher war sie extrem weit offen aber irgendwie beruhigt mich das so überhaupt nicht

seesternchen

Zitat von: nikky_ am 09.07.2012 09:58
ich hab seit Ende April ca. 6kg abgenommen - hoffentlich gehts auch weiter so

wow nikky!! Gratuliere!! und das in dem kurzen zeitraum!!

Zitat von: Monackel am 09.07.2012 10:05
Ich hasse meinen Körper so

waahhh, des kenn i... geht ma genau so!!
ich war auch am Samstag shoppen, obwohl i mi sehr unwohl gefühlt hab aufgrund des ewigen essens seit Mittwoch.
ich war schon seit monaten nimma shoppen und hab keine ahnung gheabt wie mei körper ausschaut in nicht schlapprige klamotten.
und i war sehr positiv überrascht, ich hab glaub ich zum ersten mal in meinem leben, also seit i a kind bin in 28er jeans reinpasst!! hab dann a 29er genommen, weil die 28er doch seeeehhhhr eng war. aber allein der umstand, dass ich mir das niiiieee gedacht hab, dass des jemals passieren wird is cool!
aber wie Monackel schon sagt... es beruhigt mich irgendwie gar ned... die kilos stehen... und stehen... und stehen... jetz schon wieda seit über 3 wochen...

nikky_

Zitat von: seesternchen am 09.07.2012 10:15
wow nikky!! Gratuliere!! und das in dem kurzen zeitraum!!

danke - naja, der Erfolg ist jetzt nicht ganz sooo groß - bin doch einiges über meinem Idealgewicht, und da gehts dann halt meistens einfacher und schneller (aber auch nur am Anfang)

|