diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mel-amy

Darf ich mal fragen, was ihr alles so macht um abzunehmen?
Ich hab leider viel zu viel Ich hab ja gottseidank noch 8 Monate Zeit bis zur Hochzeit.
Hab jetzt schon angefangen, viel weniger zu essen und mehr bewegung. Was ich im Sommer ja sowieso habe mit zwei Kindern
Lg Melanie

*verena*

so, der samstag war ein toller tag bei mir, habe das abendessen ausgelassen und war 2.5 stunden im fitnesscenter
ergibt -1 kg auf der waage  ;D
das bedeutet jetzt 62 kg bei 1,67
also unter 60 kg muss jedenfalls jetzt noch drinnen sein... lieber hätt ich wieder 57 kg, da hab ich mich richtig wohl gefühlt...

aaaber... ich pass schon wieder in meine alten hosen rein  ;D

Monackel

Zitat von: mel-amy am 09.07.2012 11:26
Darf ich mal fragen, was ihr alles so macht um abzunehmen?
Ich hab leider viel zu viel Ich hab ja gottseidank noch 8 Monate Zeit bis zur Hochzeit.
Hab jetzt schon angefangen, viel weniger zu essen und mehr bewegung. Was ich im Sommer ja sowieso habe mit zwei Kindern

Ich esse gesünder, trinke von montag bis Freitag 2 mahlzeiten in Shakeform von meinem hausarzt und gehe 2 mal die woche ins fitnesscenter, ansonsten habe ich meine zwei kinder die mich auf trapp halten  ;D

Cori

ich könnt zur zeit nur essen :'(
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

geht ma a so... und jetz noch 1,5 stunden bis zur mittagspause...

Cori

bei mir noch 2 stunden... geh mir dann einen salat holen!

seesternchen

jo i mi auch... aber jetz hab i mir frühstückskekse reingezogen, die da so neben mir stehn... sind zwar aus vollkorn, aber ham sooooooooo megaviele kalorien :(

zwergerl007

Ich hab gestern am Abend nur noch ein Naturjogurt mit Erdbeeren und Blättern von meiner Steviapflanze gegessen. Auch sonst hab ich mich super gehalten, damit hab ich die vom WE prall gefüllten Kohlehydratspeicher wieder gelehrt und bin die 1,5 Kilo wieder los. Aber jetzt hab ich echt Hunger. Bei mir sinds noch 15 min. dann hol i mir was vom Billa.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Ninchen30

ich belohne mich heut mal mit einer Pizza  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

seesternchen

Zitat von: zwergerl007 am 10.07.2012 11:17
Ich hab gestern am Abend nur noch ein Naturjogurt mit Erdbeeren und Blättern von meiner Steviapflanze gegessen. Auch sonst hab ich mich super gehalten, damit hab ich die vom WE prall gefüllten Kohlehydratspeicher wieder gelehrt und bin die 1,5 Kilo wieder los. Aber jetzt hab ich echt Hunger. Bei mir sinds noch 15 min. dann hol i mir was vom Billa.

du bist in einem Tag 1,5kg los?????? ich hab gestern auch nur gesund gegessen und abends nur an apfel, aber ausser 300g hat sich nix getan...

Cori

tja ich hab mir gestern was vom mcdonalds geholt, darum gibtz heut nur salat ::)

redperfection

Zitat von: seesternchen am 10.07.2012 11:36
du bist in einem Tag 1,5kg los?????? ich hab gestern auch nur gesund gegessen und abends nur an apfel, aber ausser 300g hat sich nix getan...

Zuwenig darfst du halt auch nicht esse..!!
Hast mal dein Grundumsatz ausgerechnet...?
Da solltest eiglt nie drunter liegen, sonst bist in der "Hungerphase" für deinen Körper - also ne gewisse Kalorien Zahl muss sein, sonst tut sich nix :)

seesternchen

haha ;D red, des erinnert mi dran, wie wir des mal zu dir gsagt haben, als du so wenig gegessen hast :)

redperfection

Zitat von: seesternchen am 10.07.2012 12:48
haha ;D red, des erinnert mi dran, wie wir des mal zu dir gsagt haben, als du so wenig gegessen hast :)

;D
Naja, wenig is relativ ;D
Hab 1500 Kalorien gegessen - aber das is halt genau mein Grundbedarf, von dem her passts ;D

redperfection

Edit: @Seesternchen: Wieivel Kalorien nimmst du denn am Tag zu dir...?

|