• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fly1985

also ich denke ohne komplette umstellung geht eh nix...

mir würds nur glaub ich leichter fallen wenn ich mir denken kann "ach morgen darf ich mir zumindestens was kleines gönnen"

einen tag nix essen kann ich eigentlich ganz gut - bin fast die ganze zeit arbeiten und hab dann nur abends zeit für essen und dann kann ich ja auch leere gemüsesuppe essen.

ob das jetzt gut ist oder nicht... hm.. ich denk schon dass das fasten ansich nichts schlechtes ist, so integriert man es halt in sein leben mitein.

das soll ja nicht nur für die abnehmzeit sein, sondern wäre auf längere sicht geplant (es heißt ja glaub ich auch lustvoll leben oder so :D )

ich fand die referenzen von den ärzten nicht schlecht, vorallem weil ich bei zweien auch schon war..

man muss halt was finden womit man sich wohlfühlt.. ob das jetzt shakes sind oder fasten ist glaub jedem selbst überlassen ;)

Monackel

Zitat von: Fly1985 am 11.07.2012 12:18
also ich denke ohne komplette umstellung geht eh nix...

mir würds nur glaub ich leichter fallen wenn ich mir denken kann "ach morgen darf ich mir zumindestens was kleines gönnen"

einen tag nix essen kann ich eigentlich ganz gut - bin fast die ganze zeit arbeiten und hab dann nur abends zeit für essen und dann kann ich ja auch leere gemüsesuppe essen.

ob das jetzt gut ist oder nicht... hm.. ich denk schon dass das fasten ansich nichts schlechtes ist, so integriert man es halt in sein leben mitein.

das soll ja nicht nur für die abnehmzeit sein, sondern wäre auf längere sicht geplant (es heißt ja glaub ich auch lustvoll leben oder so :D )

ich fand die referenzen von den ärzten nicht schlecht, vorallem weil ich bei zweien auch schon war..

man muss halt was finden womit man sich wohlfühlt.. ob das jetzt shakes sind oder fasten ist glaub jedem selbst überlassen ;)

seh ich auch so :)

jeder ist anders und somit muss auch jeder seinen weg finden

redperfection

Zitat von: Susanne2012 am 11.07.2012 07:32
machst du wenn du deine Tage hast keinen Sport? warum das?

Ne, eigtl so gut wie keinen...
Weil ich dermaßen Krämpfe hab, dass es mich als grad zusammenkrümmt vor Schmerzen  :-\
Mit ein Grund, warum ich meine Tage nur 2x im Jahr bekomme ;)

Ottifantine

Eine Woche später und es sind jetzt 6,8kg weg! =)
Endlich gehts wieder bergauf bzw. mit den Kilos bergab!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

epzilon

Zitat von: BettinaSt am 11.07.2012 11:27
ich hab das 10in2 auch mal gemacht - leider musste ich abbrechen, weil es mir überhaupt nicht gut gegangen ist damit, hab mit dem kreislauf probleme bekommen.
meine freundin hat das aber sicher ein halbes jahr durchgezogen und die war sehr begeister dagon, sie hat montag, mittwoch und freitag einen nuller tag eingelegt und an den anderen tagen hat sie etwas gegessen. was ich noch so weiß, kannst du ein glas buttermilch am tag / Mittags trinken oder auch nur die Gemüsesuppe und Einlage schlürfen, und am abend ist ein Glas rotwein erlaubt (hab ich das noch richtig im kopf?) und ansonsten halt wasser oder tee den ganzen tag trinken.

Ich kenn auch eine, die das vom Kreislauf her nicht ausgehalten hat. Offenbar gehts einfach nicht bei jedem.

Das "Dürfen" ist so eine Sache, das muss jeder für sich selber wissen. Manche sagen, man darf gar nichts außer Wasser und Kaffee ohne was, andere essen klare Suppe oder trinken Buttermilch. Laut Angaben "darf" man nach 18h ein Bier oder Glas Rotwein, das mag ich aber beides nicht. Ich "erlaube" mir dafür 2-3 Kaffee mit Kandisin und Milch, und abends eine Buttermilch. Wenn ich wirklich nichts zu mir nehme außer Wasser, hab ich am Morgen darauf Kreislaufprobleme.
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

epzilon

P.S.: Und ja, es wird zur Lebenseinstellung... wenn ich mal 3-4 Tage durch esse, dann kommt mir das total komisch vor.

Fly1985

soooo... *g* ich hab jetzt bereits zwei "nuller" (tage an denen man nichts isst) hinter mir... und ich kann sagen ich fands garnicht schwer :)

ich könnt mir vorstellen das nicht nur auf begrenzte zeit zu machen, sondern für länger :) find ich gut... *freu*

eve237

:)

Ich mach das auch seit fast 2 Jahren mit Unterbrechungen.  (Urlaub, Feiertage)

Ich nahm zwar nur anfangs zügig ab aber zum Gewicht halten ist es nach wie vor das leichteste für mich.
Für Männer scheint es ideal zu sein, da purzeln die Kilos nur so.
Ich hab in einem halben Jahr 7, 8 Kilo weg gehabt, dann wieder die Hälfte zugenommen, dann wieder ein paar ab und steh jetzt bei ca. minus 12-15 Kilo. Genau kann ichs nicht sagen, weil ich mich nicht abwiege.  Aber ich hatte damals, naja, echt verzwickte 42-er Klamotten an, also kurz gesagt 44.  Jetz pass ich schon einige Zeit in 40er.  Wär natürlich  toll wenn ichs bis nächstes jahr im Mai auf 38 schaffen würde.   

Für die Zweifler und Skeptiker: natürlich passt das auch nicht für jeden.  Aber sogar Ärzte raten niemanden mehr ab davon...

Und ICH tu mir einfach leichter einen Tag GAR NICHTS zu essen, als jeden Tag aufpassen zu müssen.   ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

hochzeitsduo

ich hab mir jetzt nicht den ganzen tread durfchgelesen aber wenn ihr nen ganzen tag nichts esst, trinken tut ihr aber dann schon oder??

eve237

doch, doch....das ist ganz wichtig     :D

Die Hardcorler   trinken NUR Wasser, teilweise bis zu 4 Liter.

Ansonsten halt Tee, Kaffee, (möglichst ungesüßt), wenns sein muss stark verdünnte Säfte;

Abends das obligatorische Achterl (Muss natürlich nicht sein - ist nur wegen dem Resveratol  oder so...   ::))
Abends leere Gemüsesuppe wird auch von vielen geschlürft.... (von mir z.B.)
...und wems gaanz schwer fällt, ein paar Schluck Buttermilch.
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Ich hab auch immer wieder mal 10in2 gemacht, aber aufgrund meines Berufs wieder aufgehört...

Und jetzt hab ich SO gefressen seit Mai, dass ich 4 kg zugnommen hab... Ich glaub, ab morgen is es wieder so weit ;D

Benedikt3

Hilfe: Ich muß mir was einfallen lassen. Ich brauch in 13 Tagen wenigstens einen flachen Bauch...

Monackel

Zitat von: Benedikt3 am 15.07.2012 22:15
Hilfe: Ich muß mir was einfallen lassen. Ich brauch in 13 Tagen wenigstens einen flachen Bauch...

Ich halte zwar nicht viel von Crash-Diäten, aber wenn man mag, kann man bis zu 9 Tage lang Krautsuppe essen, die entleert alles, wodurch der bauch flacher ist, da der darm leer ist.

Ebenso ist es möglich sich mit shakes zu ernähren, die man in der apotheke holt, like, almased oa

Cori

ich schlürfe jetz bis zur meiner hochzeit auch nur mehr klare gemüsesuppe und esse gemüse ;) (außer samstag, da richtet mein schatz paella und das MUSS ich essen, die is soo lecker)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

epzilon

Ich hab letztes Wochenende die "Grill-Diät" gemacht... uff... erst hat meine SchwiMu gegrillt und am nächsten Tag waren wir bei der Tante meines GG eingeladen, und da darf man natürlich nicht nein sagen... ich freu mich schon so aufs Nullern, das ist gigantisch! :)

|