diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vali

Zitat von: Benedikt3 am 15.07.2012 22:15
Hilfe: Ich muß mir was einfallen lassen. Ich brauch in 13 Tagen wenigstens einen flachen Bauch...

Blähende Lebensmittel vermeiden (da würd ich auch Kraut dazuzählen), Salz reduzieren, evtl. auch Milchprodukte und Vollkornprodukte einschränken bzw. meiden (Süßigkeiten sowieso). Fenchel, Anis oder Kümmel, z.B. als Tee helfen auch bei der Verdauung.

TanteCrystal

Zitat von: Cori am 16.07.2012 09:04
ich schlürfe jetz bis zur meiner hochzeit auch nur mehr klare gemüsesuppe und esse gemüse ;) (außer samstag, da richtet mein schatz paella und das MUSS ich essen, die is soo lecker)

Jethab ich grad gschaut, wann du heiratest... Aber das geht eh ;D

Cori

Zitat von: TanteCrystal am 16.07.2012 11:43
Jethab ich grad gschaut, wann du heiratest... Aber das geht eh ;D

haha ja wenn meine hochzeit noch länger weg wär, würd ich das eh nicht machen geschweige denn aushalten ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Monackel

Ich hasse mich sooooooooooooooo  :(

Am wochenende war wieder das reine fressen. Und heute morgen hatte ich solche schmerzen, dass ich meinen shake nicht getrunken habe sondern eie klare suppe um 10 jetzt kann ich nicht ins fitnesscenter vor lauter aua und ich hab letzte woche schon nur einmal gemacht :(

Mal ganz realistisch, was kann Frau in 9 Wochen noch abnehmen ???

TanteCrystal

Naja, ich kann in 9 Wochen schon einiges abnehmen. K.A., ob das bei allen so is.
Hab in rund 10 Wochen auf Auslandssemester rund 10 kg abgenommen, da ich alleine lebend immer weniger esse...
Also ich hab damals weder Sport gemacht, noch nix gegessen...

Also sollt's schon möglich sein, einiges in der Zeit zu verlieren...

seesternchen

i hab jetz wieda seit ca anderhalb monat absolut nix abgenommen... gar nix... ich halt mich zwar gut so imma 1,5kg auf oder ab, aber des will i ned :( wollt eigetnlich bis zum abstecktermin heut wenigstens 1x die glatten 55kg auf der waage haben... leider nicht geschafft :( :(
aber naja, ich darf mich eh nicht beschweren... hab jetz seit 1,5 wochen absolut kein durchhaltevermögen mehr und sündige echt ständig, weil i mi nimma zammreissen kann :( :(
wie bekommt ma des bitte wieder hin, dass des wida im kopf drinnen is??

Cori

mir gehz zur zeit echt gaanz gleich, könnt nur essen, egal ob pizza, schoki, chips etc... echt schlimm zur zeit!! heut hab ich wieder eine klare gemüsesuppe zum trinken mit - muss mich jetz echt zamreißen!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

TanteCrystal

Zitat von: Cori am 16.07.2012 14:16
mir gehz zur zeit echt gaanz gleich, könnt nur essen, egal ob pizza, schoki, chips etc... echt schlimm zur zeit!! heut hab ich wieder eine klare gemüsesuppe zum trinken mit - muss mich jetz echt zamreißen!!!

Same here, seit Mitte Juni FRESSE ich nurmehr!
Aber jetz muss Schluss sein, hab seit Mai (da war ich das letzte Mal auf der Waage) 4kg zugenommen!!! o.O

Monackel

Ich mache ja einmal in der Woche mindestens richtig sport, kraft sowie ausdauertraining im fitnesscenter.
Habe mir damals auch einen personaltrainer genommen. Lange ist nichts weiter gegangen habe sogar zugenommen, gut, dass waren muskeln, dann ging wieder schwupp ganz schnell einiges und jetzt hängt es wieder, obwohl ich sagen muss, ich bin keine grazie, da müsste es ja eigenltich eh schneller gehen.

Ich möchte unbedingt die nächste 10 er stelle bis zur hochzeit haben, dahin fehlen 5-6 kg

Irgendwie mache ich mir jetzt schon gedanken, dass ich das nicht mehr schaffe, obwohl ich eigenltich unter der woche echt immer brav bin

TanteCrystal

Also ich glaub schon, dass du das in 9 Wochen schaffst! ;)

weddingcouple

grüß euch,
so zurück aus dem urlaub und was zeigt die waage an - nicht so schlimm wie ich es erwartet habe ;) +2kg - aber ich denke, dass ich die schnell wieder herunten habe, wenn jetzt wieder "alltag" einkehrt. hoffe, dass das wetter jetzt wieder mal schöner wird, damit ich wieder im pool schwimmen kann - im urlaub habe ich es nur dreimal geschafft :)

@seesternchen2012: wir haben eh schon mal in diesem thread geschrieben, wie wir es gemacht haben; kurz und bündig: wenig kohlenhydrate, viel eiweiß; uns hat die abhnehmgruppe sehr geholfen und mir auch sehr die herbalife-produkte;
meine schwester hat sich vor ca über einem Monat bei der Abnehmgruppe angemeldet und inzwischen wenn ich mich jetzt nich tirre  9cm bauchumfang verloren;

lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Monackel

Zitat von: weddingcouple am 16.07.2012 17:40
grüß euch,
so zurück aus dem urlaub und was zeigt die waage an - nicht so schlimm wie ich es erwartet habe ;) +2kg - aber ich denke, dass ich die schnell wieder herunten habe, wenn jetzt wieder "alltag" einkehrt. hoffe, dass das wetter jetzt wieder mal schöner wird, damit ich wieder im pool schwimmen kann - im urlaub habe ich es nur dreimal geschafft :)

@seesternchen2012: wir haben eh schon mal in diesem thread geschrieben, wie wir es gemacht haben; kurz und bündig: wenig kohlenhydrate, viel eiweiß; uns hat die abhnehmgruppe sehr geholfen und mir auch sehr die herbalife-produkte;
meine schwester hat sich vor ca über einem Monat bei der Abnehmgruppe angemeldet und inzwischen wenn ich mich jetzt nich tirre  9cm bauchumfang verloren;

lg

Hab schon oft von Herba-life gehört, wie funktioniert das genau

TanteCrystal

So, doch nicht 10in2... Ich heute gegessen, aber wenig. Das möcht ich beibehalten...

Vali

Ich frage mich bei solchen Systemen wie Herbalife, etc., ob man die Produkte dann sein Leben lang nehmen muss, oder ob das Gewicht später auch "normal" zu halten ist...

minimausal

Zitat von: Vali am 17.07.2012 09:43
Ich frage mich bei solchen Systemen wie Herbalife, etc., ob man die Produkte dann sein Leben lang nehmen muss, oder ob das Gewicht später auch "normal" zu halten ist...

Das denk ich mir auch immer wieder. Bei all diesen Systemen muss man diese dann ewig nehmen, weil sonst fällt man wieder total zurück.

Zu 10in2:
Meine Freundin hat von Jänner bis Mai 12 kg damit abgenommen jetzt wo sie es nicht mehr macht, nimmt sie wieder kontinuierlich zu...also ich halte davon nichts. Weil ehrlich gesagt hab ich nicht vor mein Leben lang nur jeden zweiten Tag zu essen.
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

|