diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

ist es verkehrt wenn ich mittags zb noch einen belegten kornspitz esse??

nikky_

Nein das ist sicher nicht verkehrt. Du solltest schon auf mind. Deinen grundumsatz kommen, sonst glaubt dein körper ja er ist in einer hungerphase und schraubt den grundumsatz noch mehr runter und dann wird das abnehmen noch schwieriger

Ottifantine

Bei mir tut sich momentan auch nix... :(, aber nicht aufgeben! Einfach weitermachen und dann gehts mit Sicherheit bald weiter!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

Ich bin einfach zu schwach in den Ferien...  ::) Gestern Rathausplatz, wollt eigentlich nix mehr essen, aber da riiiiiiecht alles so gut, und dann springen auch gleich ein paar Biertschis an... Und heute bei meiner Schwester, wurde auf Pizza eingeladen...
Und dann Urlaub bei den Eltern, das macht's a ned besser...

Ich glaub, ich brauch wieder meine stressige Arbeitszeit zurück...

seesternchen

i hab die letzten 2 wochen gesündigt wie a wahnsinnige und hab echt alles gegessen was ned niet und nagelfest is. was mir vorher so leicht gefallen is, is jetz extremst schwer! mein durchhaltevermögen is endgültig dahin... ich denk ununterbrochen ans essen! jede sekunde dreht si nur um des! zwar hab i in der zeit "nur" 2kg" zugenommen da ich halt öfter trainiere, aber wenn i so weitermach hab i bald wieda alles drauf... :( :(

kleolein

@ seesternchen: das wird schon wieder. Aufraffen und am Alltag was ändern, dann ändert sich auch wieder dein Essgelüste. Ist net so leicht ich weiss. Ich werd heut trotz Husten wenn ich mit dem Hochzeitszeug fertig bin und es noch nicht zu spät ist auch eine kurze Runde auf den Cross Trainer machen.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Vali

Zitat von: seesternchen am 31.07.2012 16:25
i hab die letzten 2 wochen gesündigt wie a wahnsinnige und hab echt alles gegessen was ned niet und nagelfest is. was mir vorher so leicht gefallen is, is jetz extremst schwer! mein durchhaltevermögen is endgültig dahin... ich denk ununterbrochen ans essen! jede sekunde dreht si nur um des! zwar hab i in der zeit "nur" 2kg" zugenommen da ich halt öfter trainiere, aber wenn i so weitermach hab i bald wieda alles drauf... :( :(

Auch auf die Gefahr hin, dassd mir böse bist- ich hab dir gesagt, dass das nicht lange gut geht. Die Fressanfälle sind normal wenn man vorher so wenig isst- der Körper holt sich zurück, was er braucht.

nikky_

Zitat von: seesternchen am 31.07.2012 16:25

ich find das ehrlich gesagt sehr befremdlich und auch alarmierend was du schreibst - bitte nicht böse sein, aber ich hab das ja auch ein wenig verfolgt, und die Tatsache, dass du jeden Tag auf die Waage steigen musst und sich deine Gedanken ständig nur übers Essen drehen - ich weiß nicht, für mich klingt das als wärst du vielleicht schon in einer Essstörung drinnen

kenne leider selber einige Leute die damit zu kämpfen hatte und ich hoff wirklich du übersiehst das nicht und passt ein wenig besser auf dich auf!

Susanne2012

Was ist mein grundumsatz?

nikky_

der Grundumsatz ist das, was dein Körper ohnehin verbraucht - also im Ruhezustand und ohne Bewegung etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grundumsatz

wie groß der ist, hängt von deinem Gewicht, deiner Größe etc. ab - gibt im Internet eh viele Seiten wo man das berechnen kann - wobei ich ehrlich gesagt immer noch ein bissi was weg geben würde von dem was die berechnen

Ottifantine

Schön, dass ich eine Stunde bei Step Aerobic war! Die Trainerin ist einfach knüppelhart und alles mit Gewichten in den Händen! Puhh...aber ich fühle mich gut danach!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Vali

Zitat von: Susanne2012 am 31.07.2012 18:42
Was ist mein grundumsatz?

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch.html

Dazu kommen noch individuelle Faktoren, also so genau kann man es gar nicht berechnen. Aber auch ich würde, wie nikky schreibt, einige Kalorien abziehen (kommt auch auf das Ausgangsgewicht an, wenn jemand Übergewicht hat würde ich mehr kürzen).

Zitat von: Ottifantine am 31.07.2012 19:48
Schön, dass ich eine Stunde bei Step Aerobic war! Die Trainerin ist einfach knüppelhart und alles mit Gewichten in den Händen! Puhh...aber ich fühle mich gut danach!  :D
:D

Vali

Zitat von: Susanne2012 am 31.07.2012 15:10
ist es verkehrt wenn ich mittags zb noch einen belegten kornspitz esse??

Wenn er nicht mit Mayonnaise oder dick Butter bestrichen ist passt das doch ;-).

Susanne2012

ok jetzt hab ich mir das ausgerechnet... und jetzt?? komm da nicht ganz mit

seesternchen

soda, jetz gehts wieder einigermaßen. hab gestern einen ess-freien tag eingelegt, damit si mein körper von der schokolade und dem ganzen wieder a bissal erholt und jetz kanns wieda gesund weitergehn :)

|