diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

Hochzeit vorbei 3,5 Kilo wieder oben  :P
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

seesternchen

bei mir sind jetz vor der hz scho wieda 2,5kg oben...

Ninchen30

Glaube mir in den letzten Wochen vor der Hochzeit geht noch einiges. War bei mir durch den Stress so!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

nikky_

mein Gewicht ist jetzt fast 6 Wochen komplett gestanden, ABER letzte Woche ist wieder ein Kilo runter gegangen - vielleicht geht ja jetzt wieder a bissi was weiter

seesternchen

i bin eher die stress-esserin statt stress-essen-weglasserin ;D

PrincessPeach

Zitat von: seesternchen am 20.08.2012 10:39
i bin eher die stress-esserin statt stress-essen-weglasserin ;D

Bin draufgekommen, dass das bei mir auch so ist. Ich könnt ständig was (fr)essen und hab ständig hunger...muss mich jetzt echt zsamreißen, sonst ist mein maßgeschneidertes Kleid echt zuuuu maßgeschneidert :P
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

Zitat von: PrincessPeach am 20.08.2012 11:42
Ich könnt ständig was (fr)essen und hab ständig hunger

ja genau... des kenn i viel zu gut :(

ach und princess, dein ticker steht scho wieda ;)

PrincessPeach

Zitat von: seesternchen am 20.08.2012 12:02
ja genau... des kenn i viel zu gut :(

ach und princess, dein ticker steht scho wieda ;)

Ach verdammt...ich nehm ihn jetzt einfach raus!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hugi007

hallo  ;D

ich melde mich auch nach über eine woche 10in2 mal wieder :)

ich hab die ersten einen halb wochen geschafft ;) und ich bin begeistert.

die ersten 3 0er tage waren der horror ich hatte zwar keinen hunger aber ich hatte so schädelweh das ich glaubte mir platzt der kopf ::) aber mittlerweile gehts mir voll gut und ich fühl mich auch super ;) ich hab keinen hunger, und fühl mich fiter als sonst, der anfang war schwer aber umso besser läufts jetzt.
und lustig ist das ich selbst an den ess tagen nicht wirklichen hunger habe. aber da muss ich ja essen. ich trinke seit 2 wochen nurmehr wasser mit frischer zitrone oder pures wasser hin und wieder einen frischen orangensaft ( an den 1ern) ansonsten ernähr ich mich sehr gesund, aber lustiger weise hab ich nur auf gesundes hunger ned auf mci oder pizza oder so was ich eigentlich auch gern ess :) aber gut ich nimm das jetzt mal so hin ist mir eh lieber so. das ganze möchte ich jetzt fix durch ziehen bis ende september und dan schau ich mal was sich so getan hat und wie ich weiter tu oder ob ch nicht generell so weiter tu.

und einmal die woche wird ab jetzt immer gewogen  :)

wie gehts euch so ?

lg
[/

kleolein

was genau ist 10in2?

da mein Rücken wieder gut ist werde ich jetzt starten. Wir haben schon am WE (endlich wieder ein ruhiges WE) gesund gekocht. Ich werd jetzt zum Billa schauen und hoff dort was zu findet, was sättigt aber nicht ungesund ist (vorkochen hab ich leider nicht geschafft gestern). Am Abend gehts dann Beachvolleyball spielen. Endlich hab ich wieder zeit dafür. Mal schauen ob bis zur Hochzeitsreise nicht noch 3 Kilo runter gehen :)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

TanteCrystal

10in2 bedeutet: 1 Tag essen (1er), einen Tag nix essen (0er), das Ganze passiert in 2 Tagen (also 10in2, mMn ein saublöder Name *g*)
Am 0er darfst du nix essen, nur trinken. Aber nur kalorienlose Getränke wie zB. Wasser, Tee, Kaffee ohne Milch und Zucker. Wenn du's gar ned aushältst, kannst du auch leere Gemüsesuppe trinken/löffeln oder ein bissi Buttermilch. Am Abend kannst du Rotwein trinken, das schützt angeblich das Herz (war's das Herz? Ich weiß es nimma ;)) Moderate Bewegung am 0er wird ebenfalls empfohlen.
Am 1er darfst du ganz normal essen. Und das wechselst du ab, am besten dein ganzes Leben lang.

Ich hab's schon ein paar Mal probiert, aber ich scheitere immer an meiner Arbeit, weil ich während der 5-Minuten-Pausen keine Zeit zum Trinken/Klogehen habe und dann fast vor Hunger sterbe.
Aber an sich find ich's gut, es fällt mir persönlich leichter, einen Tag gar nix zu essen, als immer auf das zu schauen, was ich esse.

hugi007

Danke fuer deine beschreibung! Ganz genau, so geht es mir auch. Ich hab auch immer gesagt ich kann besser damit leben nix zu essen als immer weniger zu essen. Und lustiger weise hab ich nur guster auf gesundes ( wobei heute hab ich 1 riegel balisto gegessen) ;) und auf sport hab ich auch lust. Heute hab ich grad mittaggegessen, gemüse nudelsalat mit ei und 1 mehrkornweckerl. Mehr schaff ich nicht. Morgen is wieder 0 angesagt aber mittlerweile seh ich das locker ;) alles gewöhnungssache. Wems interessiert im fb gibts eine gefaellt mir seite da kann man viel nachlesen und auch mit leuten schreiben die das auch machen oder erfolgreich mit 10in2 waren. Voll super. Da sieht man was man damit bezwecken kann.

So und jetzt gehts ab am stepper ;)
[/

TanteCrystal

Ja, ich kann die FB-Seite auch nur empfehlen!
Das Buch würd ich mir auf keinen Fall kaufen, da kann ned mehr drin stehen, wie auf der FB-Seite!

@ topic:
Ich reiß mich grad voll brav mitm Essen zam. Die Waage sagt nix, aber der Bauchumfang. Oder ich mess ungenau, keine Ahnung *gg*

kleolein

Also, dieser Diät könnte ich nix abgewinnen. Ich halte nicht viel vom fasten. Ich versuchs lieber wieder mit gesundem Essen. Viel Gemüse. Und mehr Sport. Hat mir letztens auch geholfen und war auch langfristig. Aber irgendwann war ich dann krank und da haltet man sich nimma dran. Aber jetzt wo der Stress der Hochzeit weg ist und auch sonst wieder Energien da sind, geh ichs wieder an - seit gestern :)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

dirndl87

@ hugi, wie machst du es in der Arbeit mit nix essen? sitz eigentlich nur am Schreibtisch & dazwischen nix essen wird echt hart werden für mich, falls ich es schaff...

|