diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

Zitat von: dirndl87 am 21.08.2012 13:36
@ hugi, wie machst du es in der Arbeit mit nix essen? sitz eigentlich nur am Schreibtisch & dazwischen nix essen wird echt hart werden für mich, falls ich es schaff...

ich bin ja auch ein bürostuhlakropat ;) und das funkt ganz gut. das ist nur gewöhnung muss ich ehrlich sagen die ersten tage war es schwer wenn alle um dich rum essen und naschen ( vorallem weil wir in der nähe von mit eine naschlade haben ) aber mittlerweile stört es mich nicht mehr, bin da schon so fix drinnen, und hab auch keinen guster drauf.
versuch es einfach mal, musst nur die erste woche schaffen dann ist es kein problem, glaub mir ;)
[/

epzilon

Mir haben letztes Wochenende einige Leute Komplimente gemacht, dass ich abgenommen hätte... ich hab davon nicht wirklich was gemerkt, die Waage sagt auch nix, aber ich muss schon sagen, dass ein paar Sachen jetzt besser passen als früher. :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Vali

Zitat von: epzilon am 22.08.2012 19:40
Mir haben letztes Wochenende einige Leute Komplimente gemacht, dass ich abgenommen hätte... ich hab davon nicht wirklich was gemerkt, die Waage sagt auch nix, aber ich muss schon sagen, dass ein paar Sachen jetzt besser passen als früher. :)

Das ist ja das Wichtigste  :D, gratuliere  :D!

Cori

so muss jetz auch wieder aufpassen - fühl mich komplett unwohl schon wieder! heut gibtz gemüsesuppe!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

dirndl87

also ich hab schon versucht einen 0er zu machen, aber meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Essen, wenn ich das mach  ??? ??? ??? vielleicht schaff ich es heute!

seesternchen

boah, ich hab extremstens zugelegt... aber wie solls anders sein,wenn meine ernährung in den letzten wochen nur auf kuchen, süßigkeiten und anderem ungesunden zeug besteht... sogar mein schatz bemerkt es und meint i sollt mi jetz wieda mal zammreissen. nein, jetz ned deswegen weil er des so denkt sondern weil er weiss wie i dann bin wenn i unzufrieden bin mit meim gwicht und er die jammerei nimma aushält ;) aber wenn er schon bemerkt dass i zugenommen hab... aba so leicht mir des zusammenreissen in den paar monaten gefallen is wo i abgenommen hab, umso schwerer is es jetz... meine gedanken kreisen auch nur ums essen... :(

hugi007

@ seesternchen

das kenn ich, meiner hat das auch schon mal zu mir gesagt aber auch ned weil er mich fett findet sondern weil ich dann so segier und ewig vorm kleiderschrank steh und mich in allen fett fühl ;)
da schauens halt auf uns unsere männer, und auf sich das sie sich nicht die sudderei anhören müssen *ggg*

aber weisst was ich mach wenn es mich auf "nicht so gute ernährung gelüstet" so lustig das klingt aber ich schau mir dann fotos von "models" zb an oder von fotos von einer figur so wie ich es mir vorstell lol so lustig wie das klingt aber das funktioniert :)
[/

epzilon

Zitat von: dirndl87 am 23.08.2012 08:12
also ich hab schon versucht einen 0er zu machen, aber meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um Essen, wenn ich das mach  ??? ??? ??? vielleicht schaff ich es heute!

Ich glaub an dich! :) Wie gesagt, aller Anfang ist schwer, aber wenn man sich mal (unterbewusst) damit abgefunden hat, dass es heute nix gibt, dann denkt man auch gar nicht mehr dran und ist eigentlich um ein paar Sorgen leichter. ;) Mein Tipp: trink etwas Warmes, das gaukelt dem Magen vor, dass was drin ist. Ich trinke an Nuller-Tagen 3-4 Liter Tee, so über den Tag verteilt. Das hilft ungemein! :D

hugi007

Zitat von: epzilon am 23.08.2012 09:24
Mein Tipp: trink etwas Warmes, das gaukelt dem Magen vor, dass was drin ist. Ich trinke an Nuller-Tagen 3-4 Liter Tee, so über den Tag verteilt. Das hilft ungemein! :D

wahnsinn so viel schaffst du zu trinken ?

ich mach ja auch 10in2 aber das schaff ich nicht mal an den 0ern. geschweige an den 1ern
[/

epzilon

Ach, einfach eine Kanne Tee machen und samt Becher auf den Schreibtisch stellen... irgendwie greift man dann immer wieder hin, und wenn der Becher leer ist, gleich wieder füllen. ;)

dirndl87

ich trink auch immer eine Kanne Tee im Büro und dann noch Wasser...

hab heut schon wieder versagt, brauch noch ein paar Tage das richtig anzugehen...

seesternchen

jo wenns so einfach wär... i kann nu so viel neben mir stehen haben und greif trotzdem ned zu... an des muss ma si auch erst gewöhnen...

epzilon

Zitat von: dirndl87 am 23.08.2012 11:46
hab heut schon wieder versagt, brauch noch ein paar Tage das richtig anzugehen...

Sieh's nicht als Versagen... manchen Leuten gehts einfach besser, wenn sie ein kleines bisschen essen. Dann geht's halt nicht so schnell, aber aufgeben sollte man deswegen nicht, und sich Stress machen schon gar nicht! :)

kleolein

ich war gestern wenigstens wieder ordentlich Beachvolleyball spielen für 2 Std. - also wenigstens der Sportteil funktioniert gut. gegessen hab ich auch halbwegs brav heut. dafür hab ich gestern zwar kaum was gegessen, aber leider auch nichts gesundes. Naja, auf zum Billa und einen Salat kaufen gehen - wenn ich bei allen anderen Köstlichkeiten widerstehen kann. Mal schauen. Wobei ich es jetzt eher gemütlich angeh. Ich geissel mich nicht und will einfach nur schauen halbwegs gesund zu essen und viel sport zu machen. Mal schaun obs erfolg hat.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Mimihopps26

Bin ja froh, dass es anderen auch so geht. Das traurigste ist ja, ich kann mich gar nicht aufraffen, was zu tun. Jetzt ist es noch so heiß, an Bewegung nicht zu denken. Und die Mannerschnitten und Eis kreuzt immer meinen Weg. Leute, die ich einlade, sind mehr motiviert für meine Hochzeit abzunehmen als ich. Vorm Urlaub war ich schon so brav und dann wieder alles versaut. Aber will ja nicht hungern im Urlaub. Wieder mal angefangen mit der Futterei, ist es schwer aufzuhören.

|