diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

Zitat von: seesternchen am 20.09.2012 09:27
Maaaannnnnn!!! i nehm zu ohne das i was dagegen machen kann!! aaahhh! :( :( :(

wieiveil hast halt zu genommen?

eve237

:)
@moonlight

Das Prinzip von 10in2 ist einfach

1 Tag Essen 1 Tag Nix Essen

1 + 0 in 2 Tagen    ----     10in2

Sehr streng und gewissenhaft läuft es so ab:
Am Nuller wird nur Wasser getrunken, oder Tee, oder schwarzer Kaffee.
Am Abend  darf man sich ein Achterl Rotwein genehmigen, wegen dem Resveratrol. http://www.google.at/search?hl=de&q=resveratol&meta=
Am Einser darf alles gegessen werden.
Außerdem sollte Bewegung in den Alltag eingebaut werden,
am besten wäre regelmäßiger Sport.

Von unseren oberen Postings kannst du dir schon heraus lesen, welche Variationen es noch gibt.

Außerdem je nach dem, wie wichtig es einem ist, wie leicht es einem fällt
gibts noch kleine Abweichungen und Alternativen:  Hin und wieder einen Schluck Buttermilch, leere Gemüsesuppe, stark verdünnte Säfte, ein Schluck Milch in den Kaffee, vorzugsweise alles erst nach 18 Uhr.

Das wärs.

Genaueres gibts auf FB nachzu lesen und auf der Webseite von 10in2.
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

moonlight01

@eve
Danke für die Info!!
Nur noch eine frage, das geht 10 Tage und wie lang macht ihr dann Pause.... Oder macht man das durchgehend?

eve237

Nein keine 10 Tage!!!  :P

10 ist nur eine bildliche Kombi aus 1 + 0

...geht einfach so abwechselnd dahin....normal hält mans ein so lang mans durchhält. Pausen sind nicht vorgeseh, aber das richtet man sich sowieso selber wenn man mal drin ist.
Verliebt seit 29.12.2009

littleBride

@hexal13: Wo warst du da für die Bioresonanz? Du bist jetzt schon die zweite die davon erzählt und sagt dass das so gut funktioniert! Es gibt bei uns in der Umgebung auch ein paar Anbieter, aber die schauen etwas eigenartig aus und teuer sind sie auch.
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Kiwi2013

Zitat von: littleBride am 27.09.2012 12:01
@hexal13: Wo warst du da für die Bioresonanz? Du bist jetzt schon die zweite die davon erzählt und sagt dass das so gut funktioniert! Es gibt bei uns in der Umgebung auch ein paar Anbieter, aber die schauen etwas eigenartig aus und teuer sind sie auch.

Das würde mich auch sehr interessieren .. vor allem, was genau Du so verändert hast  :)

hexal13

Hallo..
Na das war so..  :)
Ich hab das in mattersburg gemacht.. Die "Zweigstellen gibt's aber in Baden, Neudoerfl auch.. Die genauen Orte müsst ma sich über die Homepage raussuchen..
Da wird man ausgetestet welche Lebensmittel einen beim Abnehmen hindern.. D.h. Bei mir wärs z.B. Weizen oder Hefe.. Die Lebensmittel lässt man dann mind. 6 Monate weg bevor man neuerlich ausgetestet wird.. In der Zwischenzeit geht mal ca. Alle 5 Wochen hin und da wird Energie aufgeladen, Heißhunger gelöscht und der Stoffwechsel aktiviert. Klingt jetzt vielleicht nicht so aufregend aber hilft wirklich!
Ich hab vormittags bis mittags eher kohlehydratreich gegessen und ab ca 2 Nachmittag dann eher eiweißhaltige Lebensmittel.. Was noch dazu kommt wenn Mans ganz genau macht ist Kalorienzaehlen.. Aber ich hab's halt ganz genau gemacht und mein LG hat mir im Excel eine Tabelle gemacht wo ich nur die Lebensmittel einmal rast habe und mit dann ausrechnen konnte was ich tagsüber so essen "darf".. Nochmal.. Ich hab's aber wirklich streng gemacht und mich sehr daran gehalten.. Jetzt wo es dem Ende zugeht bevor ich neuerlich ausgetestet werde hab ich auch mal gesündigt.. D.h. Ich hab jetzt nicht gevöllert aber auch mal ungesunde Lebensmittel gefuttert (abends Bratkartoffel und so..) aber trotzdem alles mit Maß und Ziel! Was noch dazu kommt, aber das wird auch bei jedem anders sein.. Wenn ich mal was gegessen hab was ich eigentlich nicht sollte, hat mir mein Koerper das schon gesagt.. Ihr musst Bedenken, dass man dann nicht einfach wieder auf Pizza und Co wieder umstellen kann sonst war eigentlich alles umsonst.. D.h. Die Ernährungsweise sollte man schon annähernd beibehalten!
Hoffe, ich konnte euch das einigermaßen verständlich rüberbringen. Bei Fragen kennt ihr mich jederzeit Anschreiben.. Erklärs gern noch genauer..
LG und ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg bei Eurer persönlichen Umsetzung eures Abnehmplans!!

Monackel

Mädels, ich liebe diesen stress irgendwie  ::)

Hab schon wieder ohne das ich diät mache, ich esse schoki ohne ende, neben dem restlichen bastelsachen und dem ganzem hin und her, lästigen streiterein unter den gästen und der planung habe ich nochmal 1,2 kg verloren  8)

Schade nur das es das nach der hochzeit nicht mehr spielen wird  ;D

hach

Also... Meine diät ging anscheinend irgendwie weiter :D... War gerade gestern (seit langen) wiedermal auf der Waage (sogar auf 2 verschiedenen weil ich es nicht glauben konnte).

Auf die Waage gestiegen bin ich weil mir alle meine Hosen einfach so runter rutschen (ohne Gürtel). Im ~Februar war ich bei meinem Gürtel noch auf "loch 2". Damals hatte ich so ~94kg... Zwischenzeitlich habe ich mich lange zeit auf 86kg fest gefahren. Mit der Zeit wurden es dann aber wieder ~87-88kg. Zur Hochzeit von Seesternchen war ich auch so im 87kg bereich.

Gestern Abend habe ich plötzlich alle meine Hosen durchprobiert, weil mir irgendwie selbst meine ehemals zu engen Hosen plötzlich zu Weit sind.

Und siehe da, 83kg!!!! Bestätigt durch 2 unterschiedliche Waagen.
Gürtel is nun auf Loch Nr. 4 :D

Jetzt frage ich mich wie das passiert ist?...
Waren es die 12 tage Kroatien in denen ich mich nur von Weissbrot und viel zu viel Würstchen/Fleisch ernährt habe? (habe jeden Tag gegrillt, für 4 Personen obwohl wir nur zu zweit waren *g*).

eve237

;D

Haha hab auch in Kroatien mindestens 2 Kio abgenommen!!!
Verliebt seit 29.12.2009

hach

Zitat von: eve237 am 28.09.2012 09:50
;D

Haha hab auch in Kroatien mindestens 2 Kio abgenommen!!!

is bei mir ja nicht anders. Allerdings versteh ich es nicht..

Ich habe mich von Käsekrainer, Frankfurter, Fleisch, Steak, Cola und Bier ernährt *g*. Achja, und morgens einen halben Laib Weissbrot mit fett Butter und Marmelade (dort gibt es ja kein Schwarzbrot) .. Außerdem lag ich die meiste zeit regungslos am Strand, also nix mit Fettverbrennung *g*.

eve237

Die Luft???   :D

Bei mir wars schon anders.

Die Anlage war sehr weitläufig und wir sind dadurch irsinnig viel herum gelaufen, was wir daheim gar nicht tun.

Brot hab ich gar nicht gegessen, weil ich das Brot nicht mag. Das hat anscheinend gerreicht.

Wir hatten zwar nur HP aber dafür haben wir jeden Tag Eis gegessen...     ;)
Verliebt seit 29.12.2009

hach

Zitat von: eve237 am 28.09.2012 10:08
Die Luft???   :D

Bei mir wars schon anders.

Die Anlage war sehr weitläufig und wir sind dadurch irsinnig viel herum gelaufen, was wir daheim gar nicht tun.

Brot hab ich gar nicht gegessen, weil ich das Brot nicht mag. Das hat anscheinend gerreicht.

Wir hatten zwar nur HP aber dafür haben wir jeden Tag Eis gegessen...     ;)

Also das mit der Luft bezweifle ich jetzt mal *g*..
Wir hatten ein Appartement.  Also 100% Selbstversorger. Daher auch jeden Tag gegrillt :)

seesternchen

mannoooo... jetz hab i fast die hälfte wieda drauf von dem was i abgenommen hab... i bin soooo deprimiert!! und was tut ma wenn ma depri is? ma isst schoki... :( :(

dirndl87

lass den Kopf ned hängen, du hast in sehr kurzer Zeit sehr viel abgenommen & dann kommt es leider oft schneller zurück als gedacht!

Immer schön weiterhin sportln ;)

|