diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

Zwergerl: klar, kann i dir so ungefähr schicken. manches is halt dann improvisation und auslegungssache.
ooohhh kniebeugen! die beste übung für die Frau überhaupt wenn sie richtig gemacht werden :) weiter so!!!

Sunny: klar gibts dann unterstützung!! kannst auf mi zählen :)

Sinira

@zwergel
Haha Kniebeugenmuskelkater kenn ich...hab ich grad 4 Tage lang ghabt...konnte fast nimma gehn :)

@seesternchen
Kopier mich grad mit ein....meine New York Diät nervt iwie.... ;P
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

zwergerl007

@Sternchen: Jaaaa ich weiß. Ich war ja bis 2007 selbst eine Fitnessmaus von meinem Training her, nur gings dann nimmer mit Studium und arbeiten. Hab immer zwischen den Kerlen an den freien Gewichten trainiert. Meine Lieblingsübungen waren: Kreuzheben (trainiert alles - geniale Übung) mit der Langstange, Kniebeugen mit LH, Ausfallschritt mit LH und EH, Überzüge, Bankdrücken, Latzug und Rudern.
Die ham immer geschaut wie Autobusse wenn ich die LH mit 50 kg genommen hab gggg.

@Sinira: Hihi ja das kenn ich auch. Hatte ich schön öfter. Meist nach dem Winter weil ich die Schenkerl da weniger belaste. Ich muss jetzt auch mehr tun. Heute ist daheim Training angesagt. Was nervt an der NY-Diet genau? Trainierst du auch mit dem Medizinball? Den hab ich sogar auch daheim ;)

Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Sinira

@zwergel
Das Essen....ich kann bald keine Eier etc mehr sehn....ich liiiiebe Milchprodukte und ohne fühl ich mich so halb.

Na ich mach meine Übungen wie ich Lust hab nicht nach dem Buch....will ja auch keine 7kg in 2Wochen sondern einfach bis zur Hochzeit...
Mach vorallem Rad und Kraftübungen...und ab und zu etwas Zumba oder Yoga ;-)
Aber ich zieh das mit dem essen jetzt durch...hab das gefühl es tut meinem körper ganz gut wenn er sich mal von den Kohlenhydratmassen die uch sonst futter entwöhnt.
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

supercalifragilistic

hallo ihr braven!

ich brauche mal ein paar tipps von euch! macht hier jemand 10in2? hab mich ein bissl informiert drüber und heute kurzerhand (weil ich sowieso keine zeit zum frühstücken hatte) meinen ersten nuller eingelegt (naja bis jetzt wäre es noch ein nuller).

es gibt aber für mich noch ein paar offene fragen:

muss ich mich wirklich strikt an den plan halten? also das wirklich nix essen ist eh klar, aber theoretisch hätte ich dann samstags meinen nächsten nuller und das passt mir so gar nicht. ich befürchte aber, dass das nicht nur ab und zu so ist, sondern sicher 1x pro woche. macht es sinn einfach 2-3 mal die woche nach "meinem plan" einen fasttag einzulegen, oder sollt ichs dann gleich lassen?
ich muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, aber ich würde für die hochzeit und auch grundsätzlich gerne ein paar kilo abnehmen und wieder mehr sport machen um einfach meinen körper a bissl zu "formen".

das bringt mich schon zu meiner nächsten frage: die leute nehmen ja recht toll ab damit, aber eigentlich sollte das ja zu einer lebenseinstellung werden. nehme ich dann auf lange sicht nicht "zu viel" ab? ich hoffe es ist verständlich was ich mein!

ist suppe (ohne einlage) wirklich erlaubt, oder nur toleriert wenns gar nimma geht?

wie esst ihr an den 1 er tagen?

im moment geht´s mir eigentlich recht gut dabei. hätte ich nicht erwartet! ich bin viel aktiver, da ich einfach nicht auf den gedanken kommen darf etwas zu essen. und das geht am sofa halt überhaupt nicht! vorhin war ich aber lebensmittel einkaufen - das war hart!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Betty29

Zitat von: supercalifragilistic am 10.01.2013 15:39
hallo ihr braven!

ich brauche mal ein paar tipps von euch! macht hier jemand 10in2? hab mich ein bissl informiert drüber und heute kurzerhand (weil ich sowieso keine zeit zum frühstücken hatte) meinen ersten nuller eingelegt (naja bis jetzt wäre es noch ein nuller).

es gibt aber für mich noch ein paar offene fragen:

muss ich mich wirklich strikt an den plan halten? also das wirklich nix essen ist eh klar, aber theoretisch hätte ich dann samstags meinen nächsten nuller und das passt mir so gar nicht. ich befürchte aber, dass das nicht nur ab und zu so ist, sondern sicher 1x pro woche. macht es sinn einfach 2-3 mal die woche nach "meinem plan" einen fasttag einzulegen, oder sollt ichs dann gleich lassen?
ich muss dazu sagen, dass ich nicht übergewichtig bin, aber ich würde für die hochzeit und auch grundsätzlich gerne ein paar kilo abnehmen und wieder mehr sport machen um einfach meinen körper a bissl zu "formen".

das bringt mich schon zu meiner nächsten frage: die leute nehmen ja recht toll ab damit, aber eigentlich sollte das ja zu einer lebenseinstellung werden. nehme ich dann auf lange sicht nicht "zu viel" ab? ich hoffe es ist verständlich was ich mein!

ist suppe (ohne einlage) wirklich erlaubt, oder nur toleriert wenns gar nimma geht?

wie esst ihr an den 1 er tagen?

im moment geht´s mir eigentlich recht gut dabei. hätte ich nicht erwartet! ich bin viel aktiver, da ich einfach nicht auf den gedanken kommen darf etwas zu essen. und das geht am sofa halt überhaupt nicht! vorhin war ich aber lebensmittel einkaufen - das war hart!

Hallo!

Ich mach das mit der Diät und zwar schon seit 1Nov. und hab 10kg abgenommen also ich hab am Anfang leere Suppe gegesssen oder auch Buttermilch aufgespritzt (hört sich zwar grauslich an aber der Magen hat was zu tun) Wichtig das du viel trinkst.... und am Esstag auch ein bissal aufpasst aber da kommt man mit der Zeit selber darauf! Einen Tag ist es leichter und dann gibts wieder Tage wo es voi schwer ist! Ausnahmen mach ich auch ab und zu schaue aber das es nicht zuviel wird aber ich fahr auch mit zum Chinessen obwohl ich nichts essen darf.....

Lg. Betty
verliebt seit 13. Juli 2003
verlobt seit 11. August 2012
standesamtlich am 6. Juli 2013
kirchlich am 13. Juli 2013

supercalifragilistic

du fährst an deinem nuller zum chinesen und schaust den anderen beim essen zu? das ist ja folter! hut ab, wenn du das schaffst!

oder sündigst du dann? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!
Meine Bastelsachen:

eve237

Da   http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/diat/1350/  gabs auch schon ein Zeilen darüber.

Ich machs auch schon 2 Jahre, bin leider jetzt nicht das beste Beispiel, weil ich zwar Anfangs auch schnell mal 10 Kilo weg hatte, aber seit dem   gehts nur mehr zögerlich.  Bin manchmal nicht ganz konsequent, amch zu wenig Sport, ABER insgesamt tuts mir gut und mir fällts leicht, deshalb bleib ich dabei.   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

dirndl87

Alle 10 in 2 Respekt!!! Ich kann das einfach nicht  >:(

supercalifragilistic

schau ma mal wie lang ich das durchhalt, wobei...

ich weiß jetzt schon, dass ich nicht bereit bin das am wochenende zu machen. also nicht strikt nach plan! hätte eben vor 2-3 mal unter der woche zu fasten und nur wenn nix besonderes geplant ist auch am we. weil mit freunden was unternehmen (gut essen gehen) und ich sitz nur daneben, ist für mich wie schon erwähnt wirklich folter!

heute fand ichs nicht so schlimm und ich esse wirklich sehr, sehr gerne! ich denke das werd ich heut auch zu ende bringen, weil wenn ich jetzt was ess, wars umsonst!

@eve: was meinst mit zu wenig konsequent? isst du dann doch mal a kleinigkeit an den nullern oder lässt du eben auch tage aus so wie ichs geplant hab?
Meine Bastelsachen:

Betty29

Zitat von: supercalifragilistic am 10.01.2013 16:10
du fährst an deinem nuller zum chinesen und schaust den anderen beim essen zu? das ist ja folter! hut ab, wenn du das schaffst!

oder sündigst du dann? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!

Nein, hab nicht gesündigt aber es war ganz ok hat mich nicht gestört aber an einen andern Tag wär es folter gewesen!
du musst wirklich viel trinken weil sonst ist es sehr schwer!
verliebt seit 13. Juli 2003
verlobt seit 11. August 2012
standesamtlich am 6. Juli 2013
kirchlich am 13. Juli 2013

Manu_K_32

als krautsuppe is nix - da stinkst du danach selbst wie ein Kohl und hast danach Heißhunger auf alles was süß ist - bei mir wars in jedem Fall so! ...und ich hatte dann 5 Kilo drauf und nicht weniger.....

Ich würde am Abend nur Eiweiß essen, also Fisch, Gemüse, Fleisch Salat und eben keine Kohlehydrate.....
einen Tag in der Woche das Abendessen auslassen wär auch noch möglich....

Viel Erfolg & alles Gute Manu

redperfection

Also ich find 10in2 einfach nur ******* !!!!
Alleine das Gehirn braucht und benötigt jeden Tag Kalorien, KH etc - die Hälfte vom Jahr das seinem Körper zu entziehen find ich sowas von schlecht, schädlich einfach nur bescheuert  :o
Kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig seinem Körper antut  ???
Ist für mich ein Zeichen von Faulheit - anstatt sich mit gesunder und ausgewogener Ernährung JEDEN Tag zu beschäftigen ist man dafür zu faul und isst stattdessen einfach gar nix  ::)
Dass das ganze dann auch noch als "Lebensmodell" nach außen getragen wird find ich richtig schlimm...!!!
Gerade in der eigenen Familie - es gibt Studien dass gerade Kinder aus Familien wo sie immer wieder mit dem Thema Diät, Gewicht konfrontiert dass die für Essstörungen anfälliger sind..!!!
Ich mein klar, Mama macht ständig ne andere Diät, davon isst sie nix weil das zu "schlecht" ist für ihre Figur oder Mama isst dann eben an manchen Tagen auch einfach gar nix - das Kinder da en Knacks im Bezug Ernähring etc bekommen kann ich mir echt vorstellen..!!

Also, überlegt doch bitte mal - das KANN nicht gesund sein  :-[
Schlank sein hin oder her aber doch nicht um jeden Willen *kopfschüttel*

eve237

@supercali
Ich schieb zum Beispiel wirklich nach Bedarf herum wie ichs brauch oder mach nach einem NULLER einen flüssigen zusätzlich, damit der nächste Tag passend ist.
Oder ich esse am Wochenende am (dann nicht mehr) NULLER  ;D eine Mahlzeit.
Es geht so nebenbei und gemütlich und tut mir gut.....   :D   Würde ich mehr Sport machen (Momentan nur ab und zu Hometrainer)  ging sicher noch mehr.   ;)

@red
Galileo Galilei wurde auch für verrückt erklärt, als er meinte die Erde ist rund!!!   ;)

Nur kurz, weil wers nicht hören/lesen will soll sich nicht grundlos reinsteigern:
Man entzieht dem Körper nichts. Er hat nur länger Zeit zum verdauen und verarbeiten.  Würde ich dieselbe Menge auf zwei Tage verteilt essen würd ich ihm ja dasselbe entziehen.
Außerdem kenn ich aus der Community sehr viele, die vor 10in2  erhebliche gesundheitlich Probleme hatten, und jetzt die besten Werte liefern.
Mir persönlich tuts auch gut, mir fehlt nix und ich bin sowieso selten krank, vorher genau so wie jetzt, machs aber schon über 2 Jahre.  Seit kurzem ist es außerdem wissenschatlich anerkannt, durch eine Studie in Wien, die doch über einige Zeit ging.  Es gibt inzwischen genügend Ärzte, die es empfehlen. Doch Meldungen dagegen kommen immer wieder von allem möglichen Ecken, wo befürchtet wird, dass ihnen selber dadurch Fans und Geld abhanden kommen. (Z.B. die Walleczek)

Weil 10in2 kostet nix!  Das KANN ja gar ned gut sein........      ;)

Ärger dich nicht und lass uns machen, es zwingt uns ja keiner.....    :) :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

supercalifragilistic

ich hab gestern ganz brav durchgehalten und nur tee getrunken und es war für mich sehr bereichernd!

wie gesagt, ich esse wirklich gern (hätte es aber theoretisch kg mäßig nicht notwendig abzunehmen) und hab geglaubt, dass ich das nullern nie schaffen werde.

ich war gestern aber viel aktiver als sonst. oft bin ich nach der arbeit recht müde und lungere nur herum - gestern war ich fast nur auf den beinen und richtig motiviert. kommt natürlich auch deshalb, weil ich einfach beschäftigt sein musste. da ich aber momentan oft sehr antriebslos bin, find ich das eine positive auswirkung!
besser geschlafen habe ich auch, vor allem das aufstehen (ich schaffs oft mich bis zu eine 3/4 stunde morgens rumzuwälzen) war richtig einfach!
ich hab mich dann schon recht aufs frühstück gefreut (hatte aber überraschenderweise gar nicht so viel hunger).

@red: ich bin sicher keine, die das ein leben lang durchziehen wird (in punkto vorbildwirkung für kinder) und mache auch nicht ständig eine andere diät!
ich glaube, dass ich mich grundsätzlich auch recht gut ernähre.
ich nasche wenig bis gar nicht, trinke nur wasser, koche viel mit gemüse und halbwegs fettreduziert, esse oft bzw. fast nur vollkornprodukte und müsli, meistens schon um ~fünf die letzte mahlzeit... sicher gibts auch mal ausnahmen. geh auch abends mal essen oder manchmal geht sich zeitmäßig nicht alles so gut aus und es wird ein schnelles frühstück. ich verweigere keine nahrung aus dem "weil ich das nicht darf" grund. ich muss ja nicht ein kilo davon essen. die menge machts einfach.
noch mehr trinken könnt ich und auch mehr obst könnte nicht schaden. aber im großen und ganzen glaub ich bin ich gut unterwegs. also faulheit und nicht beschäftigen wollen ist es nicht, immerhin mache ich das ja sowieso. ich erspare mir somit nichts!

ob ichs machen würde wenn ich schon kinder hätte? ich weiß nicht! vorbildwirkung ist nicht zu unterschätzen, aber ich glaube das kommt auch auf die grundlegende erziehung an und auf den umgang mit essen.
es gibt leider auch viel zu viele kinder bei denens in die andere richtung geht. die sich nur dreck reinstopfen, zu viel essen/naschen, nur ungesund essen, ... seh das oft genug in der schule, was da als jause mitgegeben wird bzw. kriegens oft überhaupt geld mit und kaufen sich dann nur müll!
die kinder mit den essstörungen durch vorbildwirkung (die es ohne zweifel sicher gibt) müssen aber da schon ordentlich was mitbekommen haben, nicht nur weil die mama (dies vielleicht sogar nötig hat *g*) mal a diät macht!

im moment gehts mir gut dabei, ich hab körperlich keine nachteile (ganz im gegenteil) und solange das so bleibt und ich motiviert bin werde ich dieses konzept, in kombination mit guter ernährung, verfolgen!
Meine Bastelsachen: