• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschenbraut12

Hey Mädels, hat heut noch wer zu fasten begonnen? ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

littleBride

ja klar! Das ist die einzige Zeit wo die Leute nicht dumm drein schaun wenn man mal sagt, man isst nix süßes  ;D
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Lia-Brautmoden

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 13.02.2013 19:57
Hey Mädels, hat heut noch wer zu fasten begonnen? ;D
Bin zwar kein Mädl hab mir aber bis Ostern Einschränkungen aufge :)geben!!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

angel1984

fasten hab ich auch überlegt, aber wenn schon, dann eine gscheite fastenkur und da kenn ich mich nicht damit aus. muss mich mal schlau machen...

Mäuschenbraut12

Juhuu, ich bin nicht allein!  ;D

Meine Regeln: nichts Süßes, kein Alkohol, kein Frühstück vom Bäcker in der Arbeit (da gibts soo verlockende Sachen  ;D)
Und wie schauts bei euch aus?
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Ottifantine

Bei mir tut sich was! -14,3kg!!! Allein seit Anfang Januar hab ich -4,8kg auf der Waage! Endlich gehts weiter - aber mit Schatz fällts halt doch leichter.  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

miriam_jennifer

Hey Mädels,
Hab auch mit der Fastenzeit beschlossen an meinem Brautkleidgewicht zu arbeiten :-)
Mein Verlobter und ich verzichten beide auf Schoko (sind leider beide danach süchtig, und im Gegensatz zu ihm der seit er 14 ist nicht mehr zugenommen hat, geht das bei mir auf die Oberschenkel) und ich habe beschlossen, nur mehr einmal täglich eine große Mahlzeit zu essen und meine zweite große Mahlzeit mit Obst/Gemüse/Salat zu ersetzen... Im Moment gehts mir ganz gut damit... möchte so 6 kg abnehmen bist zur Hochzeit! Auslöser für meine Fastenidee war, als ich bei meiner Oma mal wieder mein Hochzeitskleid anprobiert habe und sie gemeint hat, sie muss da noch 5 cm rauslassen weil es sonst zu eng ist... tja im Dezember hat es noch perfekt gepasst!! Deshalb müssen jetzt wirklich noch ein paar Kilos runter :-)

Jasi1702

Ich könnte auch ein paar Kilos weniger vertragen, allerdings macht mir eher mein etwas ausgebeulter Bauch am meisten Sorgen. :( Ich weiß echt nicht wie ich mich gscheit motivieren soll, das ich da mal etwas tue. Normalerweise sollte ich durchdrehen, da die Hochzeit immer näher rückt und ich eigentlich eh auch mal abnehmen will. Aber irgendwie fehlt der Ehrgeiz. :(

TanteCrystal

Ich hab seit Anfang Jänner ca. 4kg abgenommen, ich mach gar nix dafür. Hab einfach keinen Appetit mehr, schon gar ned auf Naschzeugs.

Cori

Ma ihr seitz alle so brav! Ich muss mich jetz wieder ein wenig einhalten, fühl mich schon wieder unwohl... Werd jetzt ebenfalls mehr auf Schoki usw. verzichten und statt Chips wieder zu Rohkost greifen :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

red_hair27

-6 kg  ;) ziel ist geschafft....ok heute nachm essenstag vielleicht nicht mehr  :P ....... bin jetzt doch am überlegen ob ich nicht die 2kg auch noch in angriff nehmen soll  ;D

Leicester

Gratuliere!

Jules_0204

Bei mir tut sich eigentlich gar nichts, aber ich halte mein Gewicht. Sogar nach einem echt tollen Thermenwochenende mit Frühstücksbuffet und 5 gängigem Abendessen. Ich möchte noch gerne 2 kg schaffen, dann hätte ich mein absolutes Traumgewicht, mal schauen, wenn es jetzt endlich wärmer wird und die Sonne raus kommt, dann pack ich wieder meine Laufschuhe aus ;)

Ottifantine

Zitat von: red_hair27 am 26.02.2013 23:13
-6 kg  ;) ziel ist geschafft....ok heute nachm essenstag vielleicht nicht mehr  :P ....... bin jetzt doch am überlegen ob ich nicht die 2kg auch noch in angriff nehmen soll  ;D

Gratulation! Und solltest du die 2kg doch noch in Angriff nehmen, dann setze dir kleine Ziele! Damit kommt man auch zum Ziel!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

red_hair27

danke   :)

bin mir noch nicht sicher...hab im april den termin zum abstecken und sollte die kilos dann ja bis in juli halten...und wenn ich die 2kg noch abnehme dann hab ich das gewicht was ich vor mehr als 6 jahren vor meiner schwangerschaft hatte...leichter zum halten wären sicher die jetzigen kilos  ;)