• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

wieviele Hemden hatte euer Mann?

Begonnen von luisee, 25.05.2011 12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwergerl007

Zitatist dem Ärmsten dann nicht noch heißer mit einer Lage mehr?
Darüber mach ich mir auch Sorgen.

Mein Schatz hat ein langärmeligs türkises Hemd für die Trauung und die Fotos - ich hoffe das überlebt die Mittagsstunden bis fünf ;) .... danach oder nach dem Kranzl abtanzen kann er sich eh umziehen, bzw. sich die Ärmel schon vorher raufstricken. Ich hab sogar gesagt, dass er sich für die späteren Feierstunden nach Mitternacht einfach ein kurzärmeliges Leinenhemd anziehen soll - da solls lustig sein und nicht gezwungen elegant.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

hugi007

also mein mann hatte auch das standart hemd und ein ersatz hemd, da es bei uns heiss war, haben wir uns rechtzeitig um eines gekümmert.

aber wir haben es nicht gebraucht ;)
[/

happybride1

mein Mann hatte auch 2 Hemden und hat beide dringend gebraucht da es sehr heiss war.


Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

Kato

Zitat von: Cori am 20.08.2012 12:47
meiner hatte nur eines - hat aber gereicht :)
Wir auch - bei weiss sieht mans ja auch nicht so wild... ;D

zwergerl007

Mein GG hatte ein türkises langärmeliges Hemd - es war extrem heiß, aber es hat trotzdem gereicht.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Sunnyside-Übergang

Mein Mann ;D hätte ein reservehemd gehabt, hat es aber (trotz Hitze) nicht gebraucht! :)
Aber er schwitzt generell nicht so viel!!

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 20.08.2012 10:29
Nach dem es bei uns ja im Vorfeld schon 36°C angesagt hatte, hatte mein Mann ein 2. elegantes Hemd (für Manschettenknöpfe) und ein ewas legereres mit

Dasselbe -  nur dass es der Mann meiner Freundin war/ist ;D

ww2012

Mein Mann hatte 2 Hemden und ein T-Shirt darunter an. Beide Hemden waren langarm, weil ein kurzärmeliges Hemd einfach nicht passt - er hat dann nur die Ärmel hoch gekrämpelt.
Obwohl wir im August geheiratet haben und es 37 Grad hatte, hat er sich aber nicht umgezogen, weil es beim Tanzen dann eh schon egal war  ;).
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)