• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Verkaufte Sachen - Thread löschen

Begonnen von glöckchen85, 26.05.2011 08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Hallo ihr Lieben!

Der Flohmarkt platzt ja aus allen Nähten und da dacht ich mir, es wär vielleicht eine gute Idee, die verkauften Sachen (bzw. wenn aus einem Thread alles verkauft ist) den kompletten Thread löschen zu lassen.

Ich hab das bei meinen Verkaufsobjekten auch gemacht und dafür hab ich nur den Threadlink an den Forumadmin geschickt und ihn gebeten, den Thread zu löschen!

Wäre nett, wenn sich das hier ein bissl "einbürgern" würde, da man dann nicht Threads anklickt, bei denen dann unten steht, dass die Sachen bereits alle weg sind!

Vielen Dank :)
Glg
Glöckchen

Nobodygirl

ja da stimm ich absolut mit dir überein. es ist schade wenn man sachen sieht die einem gefallen würden und dann steht verkauft ganz unten  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

cupcake76

wenn ich selbst löschen dürfte (oder schließen) würde ich das tun .... mailen um darum zu "bitten" - damit das forum übersichtlicher wird, nö sorry (jaja, das ist ein kleiner protest *g*)

Mirune

Ich hät auch keine lust immer extra ne mail zu schicken ^^
abgesehen davon.. wenn was verkauft ist verschwindet es doch eh irgendwann nach hinten auf die letzten seiten ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

moonbride

nein, extra ums löschen betteln, das werd ich auch nicht machen.  ::)
da holt uns jetzt die ganze sache wieder ein, vielleicht war die löschfunktion doch nicht so verkehrt

Verwaltung186

Nein ich machs auch garantiert nicht!  ::)
Die nicht mehr belebten Threads rutschen ja sowieso nach hinten, bitte Glöckchen mach dir nicht immer über dies und jenes Gedanken, dafür ist ein Admin da, wenns ihm zu viel ausschaut da herinnen.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

Ich denke es reicht ja, wenn man einfach die Betreff-Zeile ändert und "verkauft" rein schreibt. Damit ist die Sache dann ja erledigt und es muss keiner mehr einen alten Beitrag ausgraben. ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Hä, mir hams gerade in nem anderen Thread drüber,
kann man den Thread Namen noch selber ändern oder ist das mit der Editierfunktion verschwunden...?!

Mäusebraut

Grade versucht:
Selbst eingestellte Threads kannst ändern - also auch die Betreff-Zeile im ersten Beitrag.

(http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=44038.msg417681) -> klappt.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

glöckchen85

Zitat von: Mäusebraut am 26.05.2011 13:23
Grade versucht:
Selbst eingestellte Threads kannst ändern - also auch die Betreff-Zeile im ersten Beitrag.

Ja genau, man muss es aber beim 1. Beitrag ändern :)

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 26.05.2011 13:24
Ja genau, man muss es aber beim 1. Beitrag ändern :)

Hä, wie beim 1. Beitrag...?

Was muss ich machen um den Threadnamen zu ändern...?

Mäusebraut

Du gehst im ersten Post auf "Beitrag ändern" und dann kannst du dort den Test und den Threadnamen ganz normal bearbeiten. ;)

Geht aber natürlich nur im Flohmarkt und in der Bastelecke.  :P

redperfection

Asso nur im Flohmarkt..!!!

Dacht allgemein...!

Also kann man nur im Flohmarkt ändern weils sonst gibts ja das Beitrag ändern nimmer...!

Dachte des geht auch bei den restlichen Rubriken...

ritsibitsi

ich schreib dann (hab ich nämlich schon mal so gemacht) VERKAUFT als betreff rein.. hilft auch, wenn wer dann neugierig ist was das war ist das natürlich sein probl. außerdem kann man das thema ja auch links ganz unten schließen ! ?
liebe grüße

Mäusebraut

Zitat von: ritsibitsi am 26.05.2011 14:39
außerdem kann man das thema ja auch links ganz unten schließen ! ?
Ah echt? Muss ich gleich versuchen....

*wegdüs*

*zurückkomm*

Stimmt, das klappt auch. Dann verschwindet es definitiv in der Versenkung und kann nicht mehr ausgegraben werden.  :D