• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Morgengabe eurer Männer

Begonnen von redperfection, 26.05.2011 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

Zitat von: Betti2011 am 08.06.2011 09:39
gibts das bei euch nicht? bei uns sind hauben eine auszeichnung für ein lokal.
also ein gutes, schickes restaurant einfach :)

naja, genauer gesagt sind Hauben eine Auszeichung die der Gault Millau vergibt; ich glaub in Deutschland vergibt der Mützen

redperfection

Ah, ok..!!!
Ja, bei uns ist das höchste die Vergabe der "Mütze"...
Bei euch heißt des dann halt Hauben...^^
Danke, hätt ich irgendwie selber drauf kommen können  ::)

Mojo

;D ich hab von meinem Mann ein Teil für mein Nominationarmband bekommen und einen Tanzkurs :D *lol* ... vor der Hochzeit haben wir das nicht mehr geschafft, aber jetzt gehen wir vor der Hochzeit meines Bruders und holen das nach :D

Er hat von mir den irischen  Lord-Titel bekommen
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

luisee

Das mit dem Tanzkurs das gefällt mir! Ich glaube es gibt selten Männer die selbst einen Tanzkurs machen wollen!  ;)

stefanie1989

@redperfection: betti hats eh schon gesagt, einfach ein teures, schickes lokal :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Nobodygirl

so ich habe gerade einen termin bei meiner fotografin ausgemacht bzgl. Fotos mit Hochzeitsunterwäsche Ohje nun wirds echt langsam heftig. die zeit vergeht so schnell
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

ichwill2011

So meine lieben, wie versprochen wollte ich euch ja mitteilen ob ich was von meinem Schatz bekommen habe und ihr habt recht gehabt ich habe was bekommen ;D
Ich rede schon lange davon, dass ich mir mal eine Spiegelreflexkamera kaufe aber mir wars bis jetzt immer zu teuer und jetzt ratet mal was ich bekommen habe :-)
Ich hab mich echt so gefreut und da es jetzt auf Hochzeitsreise geht kann ich auch gleich tolle Fotos machen *freu*

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

flugmausmama2009

Einen sehr schönen Ring der zu meinen Ehering farblich passt :)))) (ich liebe blaue steinchen ;)....)
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

kipferl

Tja also wir hatten uns ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Mein Mann hatte dann während der Feier gesagt, dass ich doch eine Kleinigkeit bekomm. Tja am nächsten morgen bekam ich gleich nach dem aufstehen ein Legoauto zum zusammen basteln. Ich liebe so etwas und hab mich total gefreut. Wir waren mit unseren Gästen zum frühstückb verabredet, die haben alle vorm hotel auf uns gewartet und gemeint wir frühstücken im Garten und so sind wir dann hinters Hotel, ich motzend dass mir kalt ist. Tja und neben dem Garten is der parkplatz und dort wartere ein Auto mit schleife auf mich. :-D

Das doofe is nur ich hab mich brav dran gehalten und ihm nix geschenkt :-S

Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

redperfection

Zitat von: kipferl am 27.06.2011 15:48
Tja also wir hatten uns ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Mein Mann hatte dann während der Feier gesagt, dass ich doch eine Kleinigkeit bekomm. Tja am nächsten morgen bekam ich gleich nach dem aufstehen ein Legoauto zum zusammen basteln. Ich liebe so etwas und hab mich total gefreut. Wir waren mit unseren Gästen zum frühstückb verabredet, die haben alle vorm hotel auf uns gewartet und gemeint wir frühstücken im Garten und so sind wir dann hinters Hotel, ich motzend dass mir kalt ist. Tja und neben dem Garten is der parkplatz und dort wartere ein Auto mit schleife auf mich. :-D

Das doofe is nur ich hab mich brav dran gehalten und ihm nix geschenkt :-S

WOW  :o
Du hast ein Auto geschenkt bekommen....?!?!?!!?  :o
Alle Achtung...!!!!

Ja, kannst ihm ja jetzt immer noch was schenke, allerdings ist das halt schon ne Vorlage...!!!

Ich glaub das muss ich meinem auch mal vorschlagen  ;D  ;D  ;D

kipferl

Ja ich bekam ein auto, ich muss aber dazu sagen, dass ausgemacht war, dass wir nach der Hz ein auto kaufen für mich. Und er hat das jetzt für mich übernommen. Die Leasingraten zahlen wir gemeinsam, aber er hat die anmeldung und das ganze übernommen, denn wenn er es mir ganz gezahlt hätte, hät ich ihn einliefern lassen;-)

Das "Problem" bei meinem schatz is, dass er sich alles kauft was er sich wünscht und somit fallen praktische Geschenke weg, und romantische findet er naja unnötig is das falsche wort, aber iwas in der Richtung. Aber mal schauen was mir einfällt  ;-)
Verlobt seit 24.12.2009

Nobodygirl

wie wäre es wenn du bilder machen lässt so eine art ich weiß nicht wie man es richtig schreibt so tresh the dress das find ich cool und würd ihn bestimmt freuen oder nicht?

cool ein Auto find ich nicht schlecht. ich weiß nichtmal ob ich was von ihm bekomm. er bekommt nun vor der hochzeit einen countdownzähler, 50 tage bis zur hochzeit und gründe warum ich ihn heiraten möchte. dann bekommt er noch einen Kalender mit hochzeitsunterwäsche von mir als Morgengabe geschenkt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Helferlein

Zitat von: kipferl am 27.06.2011 18:19
Das "Problem" bei meinem schatz is, dass er sich alles kauft was er sich wünscht und somit fallen praktische Geschenke weg, und romantische findet er naja unnötig is das falsche wort, aber iwas in der Richtung. Aber mal schauen was mir einfällt  ;-)
Das Problem kenn ich. Wie wärs mit einem Erlebnistag? Ich weiß ja nicht, ob dein Mann zB. sportlich ist, dann denke ich zB. an Tandem-Paragleiten oder ob er auf Autos steht (Ferrari fahren, Rallyeauto fahren) bzw. vielleicht gibt es etwas, das er gerne mal ausprobieren möchte?

LG, Helferlein

kipferl

Zitat von: Nobodygirl am 28.06.2011 12:00
wie wäre es wenn du bilder machen lässt so eine art ich weiß nicht wie man es richtig schreibt so tresh the dress das find ich cool und würd ihn bestimmt freuen oder nicht?

also für Tresh the dress, lieb ich mein Kleid zu sehr :( und Aktfotos fallen aus, weil ich für so etwas definitiv zu feig bin, und auch die falsche Figur hab ;)

Zitat von: Helferlein am 28.06.2011 12:37
Das Problem kenn ich. Wie wärs mit einem Erlebnistag? Ich weiß ja nicht, ob dein Mann zB. sportlich ist, dann denke ich zB. an Tandem-Paragleiten oder ob er auf Autos steht (Ferrari fahren, Rallyeauto fahren) bzw. vielleicht gibt es etwas, das er gerne mal ausprobieren möchte?

LG, Helferlein

Das mit dem Erlebnistag ist keine schlechte Idee, danke für die Anregung. Mein Schatz liebt es schnelle Autos zu fahren :)
Verlobt seit 24.12.2009

Helferlein

Zitat von: kipferl am 28.06.2011 14:18
Das mit dem Erlebnistag ist keine schlechte Idee, danke für die Anregung. Mein Schatz liebt es schnelle Autos zu fahren :)
Na dann, rein ins kleine Schwarze und dann eine gemeinsame Runde mit dem kleinen Roten (Ferrari) ;D