• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Morgengabe eurer Männer

Begonnen von redperfection, 26.05.2011 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

also da bin ich deiner meinung verwaltung wenn die Männer so reden dann steckt da meist mehr dahinter und sie haben schon eine idee also lass dich überraschen  ;D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

ichwill2011

hihi na mal schauen, lass mich mal überraschen und ich erzähls euch dann in 3 Wochen  :)

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

maria85

Ich bin auch schon sooo gespannt ob ich etwas bekomme
Ich werde ihm wohl eher nix schenken, weil es bei uns nicht so Sitte ist...
Ich hab lange überlegt, aber jetzt hab ich keine Zeit mehr was zu besorgen und ich will auch nicht mehr wirklich geld dafür ausgeben...

Aber ich bin gespannt ob ich was bekomme....ich denke aber irgendwie nicht...
aber ich sags euch in 2 wochen

tigababe

ich hab von meinem mann eine wunderschöne zarte uhr bekommen
die ist so zeitlos und wunderschön die ist echt für die ewigkeit bestimmt

ursprünglich wollte er mir ein collier und einen ring von swarovski schenken
und als er die sachen eine woche vor der hochzeit abholen wollte hat ihm die verkäuferin
gesagt dass der shcmuck nicht da ist da sie lieferschwierigkeiten haben und es sich
um 6 wochen verzögert
er war ganz schön sauer und hat dann kurzfristig sich für die uhr entschieden

ichhab ihm ebenfalls eine uhr - hihi was für ein zufall - geschenkt
nur hab ich die uhr am nachmittg vor der kirchlichen trauung mit einem ausgeschnittenen herz
mit dem text: freu mich euch beide gelich in der kirche zu sehen seinem besten freund gegeben
der hat ihm beim anzogen geholfen und er hat mein geschenk überbracht
hat perfekt gepasst und mein schatz war fix und fertig

mein mann hat sich total intensiv mit dem thema hochzeiten auseinandergesetzt
auch immer wieder in foren und im netz alles mögliche nachgelesen
er hat mir bei den vorbereitungen geholfen alles was mit papier zu tun hat entworfen
und auch ausgedruckt und selbst beim basteln und beim herrichten war er immer dabei
den brautstrausss hat er ebenfalls ausgesucht

das war für mich das allerschönste dass wir diesen wichtigen tag gemeinsam gestaltet haben

Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

redperfection

Zitat von: Verwaltung186 am 27.05.2011 10:28
@ ichwill: ich bin mir sicher dass du was bekommst!  ;D wenn männer so reden, dann ists meistens umgekehrt, zumindest bei meinem ist das so!  ;)

Ich denk auch dass du was bekommst ;-)

redperfection

Hm also ich würd mich halt sehr freuen wenn er mir was schenken würde, ohne dass ich ihn darauf aufmerksam machen müsste....dass würd mir bissel zeigen dass er sich auch mit der Thematik beschäftigt...

Naja, bin jetzt auf jeden Fall zum Schatz von meiner Freundin und hab ihn mal gefragt ob er sich denn auch so en bisschen schonmal informiert hat über das Ganze und dann kam: Nö, ihr zwei macht des schon, ich vertau euch da..!!

Ok, ich schätz dass ich ihm dann wohl doch einen mini Hinweis geben werde ;D

Schnuppeline

Ich hab von meinem Mann eine wunderschöne Herzkette von Swarovski bekommen... die schimmert in allen erdenklichen Farben und ist einfach nur wunder-wunderschön  ;D

Er hat von mir 365 Gründe bekommen - extrem viel Arbeit, aber er freut sich jeden Tag wenn er ein Kärtchen aufmacht  ;)

lumendelumine

Ich habe von meinem Liebsten eine wunderschöne (echte) Perlenkette geschenkt bekommen! Hab gar nicht mit einem Geschenk gerechnet, und war echt gerührt, wie er's mir in der Früh nach der Hochzeit um den Hals gelegt hat!

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

jubraut

ich hab meinem von dem brauch erst erzählen müssen und ihm gesagt, dass ich gerne was hätte. bekommen habe ich dennoch nichts ;) er ist immer sehr spät dran mit allem und ein geschenk suchen ist sich bei den ganzen vorbereitungen nicht mehr ausgegangen. aber ich habe schon damit gerechnet, dass ich nichts bekommen werde. er ist immer ganz verzweifelt, wenn er mir schmuck schenken soll :)
Hochzeit am 26.3.2011

smukkebraut

ich hab von meinem mann eine wunderschöne kette bekommen.
von dem designer georg jensen, der hat eine ganze margeriten serie entworfen und da hab ich die halskette bekommen (ich hoffe, zu jedem hochzeitstag wirds ein stück mehr)  ;D

die margerite spielt bei uns ja eine riesen rolle. mein mann hatte damals, als er mir den antrag gemacht hat, keinen ring dabei und so hat er aus 3 margeriten einen verlobungsring gebastelt. der war wunderschön.

außerdem ist mein mann däne und die margerite ist die nationalblume dänemarks...

wie wunderschön, die margeriten werden uns noch oft begleiten.

sogar die standesbeamtin war mit 4 margeriten ausgestattet und hat alles in ihre rede eingebaut. total nett von ihr!!!!!  :D
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

redperfection

Zitat von: smukkebraut am 30.05.2011 13:42
ich hab von meinem mann eine wunderschöne kette bekommen.
von dem designer georg jensen, der hat eine ganze margeriten serie entworfen und da hab ich die halskette bekommen (ich hoffe, zu jedem hochzeitstag wirds ein stück mehr)  ;D

die margerite spielt bei uns ja eine riesen rolle. mein mann hatte damals, als er mir den antrag gemacht hat, keinen ring dabei und so hat er aus 3 margeriten einen verlobungsring gebastelt. der war wunderschön.

außerdem ist mein mann däne und die margerite ist die nationalblume dänemarks...

wie wunderschön, die margeriten werden uns noch oft begleiten.

sogar die standesbeamtin war mit 4 margeriten ausgestattet und hat alles in ihre rede eingebaut. total nett von ihr!!!!!  :D

Wow, das find ich echt süß von deinem Mann..!!!
Echt ne tolle Geschichte und auch bleibende Erinnerung für später...! :D

smukkebraut

ja, mein mann der beste  ;D ;D ;D

er ist voll der romantiker. den ganzen antrag aus seiner sicht, kann man hier im antragsunterforum lesen.

und die kette ist wirklich schön.

ich hab mir vorgenommen, dass ich ihm jetzt ein margeriten bild male zum geburtstag.
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

redperfection

Ja, ich weiß, hab den Antrag damals schon gelesen *gg*
Find des halt voll süß, das er das beibehält, und so habt ihr immer etwas was euch an den Antrag erinnert :D
Ich glaub meiner wär da zu unkreatisch zu  ;D

smukkebraut

ich bin auch immer wieder überrascht, wie romantisch und kreativ er ist. das hat man(n) oder hat man(n) nicht.

könnt noch seitenlang weiterschreiben, was er sich zu valentinstag überlegt usw....

wünsch dir einen schönen tag, ich muß los
alles liebe
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Nobodygirl

sag mal kann ich meinen Mann zu deinem in die Benimmschule schicken  ;D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj