Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Susanne2012

Ja wir haben über Neckermann gebucht!

Reethi Beach Resort ****+
Deluex Beach Bungalow

War aber nur mehr auf Anfrage buchbar.
Wahnsinn oder, und das ein halbes Jahr vorher.
Wir habens aber bekommen FIX:-)

Katinka82

HUCH! na da muss ichmich gleich am wochenende mit meinem zukünftigen hinsetzen und buchen!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

flecki1900

Also wir fliegen auch auf die Malediven (im Februar), aber das sind sozusagen unsere Vorflitterwochen.
Veligandu Resort in einer Jacuzzi Wasservilla. Leider waren dort die Beach Villen einfach zu teuer.

Die eigentlichen Flitterwochen wollen wir 3 Wochen in Amerika verbringen (jedoch noch nicht gebucht)

Falls das nix wird - macht es auch nichts. Malediven sind ja trotzdem  ;D

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Susanne2012

veligandu haben wir uns auch angeschaut. sind sehr sehr schön!!! aber auch sehr sehr teuer!!!!!
das hat uns dann abgeschräkt. wenn ich fragen darf wielange bleibt ihr und was bezahlt ihr?

flecki1900

Zitat von: Susanne2012 am 24.11.2011 09:13
veligandu haben wir uns auch angeschaut. sind sehr sehr schön!!! aber auch sehr sehr teuer!!!!!
das hat uns dann abgeschräkt. wenn ich fragen darf wielange bleibt ihr und was bezahlt ihr?

frag das nicht!  ;D   ein vermögen auf jeden Fall. Na wir wollten zuerst auch nur max. 2.400 oder so ausgeben pro person, jetzt sind wir aber auf 2.987 pro Person für 10 Tage! Wir wollten aber eher auch etwas mit mehr Privatsphäre und haben ur lange gesucht - natürlich kosten die mit Privatstrand oder Pool über 4.000 euro pro Person und das war nicht machbar. Und von dort hab ich auch nur positives gehört.

Aber so ein Urlaub ist eh nur einmal machbar  ;)

Susanne2012

da kommen aber versicherung, parkplatz usw. noch dazu oder?! habt ihr AI oder HP?

flecki1900

Zitat von: Susanne2012 am 24.11.2011 11:05
da kommen aber versicherung, parkplatz usw. noch dazu oder?! habt ihr AI oder HP?

bis jetzt haben wir noch keine versicherung abgeschlossen (die dame vom reisebüro meinte aber auch es würde um die 200 p.P. kosten).
Parkplatz benötien wir keinen - werden zum Flughafen gebracht und abgeholt bzw. gibt es eh airport taxis.

Wir haben Vollpension. Das gabs leider nur so.

Dafür kann man dort eine Insel für ein paar Stunden mieten - das werden wir in Anspruch nehmen.  ;D
Freu mich schon.

Susanne2012

schön!!!!! freu mich schon auf deinen bericht!!!
uns gefiel das Reethi Beach vom Preis Leistungsverhältniss sehr gut!!!
Aber wie gesagt Veligandu hört man auch nur gutes und war auch unter denn favoriten

Eris

Also wir fahren nach Thailand. Wir wären eigentlich diesen Sonntag geflogen, aber auf Grund des Hochwassers haben wir das Ganze auf Februar verschoben.
3 Wochen lang: Bangkok, Rundreise Nordthailand, Badeurlaub jetzt auf Koh Samui (wenn wir bei ursprünglichen Plan geblieben wären, wärs Khao Lak gewesen, aber im Februar geht Koh Samui wegen der Reisezeit auch, was eh viel romantischer ist) und zum Schluss nochmal Bangkok zum Shoppen:-)

Es st zwar schade, dass wir nicht jetzt schon fahren, aber die Vorfreude ist eben jetzt länger und wir hätten ja nichts davon wenn alles überschwemmt ist, selbst wenn jetzt das Wasser gesunken ist, wärs zu riskant, drum haben wir vor einigen Wochen umgebucht.

Aber ich freu mich schon total!

Susanne2012

wow voll cool!!! nicht schlecht
solange ist ja auch nicht mehr bis februar

Keri

Hi!
Wir haben uns auch nach laaaaangem Suchen entschieden:
14 Tage Seychellen und vorher 2 Tage Dubai und das ganze gleich 3 Tage
nach der Hochzeit (wollte unbedingt gleich nachher zwecks Flitterwochen Feeling).
Ich freu mich ja sooo!
lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012

Susanne2012

@keri ja super! wo fliegt ihr auf den sychellen hin?? haben uns die auch angesehen.

Keri

Hi!
Also wir haben uns für das Constanze Ephelia entschieden.
Mein Lieblingsziel wären ja auch die Malediven gewesen, leider passt das im Juli halt überhaupt nicht.
Aber mit der jetzigen Wahl bin ich auch mehr als zufrieden  :)
lg

amelie2012

Wow, Gratuliere! Wir haben auch das gleich Problem, aber die Seychellen sind für uns einfach nicht leistbar  :(

Habt ihr da ein (relativ) günstiges Angebot bekommen, oder einfach beide Augen zugedrückt?

Keri

naja also mehr die augen zugedrückt;) aber das ephelia ist noch halbwegs leistbar im vergleich zu den anderen, wir wollen ja als geschenk von allen flittermeilen, ich hoff da kommt einiges zusammen! Lg

|