Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bellehelene

Hat jemand noch Erfahrungen gesammelt mit dem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn? Ich stelle gerade eine Mappe für meine kleine Schwester zusammen, die nächstes Jahr heiratet, ihr Budget ist eben auch etwas kleiner... dachte mir Österreich wäre eine gute Option und das Parkhotel sieht mir nach einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis aus... was man auf tripadvisor und dergleichen so liest. Bin euch aber auch so für den Thread sehr dankbar :) LG aus Köln, Isabelle

Sally

@bellehelene: Wien ist sicher eine schöne Idee - unter

www.wien.info

findest du noch ganz viele Infos über Wien.

Viele andere Hotels unter: www.booking.com

LG Sally

Isague

@bellehelene: Parkhotel ist sicher nett, vor allem, da es frisch renoviert wurde und direkt nebem dem Park Schönbrunn/Schlos/Tiergarten liegt.
Allerdings ist es halt auch etwas weit ab vom Schuss... zur Innenstadt braucht man mit der U-Bahn ca. 20 min

Wie ist denn so das Budget pro Nacht?
Wenn es supertoll sein soll, dann würde ich eines der Tophäuser am Ring empfehlen, zentraler kann man kaum nächtigen.

Was sonst noch schön, cool und superzentral ist:
25hours Hotel beim MuseumsQuartier - mit genialer Dachterrassen Bar, gleich neben dem MQ, dem Rathaus, der U-Bahn, der Mariahilfer Strasse (shopping ;-)), netten Lokalen für jedes Budget und jede Altersgruppe...

Zentral gelegen sind jedenfalls die Bezirke 2, 4, 6,7, und 8 - und der 1. Bezirk sowieso.
LG Isa

Dana90

Für uns soll es richtig weit weg gehen - Sandstrand, türkisblaues Wasser und Relaxen pur. Wenn ich mir überhaupt einmal im Leben so eine Reise leiste und gönne, dass zur Hochzeit. ♥

julyjules

Wir wollen eine Amerikatour machen. Ich weiß nicht sonderlich romantisch aber auf jedenfall besonders!

Printerest: http://www.pinterest.com/juleyjules16515/hochzeit/
Vorbereitungen (noch nicht sehr viel): http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402  (pw: 16052015)

Gummibär

Romantik ist für jeden was anderes...
Wir machen eine 3-wöchige USA-Reise mit dem Wohnmobil und findens romantischer mit dem Rucksack im Yellowstone wandern zu gehen, als uns am Strand auf einer einsamen Insel zu langweilen (tschuldigung, vielen anderen Leuten gefällts dort sicher gut, uns halt nicht...)  ;D

agri

also, wir möchten gerne im Jänner nach Mauritius fliegen!

aber zuerst gehts am Samstag für 5 Tage nach Nizza, haben wir von meinem Bruder, er war mein Trauzeuge, zur Hochzeit geschenkt bekommen. wir haben vorher nichts gewusst!!!!!!
***freufreufreu***

martina1012

schönen urlaub :) :)
@ danach wollen wir fotos sehn *g*
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

agri

@martina: natürlich, ich hätte dann ein Treffen zu viert vorgeschlagen und dann werden fotos geschaut, eure auch!!!!!!!

martina1012

super idee!
meld dich einfach nach dem flittern :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Franke

Hallo Leute,
ich habe bemerkt, dass immer Menschen ihre Hochzeitsreisen auf eine ungewöhnliche Art und Weise verbringen.
Mein Mann und ich mögen die Natur, die Stille, das Alleinsein (zu zweit) ... deswegen denke ich wie Gummibär, dass für jeden etwas anderes romantisch ist und außerdem ist die Hochzeitsreise etwas, dass man das ganze Leben in Erinnerung haben wird. Wir haben unsere Hochzeitsreise vor sechs Jahren mit dem Wohnmobil gemacht, für einigen war es romantisch und für anderen lustig, aber für uns war es die beste Reise. Wir hatten mehr Zeit für uns,  konnten in der Natur über alles reden  :) , denn am Strand kann man nur in der Sonne liegen und nichts machen. Vor unserer Hochzeitsreise haben wir uns ein Wohnmobil bei Wohnmobil Verkauf NRW gekauft, denn uns mein Schwiegervater empfohlen hat.
LG

Günther16

Guten Morgen,

ich würde euch Istanbul empfehlen ist einer der schönsten Städte der Welt

LG Günther16

Trauzeuge

Unsere Hochzeitsreise führte uns nach Indien, in ein traumhaftes Resort direkt am Meer. Das war einfach herrlich, den ganzen Tag am Strand liegen, die Gegend erkundigen...  Eine Hochzeitsreise im Winter mit Schnee und so mag ich mir gar nicht vorstellen.

zuliop

was hältst du von einer Kreuzfahrt? :)

kathikimmi

tropische Länder sind immer sehr schön :)